Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season I - 20.2 - Lauf 3


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Sandmann845:

So bin ja wie gesagt kein DK eher nen RK aber habs dennoch mal versucht.

Hoffe für das andere problem findet sich noch ne lösung.

 

Wenn du deinen Fuß als Randbegrenzung nimmst, dann darfst du den aber nicht hochheben, wenn der Racer drauf zu fährt. Nach dem 1. Speed hast du doch die Bahn verlassen!? (sek 16-17),oder?

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Wenn du deinen Fuß als Randbegrenzung nimmst, dann darfst du den aber nicht hochheben, wenn der Racer drauf zu fährt. Nach dem 1. Speed hast du doch die Bahn verlassen!? (sek 16-17),oder?

Grüße

THR3360

Mein fuss ist keine streckenbegrenzung. Es ist einf nicht mehr platz😂😂 und verlassen hat das auto ja die matte nicht schau mal genau hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sandmann845:

Mein fuss ist keine streckenbegrenzung. Es ist einf nicht mehr platz😂😂 und verlassen hat das auto ja die matte nicht schau mal genau hin.

Das Heck ist außerhalb.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit meinem KOHO Eishockeyschläger als Bande (wie mit jeder anderen auch, außer Füße 🙂 ) wärst du hängengeblieben.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb THR3360:

Das Heck ist außerhalb.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mit meinem KOHO Eishockeyschläger als Bande (wie mit jeder anderen auch, außer Füße 🙂 ) wärst du hängengeblieben.

Aber die Hinterräder sind noch auf der Plane......!

Also mal wieder grenzwertig. 

 

 

WIESO BASTELT DER MEINE BEITRÄGE IMMER IRGENTWO DAZU??????????????????????????????????????????????????

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Neuer Lauf, bessere Punkte.

Nach gefühlten 1000 Anläufen noch etwas nachgelegt. Nicht viel, aber immerhin.

BITTE NOCH BERÜCKSICHTIGEN:

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Actros:

Ich würde ja gerne einen neuen Inhalt erstellen, aber entweder ich bin zu doof dazu,

oder es geht momentan nicht. Kann wer helfen?

Was meinst du genau? Wenn es darum geht, dass eigene Kommentare zusammengefasst werden, dann kannst du dagegen nichts machen, das macht das System hier so. Es fasst zwei aufeinanderfolgende Kommentare ein und derselben Person zusammen.

 

Ein völlig neues Thema kannst du aus der Forenübersicht erstellen, dort gibt's den Button für neue Themen.

 

grüße

THR3360

 

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MarkusR:

Das stimmt wohl, aber wäre da ne feste Bande hätte es gekracht... 😞 Was glaubst du wie oft ich nach dem Speed da schon drin hing... wegen gefühlt 2 Millimetern...

Gruß
Markus

Alles klar ich mache neuen run. 

Kurze frage kann mir irgendjemand sagen wie genau man am besten vom winkel her die targets treffen sollte für max punkte und ist speed nur wichtig bei den beiden speed drifts???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb THR3360:

Was meinst du genau? Wenn es darum geht, dass eigene Kommentare zusammengefasst werden, dann kannst du dagegen nichts machen, das macht das System hier so. Es fasst zwei aufeinanderfolgende Kommentare ein und derselben Person zusammen.

 

Ein völlig neues Thema kannst du aus der Forenübersicht erstellen, dort gibt's den Button für neue Themen.

 

grüße

THR3360

 

 

Ich wollte eigentlich ein neues Fahrvideo reinstellen und das halt als eigenen Inhalt. Es ist zwar drin, aber irgentwo dazugebastelt.........

Ist ja auch blöd wegen dem Zeitpunkt. Außerdem passen in diesem Fall die beiden Themen überhaupt nicht zusammen. Mein Video ist bei

einem re-Komentar von dir angehängt, der damit überhaupt nichts gleich hat. Sollte mal überdacht werden............

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Actros:

Ich wollte eigentlich ein neues Fahrvideo reinstellen und das halt als eigenen Inhalt. Es ist zwar drin, aber irgentwo dazugebastelt.........

Ist ja auch blöd wegen dem Zeitpunkt. Außerdem passen in diesem Fall die beiden Themen überhaupt nicht zusammen. Mein Video ist bei

einem re-Komentar von dir angehängt, der damit überhaupt nichts gleich hat. Sollte mal überdacht werden............

Du wolltest einen Doppelpost machen? Also erstmal den Kommentar zum Video und dann einen eigenen Beitrag?

Das funktioniert hier nicht. Höchstens wenn mehrere Minuten in der Zwischenzeit vergangen sind. Kenne da allerdings nicht die Parameter dafür. Es soll halt Spam vermeiden um das ganze Übersichtlicher zu halten.

Einfach einen ganzen ordentlichen Beitrag schreiben, da können auch Kommentare dabei sein. Bisher klappte es auch gut bei allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung