Zum Inhalt springen

Drift Server


Mäki 80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn der Server ausfällt( Update), kann man leider mit den Drifter nicht mehr fahren. Stelle ich heute fest! Das kann es doch nicht sein!

Wird in Zukunft ein Offline Modus geben? Damit auch wenn Server nicht mehr funktioniert trotzdem gespielt werden kann! Ansonsten sind die Drifter wertlos, wenn man nicht mehr spielen kann, bzw. Wenn Server ausfällt! Habe etwas Bauchschmerzen da ich sehr viel Geld bezahlt habe für Drift( € über 1500.-

lg Markus

Bearbeitet von Slot-Stop
Präfix "Tutorial" entfernt
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt

Hallo allerseits, ich möchte hier gerne einmal zu dem Vorfall Stellung beziehen. Ursache war bekanntermaßen ein Server Update, wodurch unsere Datenbank temporär nicht erreichbar war. Ihr habt natürlich vollkommen recht, dass DR!FT auch offline funktionieren muss. Das tut es normalerweise auch. Blöderweise hat in diesem Fall (vereinfacht erklärt) eine Information an die App gefehlt, wodurch ein Sicherheitsmechanismus gegriffen hat, welcher zur Abmeldung geführt hat. Einmal abgemeldet, konntet Ihr Euch dann natürlich nicht mehr neu mit Eurem Account anmelden, da die Datenbank ja nicht erreichbar war. Ein wesentlicher Bestandteil von DR!FT ist ja die Rennsimulation und die dazugehörige Online Gaming Plattform. Dennoch haben wir das System extra so aufgebaut, dass Ihr auch offline mit Euren Racern fahren könnt. Dass das in diesem Fall nicht funktioniert hat, war schlicht ein Systemfehler. Diesen werden wir schnellstmöglich beheben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich kann mich nur dafür entschuldigen.

Noch weil die Frage aufkam: Wir arbeiten auch daran, dass man auch „offline“ die Motor-Setups wechseln kann. Das dauert aber noch etwas.

Viele Grüße, Martin

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung