Fitch Posted December 5, 2019 Share Posted December 5, 2019 Und da ist er - der erste M3 auf ebay. Für schlappe 499 €. Da denkt wohl einer - probieren kann man es ja mal 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 5, 2019 Share Posted December 5, 2019 Gar nicht so eine blöde Idee. Dann könnte ich das Modell verkaufen um dafür eine DTM und ďas gleiche nochmal zu bestellen. Passt so. Ist auch für Sturmkind rentabel 😉 Gibt ja auch Leute die für extrem viel Geld Videospiele (Presse-Editionen) kaufen um das Spiel vor Release spielen zu können. Verrückt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
die-ideallinie Posted December 5, 2019 Share Posted December 5, 2019 Bei Kleinanzeigen gab's auch schon welche und das wesentlich günstiger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 6, 2019 Author Share Posted December 6, 2019 Gut wenn es echt jemand zahlt gebe ich meinen auch ab.. Leider hab ich meine noch nicht also kann ich sie auch nicht verkaufen 😭😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted December 6, 2019 Share Posted December 6, 2019 Das bei ebay für 499 is schon abzocke find ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 6, 2019 Author Share Posted December 6, 2019 vor 4 Minuten schrieb Olli36: Das bei ebay für 499 is schon abzocke find ich. Klar nix anderes! Aber ich hoffe einfach dass keiner drauf reinfällt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TF69 Posted December 15, 2019 Share Posted December 15, 2019 Heute auf Ebay gesehen: DTM EVO und DTM M3 für schlappe 699,- pro Fahrzeug ... Respekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 15, 2019 Author Share Posted December 15, 2019 Ist bestimmt der gleiche Anbieter. Naja er bietet es zum Glück so teuer an dass hoffentlich keiner drauf reinfällt. Falls doch ist man auch ein Stück weit selbst schuld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kosta K. Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 Am 15.12.2019 um 21:31 schrieb TF69: Heute auf Ebay gesehen: DTM EVO und DTM M3 für schlappe 699,- pro Fahrzeug ... Respekt Hab ich mir auch angesehen.. und was soll ich sagen.. ich habe sogar einen persönlichen Preisvorschlag mit satten 43% Rabatt bekommen.. das wären dann immerhin noch 399 € 🙂 Ich warte dann doch lieber auf die Lieferung von Sturmkind.. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvter Posted December 26, 2019 Share Posted December 26, 2019 Am 5.12.2019 um 18:18 schrieb Fitch: Und da ist er - der erste M3 auf ebay. Für schlappe 499 €. Da denkt wohl einer - probieren kann man es ja mal 🙂 Moinsen, Ist doch leider immer so. Ich sammel nebenbei Caps, von dem ein oder anderen Rennteam/ bekannten Tuner. da geht das immer so ab. Ich finde das absolut kacke, du nimmst doch damit einem anderen die Chance an so ein geiles Gerät zu kommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 27, 2019 Author Share Posted December 27, 2019 vor 23 Stunden schrieb Marvter: Moinsen, Ist doch leider immer so. Ich sammel nebenbei Caps, von dem ein oder anderen Rennteam/ bekannten Tuner. da geht das immer so ab. Ich finde das absolut kacke, du nimmst doch damit einem anderen die Chance an so ein geiles Gerät zu kommen. Jetzt werden wenigstens immer wieder Classics bei ebay zu realistischen Preisen angeboten. Da wird dieser Anbieter ziemlich schnell seine Preise anpassen müssen oder eben selbst fahren 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvter Posted December 27, 2019 Share Posted December 27, 2019 Ich bin für selber fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts