Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Smover:

Hallo liebe Drifter ich bin neu . Hier meine 1. Wertung für die Online Games 2.saison 1. lauf.

ja ich weiß zu langsam aber es wird . Hauptsache dabei sein ! 
mit sportlichen Grüßen 

smover

https://youtu.be/Wo5ryNtGR1g

So haben wir alle angefangen! Schau dir mal ein paar von den bereits geposteten Videos an, da kannst du dir vielleicht ein paar Sachen abschauen was zB die Reihenfolge der targets betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Flohtec777:

Hallo, zu langsam gibt es nicht. Das Game lebt von der Teilnahme und jeder der mitmacht ist ein Gewinner der Spielerherzen.

War voll ok erstmal und besser wirst Du sowieso von ganz alleine.

Grüße Olli 😊😊😊

gena so sehe ich das auch, mit Spaß dabei sein ist besser als alein sein. Übung macht den Meister.

Um so mehr daran teil nehmen um so Spaßigen wird es. Ok Peter wird zwar dan gar nicht mehr ins Bett kommen🤣 aber ein leit trägt jeder. Ich hab tierischen Muskelkater in den Oberschenkeln vom vielen aufstehen Auto platzieren wieder hinsetzen, aufstehen Auto platzieren wieder hinsetzen, aufstehen Auto... ihr wisst was ich noch ca 600 mal schreiben müsste🤪

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Morkeye:

gena so sehe ich das auch, mit Spaß dabei sein ist besser als alein sein. Übung macht den Meister.

Um so mehr daran teil nehmen um so Spaßigen wird es. Ok Peter wird zwar dan gar nicht mehr ins Bett kommen🤣 aber ein leit trägt jeder. Ich hab tierischen Muskelkater in den Oberschenkeln vom vielen aufstehen Auto platzieren wieder hinsetzen, aufstehen Auto platzieren wieder hinsetzen, aufstehen Auto... ihr wisst was ich noch ca 600 mal schreiben müsste🤪

 

dito... diese Bückerei bringt mich noch um... (ihr wisst ja, das Alter...) 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4622 Points, bisje verbessert....vlt. schaff ich mal 5000...egal, dabei sein ist alles

OK

Hier noch ein zweites , kleine Patzer, und am Ende war meine Speicherkarte voll   vlt hab ich gnädige Juroren...hehehe

Arbeiten wir jetzt schon mit schlechtem Gewissen, wenn wir die Banden treffen? ^^#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diesen unsäglichen, aber eben effektiven "Rose-Move" zu Eigen gemacht und mich auch etwas verbessert. Der Einfachheit halber, setze ich den Angle-Drift (ist es überhaupt noch ein dDrift?) an den Beginn des Runs, was aber Einbussen später beim Speed-Drift mit sich bringt.

Ergebnis: 6283P

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, saugeiler Run, Deiner! Ganz stark, mit Schwierigkeitsgrad 10 von 10. Respekt, Herr Dr. DR!FT! 👌

Hab ich doch glatt das Jubeln vergessen. 🙈

OK - Muss Regeln um Minus Punkte für fehlendes Jubeln ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Michael Große:

Ich habe mir diesen unsäglichen, aber eben effektiven "Rose-Move" zu Eigen gemacht und mich auch etwas verbessert. Der Einfachheit halber, setze ich den Angle-Drift (ist es überhaupt noch ein dDrift?) an den Beginn des Runs, was aber Einbussen später beim Speed-Drift mit sich bringt.

Ergebnis: 6283P

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, saugeiler Run, Deiner! Ganz stark, mit Schwierigkeitsgrad 10 von 10. Respekt, Herr Dr. DR!FT! 👌

Hab ich doch dlatt das Jubeln vergessen. 🙈

 

Ist aber auch ein geiler Run 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Michael Große:

Ich habe mir diesen unsäglichen, aber eben effektiven "Rose-Move" zu Eigen gemacht und mich auch etwas verbessert. Der Einfachheit halber, setze ich den Angle-Drift (ist es überhaupt noch ein dDrift?) an den Beginn des Runs, was aber Einbussen später beim Speed-Drift mit sich bringt.

Ergebnis: 6283P

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, saugeiler Run, Deiner! Ganz stark, mit Schwierigkeitsgrad 10 von 10. Respekt, Herr Dr. DR!FT! 👌

Hab ich doch dlatt das Jubeln vergessen. 🙈

 

Sorry wenn ich jetzt dein Run nehme um noch mal etwas zum Angle zu bemerken: Es ist alles gut, Regeln beachtet, sauber gemacht und wer's kann soll's machen. Ich finde allerdings, sowas gehört in die Kategorie "Showdriften" und nicht in eine Driftchallange meiner Ansicht nach. ---->>

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Actros:

Sorry wenn ich jetzt dein Run nehme um noch mal etwas zum Angle zu bemerken: Es ist alles gut, Regeln beachtet, sauber gemacht und wer's kann soll's machen. Ich finde allerdings, sowas gehört in die Kategorie "Showdriften" und nicht in eine Driftchallange meiner Ansicht nach. ---->>

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich verstehs nicht Jochen, ich hab es doch in dem Fragen-Thread noch mal erklärt... Was ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MarkusR:

Ich verstehs nicht Jochen, ich hab es doch in dem Fragen-Thread noch mal erklärt... Was ist das Problem?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich wollte eigentlich das "F" Wort    (Flow) in diesem Zusammenhang hier nicht mehr erwähnen.......Mich stört einfach die Fahrweise. Aber lassen wir es wie es ist. Ich komme damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das hier so über den Angledrift diskutiert wird. Sicher ist es nicht schön wen ein Auto stehen bleibt  aber letzten endes steht es auch eindeutig in den Regeln das ein Stillstand  mit Justierung der Fahreinheit beim Angle zulässig ist. Das hat vermutlich genau den Grund den Markus R. schon beschrieben hat, das die Technik das nicht so umsetzen kann. Mein Sohn hat vorhin ein Lauf mit irgentetwas von 5900 Punkten gefahren bei dem die Elektronik kurz ausgesetzt hat. Das ist auch kein fahrerisches Problem sondern der Technik geschuldet. Er weiß jetzt nicht mal ob das zählt aber wir laden den Lauf trotzdem hoch. In der Hoffnung das das akzeptiert wird. Wenn nicht tja dann halt nicht egal weiter geht's.

Last uns einfach Spaß haben und tolle Wettkämpfe fahren. Diskutieren können wir doch genug wenn einer meint mogeln zu müssen. Regeln sind Regeln. Technik ist Technik und wir fahren hier Hightech Spielzeuge und keine echten Autos.😉 Also weiterhin viel Spaß  und tolle Runs an alle die die den Sturmkindsport mögen. 

Gut Drift Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung