Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 3


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil ich gefragt wurde, mit welchem Setup ich fahre:

- Fahrzeugeinstellungen sind ja im Video zu sehen, dafür filme ich sie ja ab

- Fahrer Einstellung:

 Aggro Level: 50%

max. Schweißperlen auf der Stirn zulässig: 5/5

Schuhe: adiletten, Adidas, luftgekühlt

Lenkrad: Straßenbahnkurbel, Bob-Seilzug oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro? - hab mich für letzteres entschieden!

Kamera: mein altes Lenkrad!

und als Special Feature,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich filme wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sessions von 10-15 min. Als Videoschnittsoftware benutze ich Kdenlive (freeware). Vor Dr!ft hatte ich damit praktisch nichts am Hut auch mit youtube nicht. Aber man lernt nie aus!

Außerdem wollte ich hier noch ein Update von meiner Strecke posten! Finde es ganz gelungen, für den Anfang. Hier und da ein Bäumchen... 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Also, vote for me! 😎

 

Grüße

THR3360

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Weil ich gefragt wurde, mit welchem Setup ich fahre:

- Fahrzeugeinstellungen sind ja im Video zu sehen, dafür filme ich sie ja ab

- Fahrer Einstellung:

 Aggro Level: 50%

max. Schweißperlen auf der Stirn zulässig: 5/5

Schuhe: adiletten, Adidas, luftgekühlt

Lenkrad: Straßenbahnkurbel, Bob-Seilzug oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro? - hab mich für letzteres entschieden!

Kamera: mein altes Lenkrad!

und als Special Feature,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich filme wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sessions von 10-15 min. Als Videoschnittsoftware benutze ich Kdenlive (freeware). Vor Dr!ft hatte ich damit praktisch nichts am Hut auch mit youtube nicht. Aber man lernt nie aus!

Außerdem wollte ich hier noch ein Update von meiner Strecke posten! Finde es ganz gelungen, für den Anfang. Hier und da ein Bäumchen... 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Also, vote for me! 😎

 

Grüße

THR3360

 

Ich biete werbung für den lieben lycan strife auf yt an (drift wolf gaming 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich hier frage! Aber was passiert mit den Medaillen bzw. was kann ich damit machen, , wenn ich schon alle Tuningstufen erreicht habe?. Ist bei mir der Fall und bin gerade dabei das aktuelle Online Game (Season I - 20.2 - Lauf 3) zu machen, erhalte da natürlich auch Gymkhana Punkte und demzufolge Medaillen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt wird's hässlich!

Wie schon beim Heckantrieb zu erkennen kostet es auch beim Allrad Ästhetik, wenn man mehr Punkte haben will. Der Flow ist zwar vorhanden (verstehe darunter keinen Stillstand der Räder unter Einhaltung der Streckenführung), wird aber grenzwertig im Bereich nach dem Speed Target. Von den 76 Aufrufen meines 9315er Laufes sind die Hälfte davon bestimmt von mir, weil ich mir den selbst so oft angeschaut habe, weil er nicht perfekt war, aber doch einen schönen Flow hat. Diesen hier finde ich bei weitem nicht so schön, bringt aber mehr Punkte:

 

9525, V12, 4WD, 980 PS


Mit "Flow" ist nicht nur gemeint dass der Racer nicht zum Stillstand kommt, sondern dass der Fahrer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, den Kurs abfährt.
Hier ist dein
vorheriger Run deutlich schöner gefahren, weshalb ich dich bitten würde dich an diesem für eine Wertung zu orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese d

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Ab jetzt wird's hässlich!

Wie schon beim Heckantrieb zu erkennen kostet es auch beim Allrad Ästhetik, wenn man mehr Punkte haben will. Der Flow ist zwar vorhanden (verstehe darunter keinen Stillstand der Räder unter Einhaltung der Streckenführung), wird aber grenzwertig im Bereich nach dem Speed Target. Von den 76 Aufrufen meines 9315er Laufes sind die Hälfte davon bestimmt von mir, weil ich mir den selbst so oft angeschaut habe, weil er nicht perfekt war, aber doch einen schönen Flow hat. Diesen hier finde ich bei weitem nicht so schön, bringt aber mehr Punkte:

 

9525, V12, 4WD, 980 PS

 

für diese dekorative strecke bekommst du von mir die 10 von 10😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung