Steinmetz17 Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 (edited) Hallo Habs auch mal versucht im Nissan Skyline GTR. LG Markus Steinmetz17 OK Hallo Da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe mehr Punkte zu erzielen,hab ich einfach ein neues Video gemacht! LG Markus Edited June 14, 2020 by Steinmetz17 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Versuch 2😅✌️ Kleine aber feine Verbesserung😉 8468 Punkte OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Weil ich gefragt wurde, mit welchem Setup ich fahre: - Fahrzeugeinstellungen sind ja im Video zu sehen, dafür filme ich sie ja ab - Fahrer Einstellung: Aggro Level: 50% max. Schweißperlen auf der Stirn zulässig: 5/5 Schuhe: adiletten, Adidas, luftgekühlt Lenkrad: Straßenbahnkurbel, Bob-Seilzug oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro? - hab mich für letzteres entschieden! Kamera: mein altes Lenkrad! und als Special Feature, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , ich filme wie Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Sessions von 10-15 min. Als Videoschnittsoftware benutze ich Kdenlive (freeware). Vor Dr!ft hatte ich damit praktisch nichts am Hut auch mit youtube nicht. Aber man lernt nie aus! Außerdem wollte ich hier noch ein Update von meiner Strecke posten! Finde es ganz gelungen, für den Anfang. Hier und da ein Bäumchen... 😉 Please log in to see the images Also, vote for me! 😎 Grüße THR3360 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 vor einer Stunde schrieb THR3360: Weil ich gefragt wurde, mit welchem Setup ich fahre: - Fahrzeugeinstellungen sind ja im Video zu sehen, dafür filme ich sie ja ab - Fahrer Einstellung: Aggro Level: 50% max. Schweißperlen auf der Stirn zulässig: 5/5 Schuhe: adiletten, Adidas, luftgekühlt Lenkrad: Straßenbahnkurbel, Bob-Seilzug oder Xiaomi Redmi Note 8 Pro? - hab mich für letzteres entschieden! Kamera: mein altes Lenkrad! und als Special Feature, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , ich filme wie Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Sessions von 10-15 min. Als Videoschnittsoftware benutze ich Kdenlive (freeware). Vor Dr!ft hatte ich damit praktisch nichts am Hut auch mit youtube nicht. Aber man lernt nie aus! Außerdem wollte ich hier noch ein Update von meiner Strecke posten! Finde es ganz gelungen, für den Anfang. Hier und da ein Bäumchen... 😉 Please log in to see the images Also, vote for me! 😎 Grüße THR3360 Ich biete werbung für den lieben lycan strife auf yt an (drift wolf gaming 🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racki Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Nächste Verbesserung V12 980 PS Heck 8042 Points 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Sorry, dass ich hier frage! Aber was passiert mit den Medaillen bzw. was kann ich damit machen, , wenn ich schon alle Tuningstufen erreicht habe?. Ist bei mir der Fall und bin gerade dabei das aktuelle Online Game (Season I - 20.2 - Lauf 3) zu machen, erhalte da natürlich auch Gymkhana Punkte und demzufolge Medaillen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rantilein Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 8524 Pkt. OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racki Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Es wird immer besser. 8470 Points Mit V12 980 PS Heck OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 So endlich auch mal die 9.000 Grenze erreicht 😉😊 9.265 pkt. Please log in to see the images Please log in to see the images OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Howdy Ho, hier mal ein Versuch meinerseits. 8409 Pts V12, Heck, 710 PS, Assis aus, Fahrbahn NASS Cheerio Sir ToboT OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Versuch Nr 3 Es wird so langsam 😅 9219 Punkte OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Mein zweiter Versuch. Turbo -1000PS - Heck - trocken 7813 Punkte Es braucht ein bischen, bis ich das Handy vor die Kamera gefummelt habe, sorry . OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michig Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 So, nach 100 versuchen endlich mal über 8000 punkte :-D. OK - Aber bitte achte auf den Flow ohne zwischen den einzelnen Targets zu sehr zu verzögern. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Ab jetzt wird's hässlich! Wie schon beim Heckantrieb zu erkennen kostet es auch beim Allrad Ästhetik, wenn man mehr Punkte haben will. Der Flow ist zwar vorhanden (verstehe darunter keinen Stillstand der Räder unter Einhaltung der Streckenführung), wird aber grenzwertig im Bereich nach dem Speed Target. Von den 76 Aufrufen meines 9315er Laufes sind die Hälfte davon bestimmt von mir, weil ich mir den selbst so oft angeschaut habe, weil er nicht perfekt war, aber doch einen schönen Flow hat. Diesen hier finde ich bei weitem nicht so schön, bringt aber mehr Punkte: 9525, V12, 4WD, 980 PS Mit "Flow" ist nicht nur gemeint dass der Racer nicht zum Stillstand kommt, sondern dass der Fahrer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, den Kurs abfährt. Hier ist dein vorheriger Run deutlich schöner gefahren, weshalb ich dich bitten würde dich an diesem für eine Wertung zu orientieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Für diese d vor 4 Minuten schrieb THR3360: Ab jetzt wird's hässlich! Wie schon beim Heckantrieb zu erkennen kostet es auch beim Allrad Ästhetik, wenn man mehr Punkte haben will. Der Flow ist zwar vorhanden (verstehe darunter keinen Stillstand der Räder unter Einhaltung der Streckenführung), wird aber grenzwertig im Bereich nach dem Speed Target. Von den 76 Aufrufen meines 9315er Laufes sind die Hälfte davon bestimmt von mir, weil ich mir den selbst so oft angeschaut habe, weil er nicht perfekt war, aber doch einen schönen Flow hat. Diesen hier finde ich bei weitem nicht so schön, bringt aber mehr Punkte: 9525, V12, 4WD, 980 PS für diese dekorative strecke bekommst du von mir die 10 von 10😂😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts