Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Morkeye:

Ich finde es schade das hier so über den Angledrift diskutiert wird. Sicher ist es nicht schön wen ein Auto stehen bleibt  aber letzten endes steht es auch eindeutig in den Regeln das ein Stillstand  mit Justierung der Fahreinheit beim Angle zulässig ist. Das hat vermutlich genau den Grund den Markus R. schon beschrieben hat, das die Technik das nicht so umsetzen kann. Mein Sohn hat vorhin ein Lauf mit irgentetwas von 5900 Punkten gefahren bei dem die Elektronik kurz ausgesetzt hat. Das ist auch kein fahrerisches Problem sondern der Technik geschuldet. Er weiß jetzt nicht mal ob das zählt aber wir laden den Lauf trotzdem hoch. In der Hoffnung das das akzeptiert wird. Wenn nicht tja dann halt nicht egal weiter geht's.

Last uns einfach Spaß haben und tolle Wettkämpfe fahren. Diskutieren können wir doch genug wenn einer meint mogeln zu müssen. Regeln sind Regeln. Technik ist Technik und wir fahren hier Hightech Spielzeuge und keine echten Autos.😉 Also weiterhin viel Spaß  und tolle Runs an alle die die den Sturmkindsport mögen. 

Gut Drift Alexander

Ist doch sch... egal was in den Regeln steht! Da steht auch immer noch, dass man spiegeln darf... 🤣

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Morkeye:

Ich finde es schade das hier so über den Angledrift diskutiert wird. Sicher ist es nicht schön wen ein Auto stehen bleibt  aber letzten endes steht es auch eindeutig in den Regeln das ein Stillstand  mit Justierung der Fahreinheit beim Angle zulässig ist. Das hat vermutlich genau den Grund den Markus R. schon beschrieben hat, das die Technik das nicht so umsetzen kann. Mein Sohn hat vorhin ein Lauf mit irgentetwas von 5900 Punkten gefahren bei dem die Elektronik kurz ausgesetzt hat. Das ist auch kein fahrerisches Problem sondern der Technik geschuldet. Er weiß jetzt nicht mal ob das zählt aber wir laden den Lauf trotzdem hoch. In der Hoffnung das das akzeptiert wird. Wenn nicht tja dann halt nicht egal weiter geht's.

Last uns einfach Spaß haben und tolle Wettkämpfe fahren. Diskutieren können wir doch genug wenn einer meint mogeln zu müssen. Regeln sind Regeln. Technik ist Technik und wir fahren hier Hightech Spielzeuge und keine echten Autos.😉 Also weiterhin viel Spaß  und tolle Runs an alle die die den Sturmkindsport mögen. 

Gut Drift Alexander

Ich kenne die Regelung für diesen Lauf und hab auch nie etwas von "mogeln" behauptet.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Actros:

Ich kenne die Regelung für diesen Lauf und hab auch nie etwas von "mogeln" behauptet.........

Ich habe auch nicht behauptet das du das als mogeln bezeichnest. Mein post ist allgemein über die Diskussion gehalten und sollte keinen direkt ansprechen. Ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten sonder lediglich meine Meinung über Diskusionen im Online- Games Thema klarstellen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Morkeye:

Ich habe auch nicht behauptet das du das als mogeln bezeichnest. Mein post ist allgemein über die Diskussion gehalten und sollte keinen direkt ansprechen. Ich möchte hier auch keinem auf die Füße treten sonder lediglich meine Meinung über Diskusionen im Online- Games Thema klarstellen.😉

Alles gut. Auch ich habe nur MEINE Meinung geäußert, sonst nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4792 Points      ich schaff vlt noch 5T,   für 2 Monate DRIFTER, da gehts😎

OK - Zielüberquerung bei Restzeit 0:01 Sekunden? 😉

vor 23 Stunden schrieb PARTY-PETER:

4622 Points, bisje verbessert....vlt. schaff ich mal 5000...egal, dabei sein ist alles

OK

Hier noch ein zweites , kleine Patzer, und am Ende war meine Speicherkarte voll   vlt hab ich gnädige Juroren...hehehe

Arbeiten wir jetzt schon mit schlechtem Gewissen, wenn wir die Banden treffen? ^^#

..ich hoff '  mal, dass Du eins kriegst, Peter  🤣 

🤔
Ne, nicht wirklich.... 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PARTY-PETER:

4792 Points      ich schaff vlt noch 5T,   für 2 Monate DRIFTER, da gehts😎

OK - Zielüberquerung bei Restzeit 0:01 Sekunden? 😉

..ich hoff '  mal, dass Du eins kriegst, Peter  🤣 

🤔
Ne, nicht wirklich.... 😋

ok, jeder gleich behandelen, so solls sein!   aber bei der Scoreliste ist dir ein Zahlendreher zu meinen Gunsten geglückt, hehehe   

4972 anstatt richtig 4792, Danke🤣😂🤣

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen ersten Lauf für die PRO Klasse im Kasten. Reicht zwar nur für die unteren Ränge aber mehr lässt mein Zeitmanagement leider nicht zu. 😏 5366 Pkt.

OK - Tipp: Die Licht aus/an Nummer dient dazu festzustellen, dass es sich um das Fahrhandy handelt, darum bitte darauf achten, dass das Handy hier nicht aus dem Bild rausgehalten wird, bevor die Punkte zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sandmann845:

Also ich treffe ihn locker immer zu 95% 

Aber dann passiert extrem oft das!

Gehts da nur mir so???

 

Moin,

du gehst in einem sehr spitzen Winkel über das target, dadurch verändert sich natürlich die Breite der Linien für den Sensor und dann kommt es zu Fehlerkennungen bzw zu gar keiner Erkennung...

Gruß
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung