Zum Inhalt springen

BEENDET xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 05.04.2020


B-Unit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ordentliche Leistung

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hab die Liste nun auch mal aktualisiert im ersten Beitrag. Viel dürfte sich nicht mehr tun, für Neulinge aber mal ein guter Orientierungspunkt wie schwierig es ist, mit den "alten" mitzuhalten. Mir fehlt es besonders im 360 und der 180 wird zu vorsichtig gefahren, weil ich dauernd in der Wand hing.

Ich vermisse aber noch so Fahrer wie das Wolf Racing Team! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games vom 5.4.2020

Vielen Dank,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Ich vermisse auch noch so ein und den anderen Fahrer, wie bspw. den ersten Hessenmeister aus Nürnberg [🤔 , 🤣] Jan aka

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ich weiß auch nicht, ob

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

alles gegeben haben?!?

Mit den Outtakes könnte ich dich stundenlang nerven. Ich sehe im 1. 180er die Schwierigkeit in dieser Challenge. In meinem Video sieht man ja, dass ich nur gerollt auf den 1. 180er zufahre, diesen mit Gas geben abbremse und mehr oder weniger gerollt den Speed nehme (ein guter Flow ist also nicht wirklich vorhanden). Der Angle und der 360er sind dann aber eigentlich Standard. Der 2. 180er ist dann hopp oder topp – Mut zum Risiko, weil man den so eigentlich nicht fährt und die Bande alles ganz schnell zunichte machen kann.

 

Bearbeitet von THR3360
hatte den Meister nicht genannt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb THR3360:

Vielen Dank,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Ich vermisse auch noch so ein und den anderen Fahrer, wie bspw. den ersten Hessenmeister aus Nürnberg [🤔 , 🤣] Jan aka

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Ich weiß auch nicht, ob

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

alles gegeben haben?!?

Mit den Outtakes könnte ich dich stundenlang nerven. Ich sehe im 1. 180er die Schwierigkeit in dieser Challenge. In meinem Video sieht man ja, dass ich nur gerollt auf den 1. 180er zufahre, diesen mit Gas geben abbremse und mehr oder weniger gerollt den Speed nehme (ein guter Flow ist also nicht wirklich vorhanden). Der Angle und der 360er sind dann aber eigentlich Standard. Der 2. 180er ist dann hopp oder topp – Mut zum Risiko, weil man den so eigentlich nicht fährt und die Bande alles ganz schnell zunichte machen kann.

 

Hey THR3360 😃 tolle Leistung!
Mir fehlt ein bisschen die Geduld derzeit, die perfekte Runde zu fahren 😅 mal sehen was die neue Challenge mit sich bringt 😉

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 05.04.2020

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung