Zum Inhalt springen

BMW E30 M3 - MAHLE - Community Aktion


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner ist jetzt grade doch noch geliefert worden. Ich hab mich tierisch gefreut. 

Aber als ich ihn dan Ausgepackt habe kam die böse Überraschung. Die Fenster sind gebrochen!😢 

Ich hoffe da ist sonst nichts kaputt ich hab den noch nicht mal angemacht. 

Wie kann so etwas sein, da muss doch der Schrauber gefuscht haben denn der Karton usw ist alles heile. Also da muß Sturmkind doch noch mal in der Qualitätskontrolle nachbessern.

Ich hab noch mal weiter geschaut und so wie es aussieht ist selbst die hinterradachse am eiern. Also mal ehrlich bei so einem Preis darf das nicht sein. 

Ich binn grad extrem enttäuscht.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Morkeye:

Meiner ist jetzt grade doch noch geliefert worden. Ich hab mich tierisch gefreut. 

Aber als ich ihn dan Ausgepackt habe kam die böse Überraschung. Die Fenster sind gebrochen!😢 

Ich hoffe da ist sonst nichts kaputt ich hab den noch nicht mal angemacht. 

Wie kann so etwas sein, da muss doch der Schrauber gefuscht haben denn der Karton usw ist alles heile. Also da muß Sturmkind doch noch mal in der Qualitätskontrolle nachbessern.

Ich hab noch mal weiter geschaut und so wie es aussieht ist selbst die hinterradachse am eiern. Also mal ehrlich bei so einem Preis darf das nicht sein. 

Ich binn grad extrem enttäuscht.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das ist echt nicht schön. Ähnliche Probleme gab es auch, als die DTM-Modelle rauskamen. Soweit ich es mitbekommen habe, reagiert Sturmkind da aber sehr kundenfreundlich und schickt kostenfrei Ersatz bzw. repariert, wenn du es lieber einschickst. Am besten sofort an den Support wenden.

 

*********************

 

Zwei Fragen habe ich an alle, die auch den normalen oder DTM-BMW zum Vergleich haben:

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Motor im Mahle und dem großen Turbomotor im normalen BMW. Nominell sollte es ja eigentlich nicht allzuviel ausmachen, aber das heißt ja nicht sehr viel...

 

Und wie ist das Fahr-/Kurvenverhalten im Vergleich zu den anderen BMWs? Exakt gleich oder wurde da auch etwas geändert?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Foox:

Das ist echt nicht schön. Ähnliche Probleme gab es auch, als die DTM-Modelle rauskamen. Soweit ich es mitbekommen habe, reagiert Sturmkind da aber sehr kundenfreundlich und schickt kostenfrei Ersatz bzw. repariert, wenn du es lieber einschickst. Am besten sofort an den Support wenden.

 

*********************

 

Zwei Fragen habe ich an alle, die auch den normalen oder DTM-BMW zum Vergleich haben:

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Motor im Mahle und dem großen Turbomotor im normalen BMW. Nominell sollte es ja eigentlich nicht allzuviel ausmachen, aber das heißt ja nicht sehr viel...

 

Und wie ist das Fahr-/Kurvenverhalten im Vergleich zu den anderen BMWs? Exakt gleich oder wurde da auch etwas geändert?

 

Danke!

Wo finde ich den Support hier oder auf der Shop Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli36:

Das hab ich bei der ersten Testfahrt auch gedacht. Der geht wke die Hölle! Und der Sound...😁

...leider hab ich auf meinem Android Handy (Forumsempfehlung - REDMI...) Probleme mit dem Sound über Bluetooth. Erst wollt es gar nicht mit dem Racer verbinden, nach Neustart gings aber der Sound "lullert".

...auf dem IPhone ist alles ok.

Hat da jemand ne Idee?

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Foox:

Das ist echt nicht schön. Ähnliche Probleme gab es auch, als die DTM-Modelle rauskamen. Soweit ich es mitbekommen habe, reagiert Sturmkind da aber sehr kundenfreundlich und schickt kostenfrei Ersatz bzw. repariert, wenn du es lieber einschickst. Am besten sofort an den Support wenden.

 

*********************

 

Zwei Fragen habe ich an alle, die auch den normalen oder DTM-BMW zum Vergleich haben:

Wie groß ist der Unterschied zwischen dem Motor im Mahle und dem großen Turbomotor im normalen BMW. Nominell sollte es ja eigentlich nicht allzuviel ausmachen, aber das heißt ja nicht sehr viel...

 

Und wie ist das Fahr-/Kurvenverhalten im Vergleich zu den anderen BMWs? Exakt gleich oder wurde da auch etwas geändert?

 

Danke!

Gefühlt fährt er sich anders! Aber das könnte auch die Euphorie bei der ersten Fahrt gewesen sein. Werde die Tage mal Rundenzeiten mit M3 Turbo und Mahle M3 fahren und mal gucken was bei raukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Stony63:

Ich hab auch um 10:22 bestellt, aber auch noch keine Versandbenachrichtigung bekommen- immerhin ist der Bestelleingang bestätigt 

Bei mir auch. Geld ist such schon weg. Aber gestern kam auch keine Versandbestätigung mehr. Wird wohl doch fünf (Werktage) dauern... 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 18:30 schrieb Tom-McRae:

Höllengerät, nimmt meinem D1 mit 700 PS 1,5 Sec. pro Runde (Acht ohne Brücke) auf Driftland.

...muasst aber fahrn kenna.

 

Stimmt ja garnicht!!!!  Mein Iphone war auf "Race" beim Rennen. (Fahr normalerweise mit dem REDMI) Hab ich nicht gemerkt, weil das Teil so quer fuhr.

...also er ist schon schnell, und auch gut zu kontrollieren, aber er hängt meinen EVO oder D1 auch nicht ab.

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch keine Antwort von Sturmkind zu meiner Kaputten Lieferung des Mahle BMW bekommen. Was soll ich den noch machen.🤨 Ich hab es hier gepostet, ich hab eine Mail über den Shop geschrieben es als PN an Lukas und es über Instagram versucht. Keine Reaktion. Hieellffeee

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung