Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb PetaFlop:

Vielen Dank, baut einen auf.

Ein paar Punkte mehr, hätte ich aber schon gerne noch erreicht, aber irgendwie wollte es nicht klappen🙄😁

LG

PetaFlop/Stephan 

Von mir auch😀

Allerdings passt der 👍 nicht, eher der hier 👆.

😂😁

Super Leistung, so zu fahren. 

LG

Danke 🤣😂👆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stewie24:

Minimale Verbesserung, nur um zu zeigen wie spannend es war! Tolle Challenge und Glückwunsch an den Sieger.

6.086 Punkte

 

😬 Jetzt is aber gut...🤣

Ja echt toller Wettkampf macht Lust auf mehr. 👍

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 Runden üben in letzter Minute noch eine Wertung abgeben...mit Sicherheit nicht optimal aber für den Anfang der Games ok...hätte schlimmer kommen kommen. Der Sound ist leider recht leise...nächstes Mal wird es besser, versprochen 🙂

-Für die Sport Klasse

-Fahrer: LtnSpawn82

-Punkte: 4890

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stewie24:

Ich wollte Dir nur gratulieren und zeigen, dass wir alles gegeben haben 🙂 ... knapp war es auch!

Ich habe alle Racer ins Bett gebracht, jetzt ist Feierabend.

 

Ja vielen Dank, ich hab aber auch echt gezitter. Bist nen echt guter Fahrer. Für mich ist auch Schluss. Wir sehen uns dan hoffe ich am Mi. wieder. 👏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Peter:

Sorry, bei mir kommt hier immer:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Steht das Video vielleicht auf privat? öö

 

Ich krieg das nicht mehr hin🙈 ich habs nochmal neu hochgeladen dann steht da ein identisches video schon hochgelade. Ist gehts das nicht mehr.. 🙈🙈  bei mir leufts ab und zu🙈

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 
Vermutlich ist mein erster Post nicht gewertet worden hab ich mich zu später Stunde nochmal ran gesetzt und versucht es zu wiederholen. Hier mein Anfänger Resultat nr2 

hoffe das passt für eine Wertung. 
gute Nacht 😅

mit sportlichen Grüßen 

smover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung