Zum Inhalt springen

BEENDET xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 05.04.2020


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪DR!FT Online-Games🏁 Dieses Mal fahren wir einen Modus wie bei den internationalen Drift Pro Series! Fahrt die vorgegebene Strecke einmal ab und trefft alle Clipping Points. Hier kommt es nicht auf die Zeit an, sondern auf einen geschickten Fahrstil um viele Punkte zu machen! Wer schafft in einer Runde die meisten Punkte? Ob nasse oder trockene Fahrbahn dürft Ihr selbst entscheiden, aber alles wird gleich gewertet.😉 Zeigt uns was Ihr drauf habt und macht ein schickes Video von der besten Runde, denn dieses Mal sollt Ihr Euch auch gegenseitig mit einer B-Note von 1-10 bewerten.🤩Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!
🇬🇧DR!FT Online-Games🏁 This time we drive a mode like in the international Drift Pro Series! Drive the defined track once and hit all clipping points. Here it's ⁶not the time that counts, but a skillful driving style to make many points! Who scores the most points in one round? You can decide whether the road is wet or dry, but everything is scored equally.😉 Show us what you have and make a nice video of the best round. Because this time you should also rate each other with a B grade of 1-10. 🤩 We are excited about the results!

Livestream ab 18 Uhr (Sonntag) auf Drift (Facebook)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Oooops. Meine Zeiten müssen gestrichen werden!

Die 98cm Abstand der Bande wurden nicht eingehalten, sorry!  😳

Oder, wo, von links gemessen muss die Bande anfangen?

Müssten laut Bild so ca. 50cm von links aus gemessen sein.

Ich hatte mich beim Video gefragt, ob da noch die Außenbande angebracht ist. Bist auf jedenfall nicht der einzige mit dem. Wollte morgen auch mal versuchen daran teilzunehmen. Wird mal wieder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bande im Layout oben ist bei mir eine Aluschiene. Man kann die Spiegelung vom Licht an ihr im Standbild des Videso sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Links ist ja keine Bande, sondern dass Ende der Plane. Begrenzt durch die Kommode bei mir.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber 50 cm kann ja nicht sein, die Curbs sind ja schon bei 55 cm.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkusR:

96 cm von links gemessen...

Gut, es hätten aber auch keine 95 cm sein dürfen, sonst wäre ich beim 2. 180er dran hängen geblieben! 🤣

5.306, V12, 980PS, trocken

 

https://www.youtube.com/watch?v=-clQ4pPTVHE&feature=youtu.be

 

 

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fair84:

Aktueller Stand 🙂 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

viele Grüße,
Christian 

Sehr wichtig! Dann brauche ich meine 5.330 Punkte erst gar nicht videobearbeiten. Bin gerade noch eine bessere gefahren, halt Dich fest

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

... 😂 coming soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 05.04.2020

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung