Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Rookie Challenge Juni, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge *Juni* Zeitrennen *Rookie*

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup, Arcade Setup

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Diese Challenge ist ausschließlich für unsere Anfänger gedacht. Zeiten von Pro´s werden wir hier nicht eintragen. Wenn wir feststellen das ein Rookie bei den Pro´s mithalten kann, kommt derjenige in die Pro Rangliste

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=681764919&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11.6.2020 um 22:57 schrieb Erik 13:

D1.V12.533PS. 12:340. BASIC Setup

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die hast du bei der Basic auch gepostet, 12.340 ist schon etwas zu gut für die Rookie Challenge, da wärst du ne Sekunde schneller als der 1. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hallo, habe die Multitrack  1.2  von Mika, diese  ist 270 x 150, sollte  ich diese an die Breite von 140 angleichen, bspweise mit Banden abgrenzen, damit dies den Vorgaben entspricht?

Hab mal Foto angehängt!

Grüsse und "Have a nice DR!FT"

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Auf jedenfall!

Kritisch ist der Curb ganz links auf deinem Bild.

Basis ist rechts und 1,4m nach links gemessen solltest du im Bereich des Curbs +- 30 cm eine Bande legen!

Und die Fahrtrichtung ist andersum. Jedenfalls fährst du im Bild falsch herum!

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hallo, habe die Multitrack  1.2  von Mika, diese  ist 270 x 150, sollte  ich diese an die Breite von 140 angleichen, bspweise mit Banden abgrenzen, damit dies den Vorgaben entspricht?

Hab mal Foto angehängt!

Grüsse und "Have a nice DR!FT"

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wie THR3360 schon schrieb (THX), muss die Streckenbreite auf 140cm angepasst werden, allein der Chancengleichheit wegen 😉

Gruß

JayBee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hier mein bisher bestes Ergebnis.

13,820 sec,  mit BMW E30 M3, V8, , weiss aber nicht, warum diese Zeit in der oberen Titelzeile nicht als Schnellste erscheint und unten als schnellste Runde 00:00 steht

komisch!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zeit hab ich eingetragen. Die schnellste Runde erscheint oben nicht, weil du die Runden nicht zuende gefahren bist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PARTY-PETER:

OK, habe dies auch vorhin  bemerkt, aber manchmal stören irgendwelche Benachrichtigungen gerade dann, wenn man am Fahren ist und man fährt nicht fertig.Danke JayBee und Grüsse

Wenn du ein iPhone hast, kannst du während dem Fahren den „Geführten Zugriff“ aktivieren. Dann stören keine Benachrichtigungen mehr. 
Bei Android Geräten geht das mit Sicherheit auch irgendwie.

13:100
D1, V8 550PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Sven75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vor 14 Stunden schrieb Sven75:

Wenn du ein iPhone hast, kannst du während dem Fahren den „Geführten Zugriff“ aktivieren. Dann stören keine Benachrichtigungen mehr. 
Bei Android Geräten geht das mit Sicherheit auch irgendwie.

13:100
D1, V8 550PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke für den Tipp, habs mitm Samsung hingekriegt, sind alles so Sachen,  die man als Rookie erfahren und dann beachten muss.  Gute Zeit übrigens.

Weiss einer, wieso mein V8  (Basic 440 PS, Performance Kit 620 PS und Supercharger 720 PS) andere PS Werte hat,    sehe in der Rangliste V8 mit 550PS,  da könnte ich schon paar Zehntel rausholen, vlt sogar ne Sekunde.

Have all "A Nice DR!FT"

Am 31.5.2020 um 23:40 schrieb JayBee:

DR!FT Challenge *Juni* Zeitrennen *Rookie*

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup, Arcade Setup

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Diese Challenge ist ausschließlich für unsere Anfänger gedacht. Zeiten von Pro´s werden wir hier nicht eintragen. Wenn wir feststellen das ein Rookie bei den Pro´s mithalten kann, kommt derjenige in die Pro Rangliste

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=681764919&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hello Community!

Weiss einer, wieso mein V8  (Basic 440 PS, Performance Kit 620 PS und Supercharger 720 PS) andere PS Werte hat,    sehe in der Rangliste V8 mit 550PS,  da könnte ich schon paar Zehntel rausholen, vlt sogar ne Sekunde.

Have all "A Nice DR!FT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke für den Tipp, habs mitm Samsung hingekriegt, sind alles so Sachen,  die man als Rookie erfahren und dann beachten muss.  Gute Zeit übrigens.

Weiss einer, wieso mein V8  (Basic 440 PS, Performance Kit 620 PS und Supercharger 720 PS) andere PS Werte hat,    sehe in der Rangliste V8 mit 550PS,  da könnte ich schon paar Zehntel rausholen, vlt sogar ne Sekunde.

Have all "A Nice DR!FT"

Hello Community!

Weiss einer, wieso mein V8  (Basic 440 PS, Performance Kit 620 PS und Supercharger 720 PS) andere PS Werte hat,    sehe in der Rangliste V8 mit 550PS,  da könnte ich schon paar Zehntel rausholen, vlt sogar ne Sekunde.

Have all "A Nice DR!FT"

Bitte stellt eure Fragen nicht  hier, hier sollte es ausschließlich um die Challenges gehen, also um Zeiten, sonst wird es hier zu unübersichtlich. Unter alles zum Driftracer wird auch eher geholfen, weil es mehr sehen.

zu deiner Frage: Du hast den BMW der hat in der Basic nur 440PS 😉 macht aber auch nix, weil PS nicht alles ist. Letztendlich zählt das Leistungsgewicht und das ist bei 550PS und 1700kg (soweit aus dem Kopf geschrieben) glaube sogar schlechter wie bei 440PS und 1000kg. Du wirst also auch mit dem D1 V8 mit 550PS keine Zehntel oder gar eine Sekunde raus holen 😉 Da hilft nur üben.
 

Gruß

JayBee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein bisher bestes Ergebnis mit dem BMW E30 M3, V8 620 PS,  13,820 s,  weiss aber auch nicht, warum die Runde in der Titelzeile nicht als schnellste Runde erscheint..komisch

 

Endlich doch mal gute Runde hingekriegt mit  BMW E30 M3 V8 Basic 440 PS

13.040 sec

🥳🍾😎

Screenshot_20200615-135144_DR!FT.jpgScreenshot_20200615-134021_DR!FT.thumb.jpg.603c9478109ec171e7e7c64adb97c111.jpg

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hier mein bisher bestes Ergebnis mit dem BMW E30 M3, V8 620 PS,  13,820 s,  weiss aber auch nicht, warum die Runde in der Titelzeile nicht als schnellste Runde erscheint..komisch

lesen!

vor 21 Stunden schrieb JayBee:

Zeit hab ich eingetragen. Die schnellste Runde erscheint oben nicht, weil du die Runden nicht zuende gefahren bist 😉

Wenn du 5 Runden einstellst und nur 4 fährst, dann ist die 5.Runde mit 0:00:000 die schnellste.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • fair84 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung