Zum Inhalt springen

SUCHE Bochum / Dortmund / Witten / Essen / Hagen


bstl7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb bstl7:

Danke für die Info.

Ich hab aber leider kein Facebook. 🙄

Wenn das aber die einzig vernünftige Möglichkeit ist, um Gleichgesinnte zu treffen, muss ich wohl über meinen Schatten springen und mich anmelden... 😬

Ging mir genauso. Facebook nutze ich trotzdem nicht. Am sinnvollsten ist es Leute aus der Umgebung in der Map zu finden, dann PN schreiben, wofür in der Regel der andere User eine E-Mail Benachrichtigung erhält.

Und dann  der schwierigste Punkt: in der NRW Crew tummeln sich zwar Hunderte Leute. Nur für offene Veranstaltungen sorgt da keiner. Also entweder zu sich selbst Leute einladen (bisher habe ich noch keine Gruselige gestalt zuhause gehabt, sondern nur nette aufgeschlossene) oder jemanden finden, der selbst irgendwo eingeladen ist.

Ich bin froh meine Stammfahrer in der Nähe mittlerweile gefunden zu haben, nachdem beim ersten mal nur ein einziger kam. Die meisten zuverlässigen, die am Ende auch kommen, treiben sich jedoch mehr im Forum herum. Trotz allem Viel Erfolg, zusammen macht es am meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung