B-Unit Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 🇩🇪DR!FT Online-Games🏁 Dieses Mal fahren wir einen Modus wie bei den internationalen Drift Pro Series! Fahrt die vorgegebene Strecke einmal ab und trefft alle Clipping Points. Hier kommt es nicht auf die Zeit an, sondern auf einen geschickten Fahrstil um viele Punkte zu machen! Wer schafft in einer Runde die meisten Punkte? Ob nasse oder trockene Fahrbahn dürft Ihr selbst entscheiden, aber alles wird gleich gewertet.😉 Zeigt uns was Ihr drauf habt und macht ein schickes Video von der besten Runde, denn dieses Mal sollt Ihr Euch auch gegenseitig mit einer B-Note von 1-10 bewerten.🤩Wir sind gespannt auf die Ergebnisse! 🇬🇧DR!FT Online-Games🏁 This time we drive a mode like in the international Drift Pro Series! Drive the defined track once and hit all clipping points. Here it's ⁶not the time that counts, but a skillful driving style to make many points! Who scores the most points in one round? You can decide whether the road is wet or dry, but everything is scored equally.😉 Show us what you have and make a nice video of the best round. Because this time you should also rate each other with a B grade of 1-10. 🤩 We are excited about the results! Livestream ab 18 Uhr (Sonntag) auf Drift (Facebook) Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 Soll der 180er 2x überfahren werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 5, 2020 Author Share Posted April 5, 2020 vor 36 Minuten schrieb THR3360: Soll der 180er 2x überfahren werden? Ja, 2x! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 5, 2020 Share Posted April 5, 2020 (edited) Please log in to see the images Please log in to see the images Video N/A 5198, V12, 980 PS, trocken Edited April 5, 2020 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 6, 2020 Share Posted April 6, 2020 Etwas schlechter, aber diesmal mit Video. 5138, V12, 980 PS, trocken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 (edited) Oooops. Meine Zeiten müssen gestrichen werden! Die 98cm Abstand der Bande wurden nicht eingehalten, sorry! 😳 Oder, wo, von links gemessen muss die Bande anfangen? Edited April 9, 2020 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 9, 2020 Author Share Posted April 9, 2020 vor 2 Stunden schrieb THR3360: Oooops. Meine Zeiten müssen gestrichen werden! Die 98cm Abstand der Bande wurden nicht eingehalten, sorry! 😳 Oder, wo, von links gemessen muss die Bande anfangen? Müssten laut Bild so ca. 50cm von links aus gemessen sein. Ich hatte mich beim Video gefragt, ob da noch die Außenbande angebracht ist. Bist auf jedenfall nicht der einzige mit dem. Wollte morgen auch mal versuchen daran teilzunehmen. Wird mal wieder Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 10, 2020 Share Posted April 10, 2020 (edited) Die Bande im Layout oben ist bei mir eine Aluschiene. Man kann die Spiegelung vom Licht an ihr im Standbild des Videso sehen. Please log in to see the images Links ist ja keine Bande, sondern dass Ende der Plane. Begrenzt durch die Kommode bei mir. Please log in to see the images Aber 50 cm kann ja nicht sein, die Curbs sind ja schon bei 55 cm. Please log in to see the images Edited April 10, 2020 by THR3360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 10, 2020 Author Share Posted April 10, 2020 Achso, jetzt hab ichs kapiert! Wegen dem großen Bogen zum Finish... Könnte bei dir noch so gepasst haben, aber die richtigen Maße sollte wohl nur einer ausmessen können, der die Driftland hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 96 cm von links gemessen... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 12, 2020 Share Posted April 12, 2020 (edited) vor 5 Stunden schrieb MarkusR: 96 cm von links gemessen... Gut, es hätten aber auch keine 95 cm sein dürfen, sonst wäre ich beim 2. 180er dran hängen geblieben! 🤣 5.306, V12, 980PS, trocken https://www.youtube.com/watch?v=-clQ4pPTVHE&feature=youtu.be Edited April 12, 2020 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 Aktueller Stand 🙂 Please log in to see the images viele Grüße, Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted April 13, 2020 Author Share Posted April 13, 2020 Ich habe es jetzt auch mal geschafft. Leider nicht in die Regionen, in die kommen wollte. Aber die Kamera ist wieder zurück im Frauenbesitz 😉 4720 Punkte V12 980 PS Trocken, Soft-Steering an, Drift-Assistent an 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 vor 1 Stunde schrieb fair84: Aktueller Stand 🙂 Please log in to see the images viele Grüße, Christian Sehr wichtig! Dann brauche ich meine 5.330 Punkte erst gar nicht videobearbeiten. Bin gerade noch eine bessere gefahren, halt Dich fest Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ... 😂 coming soon! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fair84 Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 vor 17 Minuten schrieb THR3360: Sehr wichtig! Dann brauche ich meine 5.330 Punkte erst gar nicht videobearbeiten. Bin gerade noch eine bessere gefahren, halt Dich fest Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ... 😂 coming soon! Na dann hau mal raus 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts