Zum Inhalt springen

BMW E30 M3 - MAHLE - Community Aktion


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Morkeye:

Ich hab immer noch keine Antwort von Sturmkind zu meiner Kaputten Lieferung des Mahle BMW bekommen. Was soll ich den noch machen.🤨 Ich hab es hier gepostet, ich hab eine Mail über den Shop geschrieben es als PN an Lukas und es über Instagram versucht. Keine Reaktion. Hieellffeee

Das ist komisch... von montag bis dienstag von 14 bis 16 uhr sind die doch auch trlefonisch erreichbar. Hast du das schon mal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joelcux:

Das ist komisch... von montag bis dienstag von 14 bis 16 uhr sind die doch auch trlefonisch erreichbar. Hast du das schon mal versucht?

Ne hab mein Auto ja erst Freitag abend um 18: 30 bekommen. Deshalb hab ich alles über Mails und Forum usw versucht. Aber trotzdem keine Reaktion. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Morkeye:

Ich hab immer noch keine Antwort von Sturmkind zu meiner Kaputten Lieferung des Mahle BMW bekommen. Was soll ich den noch machen.🤨 Ich hab es hier gepostet, ich hab eine Mail über den Shop geschrieben es als PN an Lukas und es über Instagram versucht. Keine Reaktion. Hieellffeee

Geduldig sein? Es ist Wochenende und es gibt sicherlich an solchen Tagen mehr Aufgaben die es zu bewältigen gibt. Wenn übrigens jeder über alle Kanäle jeden Mitarbeiter kontaktiert, dann sind am Ende 3 Mitarbeiter mit der gleichen Sache beschäftigt. Kannst dir vorstellen, dass das nicht effektiv ist und der Rückstau noch größer wird.

Es wird schon eine Lösung geben. Eine Woche sollte man zumindest schonmal geben, auch wenn es ärgerlich ist. Hast doch einen Nachweis, dass es sofort reklamiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb B-Unit:

Geduldig sein? Es ist Wochenende und es gibt sicherlich an solchen Tagen mehr Aufgaben die es zu bewältigen gibt. Wenn übrigens jeder über alle Kanäle jeden Mitarbeiter kontaktiert, dann sind am Ende 3 Mitarbeiter mit der gleichen Sache beschäftigt. Kannst dir vorstellen, dass das nicht effektiv ist und der Rückstau noch größer wird.

Es wird schon eine Lösung geben. Eine Woche sollte man zumindest schonmal geben, auch wenn es ärgerlich ist. Hast doch einen Nachweis, dass es sofort reklamiert wurde.

Ja hast recht, aber es ist halt ergerlich hatte mich halt sehr gefreut.

Es wird wohl was passieren. Werde mich jetzt mit der Online Chalange ablenken. 

😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morkeye:

Ich hab immer noch keine Antwort von Sturmkind zu meiner Kaputten Lieferung des Mahle BMW bekommen. Was soll ich den noch machen.🤨 Ich hab es hier gepostet, ich hab eine Mail über den Shop geschrieben es als PN an Lukas und es über Instagram versucht. Keine Reaktion. Hieellffeee

Musste mal 4 Tage warten, bis ne Antwort kam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2020 um 22:11 schrieb Morkeye:

Ich hab immer noch keine Antwort von Sturmkind zu meiner Kaputten Lieferung des Mahle BMW bekommen. Was soll ich den noch machen.🤨 Ich hab es hier gepostet, ich hab eine Mail über den Shop geschrieben es als PN an Lukas und es über Instagram versucht. Keine Reaktion. Hieellffeee

Leute, jetzt mal ernsthaft... bei welcher Firma bekommst du am Samstag ne Antwort, wenn du Freitagabend ne Mail hingeschickt hast? Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Es wird sich ganz sicher jemand um dein Anliegen kümmern, sobald wieder normale Bürozeiten sind. Du hast nen Modellauto bestellt, keine Beatmungsmaschine die am Samstag schon Leben retten musste... 😞 Was hier mittlerweile für ne Einstellung herrscht ist mir echt unbegreiflich... sorry...

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MarkusR:

Leute, jetzt mal ernsthaft... bei welcher Firma bekommst du am Samstag ne Antwort, wenn du Freitagabend ne Mail hingeschickt hast? Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Es wird sich ganz sicher jemand um dein Anliegen kümmern, sobald wieder normale Bürozeiten sind. Du hast nen Modellauto bestellt, keine Beatmungsmaschine die am Samstag schon Leben retten musste... 😞 Was hier mittlerweile für ne Einstellung herrscht ist mir echt unbegreiflich... sorry...

Ja weiß ich und ich hab mich dafür auch schon entschuldigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2020 um 09:52 schrieb bstrelz:

Das Hoffe ich nicht... Na ja sind wir mal guter Dinge und beobachten morgen wieder aufmerksam den Mail Eingang.

Ich hab gerade eine Mail bekommen dass ich bei den 21 Bestellern oberhalb der 50er Grenze war - der BMW soll wohl noch diese Woche kommen und dann ausgeliefert werden - ich rechne mal realistisch mit Ende Juli bis ich ihn habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Stony63:

Ich hab gerade eine Mail bekommen dass ich bei den 21 Bestellern oberhalb der 50er Grenze war - der BMW soll wohl noch diese Woche kommen und dann ausgeliefert werden - ich rechne mal realistisch mit Ende Juli bis ich ihn habe 

Ja, davon gehe ich auch mal aus. Gut das schon anderes fahrbares Material vorhanden ist 😄 Aber von den Bilder her sieht er schon super aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung