Zum Inhalt springen

Mika-Trendshop Server offline?


Taegge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am besten direkt anschreiben, wenn die Bestellung schon länger zurück liegt.

Denke aber, er hat jetzt vor Weihnachten genug zu tun und bei der Black Friday Aktion wurde bestimmt auch einiges leergeräumt. Gönnen wir ihm seine Vorweihnachtspause. Es ist schließlich nur ein Nebenjob und die Teile drucken sich nicht innerhalb von Sekunden.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche noch eine MiniPlane bestellt und die war nach vier Tagen da.

Wenn es um Banden und sonstige Sachen aus dem 3D Drucker geht, da kommt Mike im Moment einfach nicht mit der Fertigung hinterher. Denke daher hat er auch den Shop vorrübergehend raus genommen.

Wenn du eine bestätigte Bestellung laufen hast, wird er auch schon daran arbeiten. Gib ihm da ein wenig mehr Zeit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb der_michel:

Ich habe letzte Woche noch eine MiniPlane bestellt und die war nach vier Tagen da.

Wenn es um Banden und sonstige Sachen aus dem 3D Drucker geht, da kommt Mike im Moment einfach nicht mit der Fertigung hinterher. Denke daher hat er auch den Shop vorrübergehend raus genommen.

Wenn du eine bestätigte Bestellung laufen hast, wird er auch schon daran arbeiten. Gib ihm da ein wenig mehr Zeit.

Ja gönnen wir ihn eine Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Taegge:

Ja gönnen wir ihn eine Pause

Pause ist gut! Ich glaub nicht, dass er Zeit für Pausen hat. 

Er schrieb mir letztens, dass EIN 51er-Set Streckenbegrenzungen 9 Stunden Druckzeit benötigt.

Scheint beim 3D-Druck üblich zu sein, aber dennoch: Ich find‘s heftig!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung