Jump to content

TÜRCHEN 24

Peter
 Share

Recommended Posts

Etwas ganz Feines wäre das kabellose Laden. Soll heißen, ich steuere den Dr!ft-Racer in die Boxengasse oder die Garage, dann schalte ich über die App den Racer aus, starte gleichzeitig den induktiven Ladevorgang und wenn der Akku voll ist, starte ich und fahre weiter. Ich liebe kabelloses Laden. Was Smartphone, Staubsauger, Bügeleisen und Haartrockner bei mir schon können, müsste auch der Dr!ft-Racer können. Ich fänd‘s mega! Vor allem bräuchte ich den Racer nicht mehr aufsammeln und unrealistisch auf die Seite legen.

Natürlich wünsche auch ich dem gesamten Sturmkind-Team und allen begeisterten Dr!ftern frohe Weihnachten und einen perfekten Dr!ft ins neue Jahr!

Edited by Corsa
  • Like 2

ich persönlich würde mich über ein Honda NSX (altes Modell!) freuen. Aber da hat ja jeder so seine Favoriten ...

Grundsätzlich ist alles gut, so wie es ist. Wichtig wäre villeicht immer mal  ein wenig Feintuning an Software und Hardware (z.B. den Antrieb etwas leiser und villeicht stabiler mit Antriebs-Komponenten(Zahnräder) aus Metall

• Like 1

Ich fände Rally Wagen traumhaft! Subaru Impreza, Audi Quattro oder den Mitsubishi Lancer.
Ansonsten Felgen, Spoiler oder ein FPV ready Auto.
Neue Targets für Slalom, Bremstest. Zuschaltbare Nebelscheinwerfer, Strahler auf dem Dach oder Suchscheinwerfer für eine Polizei Karosse.
Direkt bei euch bestellbare Decals, Nummernschilder, Auswahl der Scheinwerfer Farbe.
Aktivierbare Fehler wie Ölspur, Zündaussetzer, platter Reifen.
Lachgas Einspritzung, E Auto Simulation, Boxer Motor, V5.
Das wäre erst mal alles was mir spontan einfällt.

Ich würde mir mehr V8 wünschen. Vor allem Lexus IS F, Lexus LS 400, auch gern mal einen Cadillac Deville oder ähnliche Schlitten. 👌 

Frohe Weihnachten und Gn8! 🎅 

Das wichtigste vergessen: PS4 Controller Support! ✌️😊 

Edited by Robert