sushy90 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Simulierte Motoren a la 2jz rb26 und vielleicht den amg v8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Also.. ein Porsche als Dr!ftauto wäre schon was und wie ich meine eine tolle Ergänzung zu den bestehenden Produkten, Heckmotor und eine ganz besonderer Motorsound. Allen Dr!ftern eine frohe Weihnacht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Frohe Weihnachten an alle 🎄 Ich wünsche mir das die Community weiterhin wächst und wir noch ganz viel Spaß zusammen haben. Ansonsten noch eine neue Rennstrecke und den Multiplayer Modus natürlich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gugelhupf Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Währe der Hammer, dann kann ich mit/gegen meinen Sohn fahren Frohe Weihnachten an das Team und alle Drifter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsa Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 (edited) Etwas ganz Feines wäre das kabellose Laden. Soll heißen, ich steuere den Dr!ft-Racer in die Boxengasse oder die Garage, dann schalte ich über die App den Racer aus, starte gleichzeitig den induktiven Ladevorgang und wenn der Akku voll ist, starte ich und fahre weiter. Ich liebe kabelloses Laden. Was Smartphone, Staubsauger, Bügeleisen und Haartrockner bei mir schon können, müsste auch der Dr!ft-Racer können. Ich fänd‘s mega! Vor allem bräuchte ich den Racer nicht mehr aufsammeln und unrealistisch auf die Seite legen. Natürlich wünsche auch ich dem gesamten Sturmkind-Team und allen begeisterten Dr!ftern frohe Weihnachten und einen perfekten Dr!ft ins neue Jahr! Edited December 24, 2019 by Corsa 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maax Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 (edited) Neue Felgen wären cool Edited December 24, 2019 by Maax Updated Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DK Steph Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Viel Zubehör für unsere Racer unter anderem neue Karosserien von z.B. Porsche, Opel, VW. Viele neue Anbauteile und mehr Partnerschaften mit neuen Autoherstellern da der kleine Racer für mich die ähnlichkeit eines evo x hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc89 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 vor 9 Stunden schrieb chip75: Noch weiter Karosserien wären super. Bmw DTM M4 mal was aktuelles, oder verschiedene Karossen zum selbst montieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoersi Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 ich persönlich würde mich über ein Honda NSX (altes Modell!) freuen. Aber da hat ja jeder so seine Favoriten ... Grundsätzlich ist alles gut, so wie es ist. Wichtig wäre villeicht immer mal ein wenig Feintuning an Software und Hardware (z.B. den Antrieb etwas leiser und villeicht stabiler mit Antriebs-Komponenten(Zahnräder) aus Metall 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DMarko22 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Ich fände Rally Wagen traumhaft! Subaru Impreza, Audi Quattro oder den Mitsubishi Lancer. Ansonsten Felgen, Spoiler oder ein FPV ready Auto. Neue Targets für Slalom, Bremstest. Zuschaltbare Nebelscheinwerfer, Strahler auf dem Dach oder Suchscheinwerfer für eine Polizei Karosse. Direkt bei euch bestellbare Decals, Nummernschilder, Auswahl der Scheinwerfer Farbe. Aktivierbare Fehler wie Ölspur, Zündaussetzer, platter Reifen. Lachgas Einspritzung, E Auto Simulation, Boxer Motor, V5. Das wäre erst mal alles was mir spontan einfällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VitoUbaldi Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 I'd like so much the celica gt4 Castrol, or the evergreen lancia delta integrale martini Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schluff Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Frohe Weihnachten 🙂 Eine weitere Rennstrecke wäre wirklich klasse! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 (edited) Ich würde mir mehr V8 wünschen. Vor allem Lexus IS F, Lexus LS 400, auch gern mal einen Cadillac Deville oder ähnliche Schlitten. 👌 Frohe Weihnachten und Gn8! 🎅 Das wichtigste vergessen: PS4 Controller Support! ✌️😊 Edited December 25, 2019 by Robert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kai_lr97 Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 Ein Japaner wäre glaube ich das wo ich nicht nein sagen könnte. Ebenso würde ich mich freuen wenn es bald einen freien gymkhana Modus gibt. 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marxerino Posted December 25, 2019 Share Posted December 25, 2019 Ich schließ mich Michael Weißnichts Vorschlag an, neue Karossen auch einzeln mit einem App-Update anzubieten, um nicht jedesmal einen kompletten Racer kaufen zu müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts