Zum Inhalt springen

GEKLÄRT V12 Paket gekauft aber lässt sich nicht freischalten


litonyx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Die Community erfährt sich vielleicht die Motoren und kennt dein Problem gar nicht...

Wende dich direkt an den Support, würdest du woanders doch auch machen, oder?

 

Grüße

THR3360

Genau das. 👍

 

@OP: Auch wenn man sich die Pakete gekauft hat, so wie ich zB, weiß man trotzdem nicht was da bei dir schief gelaufen ist, sorry. Bei mir hat immer alles reibungslos funktioniert. 🤷‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb litonyx:

Community dürfte nicht all zu gross sein, wenn niemand Weiss warum das so ist 👍

Vielleicht musst du auch einfach etwas mehr Geduld haben mit der Community. Denn wir sind hier alle privat unterwegs und es ist Samstag. Des Weiteren wird auch hier nicht alles auf dem Silbertablett serviert. 

Wenn der Kauf ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, kannst du mal versuchen das Fahrzeug aus der App zu entfernen und neu zu koppeln. Dabei beachten das du eine gute Internet Verbindung hast. 

Ein wenig mehr Infos und ein besserer Themen Titel (den passe ich dir nun entsprechend an) fördert auch eine bessere und schneller Hilfe 😉

 

Siehe auch hier 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Die Community erfährt sich vielleicht die Motoren und kennt dein Problem gar nicht...

Wende dich direkt an den Support, würdest du woanders doch auch machen, oder?

 

Grüße

THR3360

Danke für deine Antwort.

Habe ich natürlich 😉bekomme aber seit 2 Tagen keine Antwort 🙈

Hallo zusammen. 

 

Ich wollte natürlich nicht die Community beleidigen, weil nicht gleich wer schreibt, die Ungeduld ist ein Hund, sry 🙈😉

Zu meinem problem:

Habe mir vor zweit Tagen das v12 Paket in der App gekauft, per Paypal und das gleich 2 mal weil ich glaubte das es beim ersten mal nicht funzte. 

Tja was soll ich sagen, alles schon versucht, app neu geladen Auto gelöscht wieder rein damit, und es hat sich nichts geändert. 

Im Anhang hab ich einen Foto angehängt , diese Meldung ist gekommen, als ich die app und das Auto neu geladen haben. 

 

Danke für eure Antworten 

 

LG aus Österreich 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von litonyx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

😂 Alles Gut, aber hätteste gleich dein Problem ausführlicher geschildert, wären wir vielleicht schon weiter.

Trotzdem, kenne das Problem nicht, kann aber besser spekulieren. Kreditkarte abgelaufen? 🙂

 

Grüße

THR3360

Morgen. 

 

Habe mit Paypal bezahlt😉

Naja vielleicht dauert es einfach ein paar Tage 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli36:

Nein. Das sollte eig funktionieren. Der Support ist eig sehr gut bei Sturmkind. Bestimmt immo zuviel zu tun wegen den dtm modellen und vorweihnachten. 

Würde einfach nochmal schreiben oder die supportnummer Montag mal anrufen..

 

Gruss

Ich werde einfach mal abwarten, Weihnachten steht vor der Tür 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • litonyx gesperrt und entsperrt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung