Zum Inhalt springen

Gymkhana Edition bei 190 EVO?


steelcut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb steelcut:

Hallo,

 ich habe einen gebrauchten Evo 190  Gymkhana Edition OVP gekauft. Läuft prima, alles gut. Aber in meinem Profil hier bei Sturmkind steht nun, ich hätte die Standard Version. Was denn nun? Wie schalte ich das Gymkhana Update frei?

Danke für Hinweise/Hilfe

gtx

steelcut

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

es gibt Limited und es gibt Standard Modelle. Du hast kein Limited, also hast du ein Standardmodell.

Den 190 EVO2 gibt es nur MIT Gymkhana, da ist kein Upgrade nötig!

 

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb steelcut:

Oh, alles klar, danke für die schnelle Antwort

 

merci

steelcut

Die Antwort stellt mich selbst aber nicht zufrieden, denn ich sehe gerade, daß auch Limited BMW als Standard angezeigt werden!?!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wo hast du denn deinen limited pimpen lassen? 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung