Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 3

Peter
 Share

Recommended Posts

Weil ich gefragt wurde, mit welchem Setup ich fahre:

- Fahrzeugeinstellungen sind ja im Video zu sehen, dafür filme ich sie ja ab

- Fahrer Einstellung:

Aggro Level: 50%

max. Schweißperlen auf der Stirn zulässig: 5/5

Schuhe: adiletten, Adidas, luftgekühlt

Lenkrad: Straßenbahnkurbel, Bob-Seilzug oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro? - hab mich für letzteres entschieden!

Kamera: mein altes Lenkrad!

und als Special Feature,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich filme wie

Sessions von 10-15 min. Als Videoschnittsoftware benutze ich Kdenlive (freeware). Vor Dr!ft hatte ich damit praktisch nichts am Hut auch mit youtube nicht. Aber man lernt nie aus!

Außerdem wollte ich hier noch ein Update von meiner Strecke posten! Finde es ganz gelungen, für den Anfang. Hier und da ein Bäumchen... 😉

Please log in to see the images

Also, vote for me! 😎

Grüße

THR3360

• Haha 4

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Weil ich gefragt wurde, mit welchem Setup ich fahre:

- Fahrzeugeinstellungen sind ja im Video zu sehen, dafür filme ich sie ja ab

- Fahrer Einstellung:

Aggro Level: 50%

max. Schweißperlen auf der Stirn zulässig: 5/5

Schuhe: adiletten, Adidas, luftgekühlt

Lenkrad: Straßenbahnkurbel, Bob-Seilzug oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro? - hab mich für letzteres entschieden!

Kamera: mein altes Lenkrad!

und als Special Feature,

, ich filme wie

Sessions von 10-15 min. Als Videoschnittsoftware benutze ich Kdenlive (freeware). Vor Dr!ft hatte ich damit praktisch nichts am Hut auch mit youtube nicht. Aber man lernt nie aus!

Außerdem wollte ich hier noch ein Update von meiner Strecke posten! Finde es ganz gelungen, für den Anfang. Hier und da ein Bäumchen... 😉

Please log in to see the images

Also, vote for me! 😎

Grüße

THR3360

Ich biete werbung für den lieben lycan strife auf yt an (drift wolf gaming 🤣🤣🤣

Ab jetzt wird's hässlich!

Wie schon beim Heckantrieb zu erkennen kostet es auch beim Allrad Ästhetik, wenn man mehr Punkte haben will. Der Flow ist zwar vorhanden (verstehe darunter keinen Stillstand der Räder unter Einhaltung der Streckenführung), wird aber grenzwertig im Bereich nach dem Speed Target. Von den 76 Aufrufen meines 9315er Laufes sind die Hälfte davon bestimmt von mir, weil ich mir den selbst so oft angeschaut habe, weil er nicht perfekt war, aber doch einen schönen Flow hat. Diesen hier finde ich bei weitem nicht so schön, bringt aber mehr Punkte:

9525, V12, 4WD, 980 PS

Mit "Flow" ist nicht nur gemeint dass der Racer nicht zum Stillstand kommt, sondern dass der Fahrer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, den Kurs abfährt.
Hier ist dein
vorheriger Run deutlich schöner gefahren, weshalb ich dich bitten würde dich an diesem für eine Wertung zu orientieren.

Für diese d

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Ab jetzt wird's hässlich!

Wie schon beim Heckantrieb zu erkennen kostet es auch beim Allrad Ästhetik, wenn man mehr Punkte haben will. Der Flow ist zwar vorhanden (verstehe darunter keinen Stillstand der Räder unter Einhaltung der Streckenführung), wird aber grenzwertig im Bereich nach dem Speed Target. Von den 76 Aufrufen meines 9315er Laufes sind die Hälfte davon bestimmt von mir, weil ich mir den selbst so oft angeschaut habe, weil er nicht perfekt war, aber doch einen schönen Flow hat. Diesen hier finde ich bei weitem nicht so schön, bringt aber mehr Punkte:

9525, V12, 4WD, 980 PS

für diese dekorative strecke bekommst du von mir die 10 von 10😂😂

• Haha 1