Bosto Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Ganz oben auf dem Wunschzettel steht der E30! Wünsche allen Dr!ftern fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage 🎄🎅🌠 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CGRMS Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 (edited) Erstmal: fröhliche Weihnachten euch allen! 🌲 jetzt zu meinem Wunschzettel: es gibt eigentlich kaum etwas, was Ihr nicht schon klasse umgesetzt und implementiert habt. Ich spiele dennoch manchmal mit dem Gedanken von HotSwap Karosserien und der Möglichkeit, 3D-Print Dateien für Karosserien bei euch einzusenden welche Ihr dann druckt und versendet. Natürlich zu einem angemessenen Preis. Ansonsten würde ich mir, wie schon öfters gesagt, einen BMW M550d xDrive Touring Baureihe F11 LCI wünschen mit adaptivem und abschaltbarem xDrive. Ich liebe es einfach, mal nen Kombi zu nehmen und das Heck zu schleudern😈. Bis auf funktionierende Blinker fällt mir dann tatsächlich nichts mehr ein, was Ihr noch nicht super umgesetzt habt. Dafür bedanke ich mich auf jeden Fall bei dem gesamten Team und wünsche allen (auch dem Forum😆) einen guten Drift ins neue Jahr!! Edited December 24, 2019 by CGRMS Handy sponn und sendete den Beitrag ungewollt ab. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
robino646 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Ich wünsche mir als nächstes DR!FT Produkt einen Toyota Supra RZ MKIV. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piddi015 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Ich wünsch mir den Toyota Supra mk4 als nächstes Dr!ft Produkt! Fröhliche Weihnachten : ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DriftTimmy Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 was ich mir wünschen würde, wäre ein von den Gymkhana-Targets unabhängiger Driftmodus auf Zeit. Man fährt über Start, hat dann 60 oder 90 Sekunden Zeit Punkte zu sammeln und kann mit Verkettung der Drifts Multiplikatoren sammeln etc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BulldogAH64D Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Super cool, der ist eine super Ergänzung zur angehenden Sammlung. Frohes Fest allerseits. Gruß Mark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Nichts neues vorerst. Optimierung/Fertigstellung des Vorhandenen ist mir lieber. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Es kann nur einen Wunsch geben: den Multiplayer Modus 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rimtech Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Ich wünsche mir weitere physikalische Tuningprodukte. Vor allem Heckspoiler. Aber auch weitere Felgen, evtl andere Heckpartien (Auspuff...) und weitere Decals. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silversurfer87 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Japanische Drift Klassiker👌 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueli de Raser Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Subaru wrx sti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Multiplayer Modus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Einen D2 oder einen aktuellen Porsche🤩😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TolgaAs Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Erst mal Frohe Weihnachten euch allen 🎄 ich würde mir wünschen das mal viele verschiedene Karossen auf den Markt kommen mit dazu gehörigen Adaptern wie zum Beispiel Toyota supra oder Nissan Skyline da nicht jeder so begabt ist bei Karosserie Umbauten. und über den BMW M3 DTM würd ich mich super freuen 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitch Posted December 24, 2019 Share Posted December 24, 2019 Ich wünsche mir den Audi Quattro V8 DTM 1990 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts