Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Wie funktioniert das Upgrade auf Gymkhana genau?


anubsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der Sturmkind-Shop sollte alle Fragen beantworten.

Upgrade Voll-Version

Zitat

Am einfachsten führst Du das Upgrade durch, indem Du in Deiner App in den Einstellungen auf den Button Shop klickst (Siehe Photo). Das ist das Icon mit dem DR!FT-Racer und dem Schraubenschlüssel. Nun auf „Vollversion holen“ klicken. Daraufhin wirst Du direkt in den Shop geleitet und die Mac-Adresse Deines Racers wird automatisch für Dich eingetragen.

 

Möchtest Du dennoch lieber das Upgrade an Deinem PC durchführen, so

entferne bitte hierzu Deinen Racer, wie auf dem Photo. Suche ihn nun erneut und gib die angezeigte Mac-Adresse hier ein, bevor Du ihn erneut verbindest. Bitte keine andere Mac-Adresse als die Deiner eigenen SPORT-Edition verwenden.

 

Deine Gymkhana Edition hat das Upgrade bereits.

Nach Zahlungseingang steht Dir innerhalb weniger Minuten der volle Funktionsumfang inklusive aller zukünftiger Vollversions-Updates zur Verfügung. Du benötigst hierfür einmalig eine Internetverbindung.

Um den Gymkhana Modus spielen zu können, benötigst Du die Gymkhana Gaming Targets.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gleich die Gym Edition geholt und muss sagen, dass es Laune macht. Ich war bei Computerspielen nie ein Driftfreund aber hier hats ein bisschen was von Geschicklichkeitsspiel, wenn man allein fährt. Dazu gibt's dann noch die Möglichkeit, den Wagen zu tunen, das find ich schon ganz nett.
Mit den Jungs fahre ich aber nur im Rennmodus.

Bearbeitet von Skaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • B-Unit änderte den Titel in [geklärt] Wie funktioniert das Upgrade auf Gymkhana genau?
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Am 15.8.2020 um 11:13 schrieb trypomastigot:

Ich habe ein Code zum Upgrade bekommen ... aber man kann den nirgends eingeben ... werde immer nur nach Zahlung gefragt

Ich habe dasselbe Problem, heute den Code für die Vollversion bekommen aber wo soll ich den eingeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xidox:

Ich habe dasselbe Problem, heute den Code für die Vollversion bekommen aber wo soll ich den eingeben ?

Mit der App auf das Upgrade gehen, dann fügt dein Handy direkt die Mac Adresse ein vom Fzg und dann kann man bei der Zahlung (Kasse) den Gutscheincode eingeben und dann ist das Upgrade kostenlos.

Kaufen für 0,00€

Danach wieder in die App, Fzg rausschmeißen und nochmal neu suchen. dann sollte es klappen.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb xidox:

Ich habe dasselbe Problem, heute den Code für die Vollversion bekommen aber wo soll ich den eingeben ?

Das Upgrade kann tatsächlich zur Verwirrung führen, weil man im Sturmkind Shop nach Eingabe der MAC Adresse tatsächlich den "Kaufen" Menübaum bis zum Ende durchklicken muss. Es wirkt dann so, als würde man ein Paket bestellen, da steht sogar etwas von Versandkosten. Erst wenn man auf der letzten Seite (da wo auch der Button "jetzt kaufen"/"kostenpflichtig bestellen" ist) den Gutscheincode eingibt reduziert sich der Einkaufswagenwert und der Versandkostenwert auf 0€. Durch Betätigen des Buttons ( "jetzt kaufen"/"kostenpflichtig bestellen") schaltet man das Upgrade für seinen Dr!fter frei. Paar Minuten warten, damit diese Information auf den Servern aktualisiert wird und dann solltest du auch schon mit der ursprünglichen Sportedition Gymkhana fahren können und Motoren tunen.

Liebe Grüße

Basti 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung