zdriver 1 Posted October 25, 2019 Gibt es eine Möglichkeit dass man seine Skizze irgendwo einsenden kann, mit allen Infos/Daten/ Wünschen etc und dass diese Firma/Privatperson, die Rennstrecke dann so auf PVC Folie drucken kann? Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 417 Posted October 25, 2019 Die Streckenzeichner, die bisher schon Strecken erdacht haben, bieten schon auch immer mal Maßanfertigungen und Anpassungen an. Musst jedoch bedenken, dass eigene Entwürfe schon mal mehrere Arbeitsstunden dauern kann und das kostet dementsprechend mehr. Deshalb ist es besonders für Neulinge etwas besser sich erstmal ab die vorhandenen Strecken zu gewöhnen oder eben selbst zu zeichnen oder auf einer freien Pläne(Containerhafen, Parkplatz etc) zu bauen. Meistens neigt man dazu zuviel Kurven auf wenig Fläche zu bauen, was de Fahrspaß dann trübt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
zdriver 1 Posted October 27, 2019 Wo kann man denn die Planen bedrucken lassen, finde nicht‘s preiswertes. Alles über 100.- CHF (90€) Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 417 Posted October 27, 2019 Um welche Maße geht es denn? Ich empfand wir-machen-druck.de als mit am günstigsten. Selbst habe ich bisher nur bei Saxoprint gedruckt, da kostet es generell ein wenig mehr. Das mache ich jedoch aus Sympathiegründen aufgrund Sponsoring beim Motorradsport und Eishockey. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slot-Stop 400 Posted October 27, 2019 Am 25.10.2019 um 11:24 schrieb zdriver: Gibt es eine Möglichkeit dass man seine Skizze irgendwo einsenden kann, mit allen Infos/Daten/ Wünschen etc und dass diese Firma/Privatperson, die Rennstrecke dann so auf PVC Folie drucken kann? genau dies habe ich mit Iwen von Slideways143 gemacht. Sehr geil geworden - den würde ich mal kontaktieren an deiner Stelle. Quote Share this post Link to post Share on other sites