Zum Inhalt springen

EVENT DR!FT Online-Games


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Ab morgen wird es eine neue Herausforderung für die DR!FT ONLINE-GAMES geben. Worum es diesmal geht und wie es funktioniert, erklären Martin und Lukas Euch morgen im Facebook Live-Stream ab 19Uhr. Aber auch hier im Forum wird ab 19Uhr ein passender Beitrag dazu online gehen! Schaut ihn Euch an und nehmt daran teil.😉
🇬🇧 Starting tomorrow, there will be a new challenge for the DR!FT ONLINE-GAMES. Martin and Lukas will explain to you what it is about and how it will work in the Facebook Live-Stream starting 7pm (CEST). But also here in the forum a suitable contribution will be online at 7pm (CEST)! Have a look at it and take part.😉
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

ein kleiner Hinweis für die Veröffentlichung der Tracks für die Online-Games:

stellt doch bitte die Tracks auch auf der Hafendock-Plane dar und nicht nur auf dem DR!FT-Land. Das macht es für Besitzer dieser Plane sicher auch einfacher, den Track nachzubauen.

So muss man nicht groß messen und kann sich an Referenzpunkten auf der Plane orientieren. Ich selber fahre auf der DR!FT-Land und finde das großartig, ohne Messen aufbauen zu können.

Seid lieb gegrüßt und macht weiter so! Klasse Aktionen, Streams und Online Games - auch wenn ich wenig Zeit habe dafür!

Bis bald,

Micha

Bearbeitet von Michael Große
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung