Zum Inhalt springen

DTM Modelle angekommen / Nummer der Limited


Helmers
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhu,

unglaublich, aber meine beiden DTM Racer aus dem Kickstarter sind tatsächlich noch heute, am Heiligen Abend (Ok, Eigentlich schon am Vormittag), bei mir angekommen.

Jetzt habe ich nur ein Spezialproblem: Ich wusste gar nicht das die DTM Fahrzeuge limitiert sind.

Und wenn ich den Aufkleber auf der Verpackung richtig deute (1/1090 oder so), dann hätte ich tatsächlich sowohl vom BMW als auch von dem Mercedes jeweils die Nummer 1 !!!!

irgendwie glaube ich noch nicht daran. Und wenn dem wirklich so wäre, dann traue ich mich gar nicht die Verpackung aufzumachen,

Daher die Frage: Habe ich wirklich die Nummern 1 oder steht das auf jedem Aufkleber?

 

 

Bearbeitet von B-Unit
Titel erweitert falls einer die SuFu nutzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 24.12.2019 um 21:49 schrieb B-Unit:

Und auf der Verpackung steht das rechts neben dem großen Aufkleber ist ein kleinerer Sticker mit 42587 und dahinter deine Nummer. Also z.b. 000123

Also Nummer 123.

Gibt es dafür ein Beispiel? Hab noch einen versiegelten und möchte gerne wissen welche Nummer er hat ohne es aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen,

könnt ihr in Sachen Seriennummer etc. bitte noch etwas mehr Auskunft geben und mir behilflich sein? Und zwar bin ich aktuell aufgrund folgender Situationen/Angaben auf den Aufklebern der Verpackungen irritiert: 

- DR!FT-Racer - Mercedes 190 Evo II Ltd. DTM Edition: 488/1190; 44226 00026

= Ist das jetzt Wagen Nr. 488 oder 26? Zudem was bedeutet die Nr. 44226?

- Noch irritierter bin ich bei meinen beiden DR!FT-Racer - BMW E 30 M 3 Ltd. DTM Edition:

--> 1/1030 (auf dem Aufkleber wie alle anderen Angaben direkt gedruckt); 42590 000194
--> 745/1030 (auf dem Aufkleber ein weiterer Aufkleber worauf diese Nr. steht); 42589 000343

Was ist hier grundsätzlich der Fall und wieso ist die 4er-Nr. beim vermutlich "höheren"/jüngeren-Modell niedriger? Ich bin absolut verwirrt 🧐und hoffe ihr könnt helfen🙏

🚥🤙GUT DR!FT 🔥🏁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung