Zum Inhalt springen

Meinung neues update


Hopsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr vom neuen update?

meiner Meinung nach ist das driften nicht mehr so schön, soll heißen es wirkt irgendwie hakelig und nicht mehr so smooth wie vorher.!

 besser geworden ist das hängen bleiben an hinternißen und banden und man hat das Gefühl der Racer ist etwas spritziger geworden.!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung das vor allem der Turbo jetzt wieder deutlich schöner zufahren ist als vorher.

ABER,

ich habe gestern nochmal mit Martin auf der Messe gesprochen. Es ist tatsächlich nichts an der Fahrphysik der vorhandenen Racer geändert worden. Durch Optimierung der Datenbanken und der Engine insgesamt kann es einfach sein, dass es sich besser anfühlt und die App entsprechend auf dem einen oder anderen Handy bessere Performance erreicht und man daher das Gefühl einer besseren Fahrbarkeit bekommt.

Vielleicht noch eine witzige Anekdote zum Update bei der man sieht wie sehr doch die einzelnen menschlichen Sinne zusammenarbeiten bzw. wie sie einem Streiche spielen können.

Viele haben ja berichtet dass nach dem Update der V12 nicht mehr richtig lief. Ich habe den V12 in der Zeit leider nicht gefahren, daher habe ich keine eigenen Erfahrungen dazu. Aber es waren ja so einige der Meinung er wäre unfahrbar

Martin sagte gestern der V12 lief völlig normal lediglich die Sounddateien waren etwas durcheinander. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt bestimmt etwas sehr dreist klingt, dem Erfinder unseres geliebten "Spielzeuges" zu wiedersprechen,

aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Gasannahme und - wegnahme sehr viel träger war als vorher und jetzt wieder ist.

Ich habe mich nämlich eine ganze Weile damit beschäftigt und versucht das auch mit anderen Einstellungen irgendwie zu kompensieren

und mit den anderen Motoren zu vergleichen.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich doch durch den Sound mehr zu beeinflussen als andere.

Egal, jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es seit dem Update auch etwas harkelig. Mal regieren die Autos wie erwartet und mal reagieren sie verzögert oder machen seltsame Bewegungen. Zerlegt und gereinigt hab ich sie auch schon alle. Vielleicht liegt es auch an meinem Handy (Pixel 4 XL) beim Vorgänger fühlt es sich etwas besser an, beide haben Android 10 mit neuestem Sicherheits Update (Dezember 19).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung