Kevo2806 0 Posted January 3, 2020 (edited) Hallo ich hab mir die Strecke Strandvoort gekauft und beim Fahren ist mir aufgefallen das die Matte Wellen macht. Hat jemand eine Idee wie man die rausbekommen kann? Edited January 3, 2020 by Kevo2806 Quote Share this post Link to post Share on other sites
die-ideallinie 52 Posted January 3, 2020 Am besten eine Weile ausliegen lassen. Man könnte vielleicht auch versuchen sie um einen dicken Kern recht straff aufzurollen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jdr1ft 0 Posted January 3, 2020 Wo kriegt man einen Kern her? Quote Share this post Link to post Share on other sites
der_michel 291 Posted January 4, 2020 Am einfachsten im Baumarkt 40er oder 50er HT Rohr z.B. oder mal nach Pappröhren/Versandröhren googlen. Sowas kann man manchmal auch als Abfall irgendwo abstauben. Ich habe letztens z.B. auf einer Baustelle von einem Elektriker ein paar (allerdings sehr dünne) Papprollen mitgenommen. Da waren LED Lampen drin verpackt. Einfach mal Augen offen halten im Umfeld. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites