Atomregen Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. was ist aus den letzten Läufen vor dem Abgabeschluss geworden, sind die nicht gezählt worden? Edited June 24, 2020 by Atomregen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 24, 2020 Author Share Posted June 24, 2020 Es ist alles gezählt. Nur kurz vor 19 Uhr ging die Zeit aus überall noch ein OK zu posten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 vor 3 Stunden schrieb KS1895: Ups. Schade. Punkte waren eh nicht der Rede wert😅 Ist doch egal. Hauptsache dabei sein 😉👏👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 (edited) vor 36 Minuten schrieb Peter: Es ist alles gezählt. Nur kurz vor 19 Uhr ging die Zeit aus überall noch ein OK zu posten. Ok, hab gerade gesehen, das es bei meinem letzten Video eine Beanstandung gab, die ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann. Einen Einschlag hätte man meiner Meinung nach gehört. Edited June 24, 2020 by Atomregen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 24, 2020 Author Share Posted June 24, 2020 Also aus meiner Sicht sehe ich hier deutlich einen Versatz und höre auch den Anschlag. Und gerade für diese Stelle galt: "Solange man nicht die gegenüberliegende Bande berührt" Hiermit ist nicht die Außenumrandung der Strecke gemeint, sondern die Banden des Hindernisses zwischen dem 180er und der Startlinie. Wenn diese deutlich berührt wird, zählt der Lauf nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted June 24, 2020 Share Posted June 24, 2020 (edited) ¯\_(ツ)_/¯ Edit: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Mit . und , kann man die Einzelbilder skippen. Ich sehe da kein hängen Bleiben oder Berühren, der Richtungswechsel erfolgt erst nach dem Hindernis. Das kreischende Zahnradgeräusch gibt es auch mehrere Mahle auf freier Strecke. Edited June 25, 2020 by Atomregen Video angehangen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 25, 2020 Author Share Posted June 25, 2020 Von dieser Perspektive sieht es tatsächlich anders aus. Bitte lade mal das ganze Video hoch, um den Lauf abgleichen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted June 26, 2020 Share Posted June 26, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 27, 2020 Author Share Posted June 27, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. So, ich habe das Video nochmals abgeglichen und es scheint wirklich keine und wenn eine minimale Berührung zu sein. Also dann hiermit das verdiente OK. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted June 27, 2020 Share Posted June 27, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. @ Wann werden eigentlich die Medaillen verteilt? DANKE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 Hallo ! Hab für den 5 Platz bei den Sportlern keine Medaillen bekommen. Ist das korrekt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.Somebody Posted June 28, 2020 Share Posted June 28, 2020 vor 27 Minuten schrieb AdleraugeTom: Hallo ! Hab für den 5 Platz bei den Sportlern keine Medaillen bekommen. Ist das korrekt ? Die Medaillen wurden noch nicht ausgeschüttet. Welche Punkte/Madaillen man für seine Platzierung erhält steht alles im Reglement. 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 28, 2020 Author Share Posted June 28, 2020 Die Medaillen kommen voraussichtlich am MO. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted July 6, 2020 Share Posted July 6, 2020 Am 27.6.2020 um 23:36 schrieb Peter: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. So, ich habe das Video nochmals abgeglichen und es scheint wirklich keine und wenn eine minimale Berührung zu sein. Also dann hiermit das verdiente OK. Wird meine Punktzahl in der Gesamtübersicht noch aktualisiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts