Zum Inhalt springen

INFO Hinweis zum Update für alle Android Nutzer (falls Fahrzeuge nicht gefunden werden)


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Thema iPhone muss ich auch unbedingt loswerden. Ich hatte heute die Möglichkeit mit einem iPhone 6S, was ja doch schon älter ist, meine Autos zu bewegen.

Nicht nur habe ich mein Auto so gefühlt wie heute. Nicht nie konnte ich so direkt lenken und Bremsen. Mein Wagen versetzte ab und zu früher und hatte nervöse"Zuckungen" 

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe heute Drift nochmals neu und besser kennen gelernt. Ich muss leider gestehen mein Android Xiaomi Redmi Note 8 sieht richtig alt dagegen aus. Ich bleib nun beim Apfel 😅

Kann ich jedem empfehlen zu testen.

Ich habe zwar meinen Score in der. DOG's nicht knacken können, dafür deutlich gleimäßiger und mit deutlich weniger Frust unterwegs gewesen.ich konnte sogar beim 180 Speed in voller Wucht noch korrigieren. Das geht bei meinem Redmi nicht. Definitiv nicht😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Foox:

iPhone ist auf jeden Fall eine gute Lösung für Drift!

 

Noch ein bisschen "food for thought" da die Entwickler hier ja auch mitlesen:

Ich hatte vorhin nochmal etwas Zeit und habe iPhone 8 Plus und Oneplus 7T Pro verglichen. Normalerweise nutze ich das iPhone für Drift wegen der geringeren Latenz. Das OnePlus war vor dem Upgrade aber auch immer ausreichend um ein paar Runden zu drehen.

Im direkten Vergleich ist mir aufgefallen, dass der Motor, der die AE bewegt, beim OnePlus viel mehr arbeitet als beim iPhone .. also er ist lauter, dreht ruckartiger und wirkt "nervöser". Mein Eindruck ist, dass da irgendeine Glättung fehlt und das ganze Fahren dadurch etwas unruhiger ist. Bei Drift und Rallye fällt das durchaus stark ins Gewicht, während man es im Race-Modus kaum merken kann.

Denn Race Modus hatte ich garnicht ausprobiert hatte wie du es schon so schön beschreibst beim Gymkana und auf geraden Strecken bei schneller Fahrt wo sie dann worein Karnickel hacken geschlagen haben

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Zum Thema iPhone muss ich auch unbedingt loswerden. Ich hatte heute die Möglichkeit mit einem iPhone 6S, was ja doch schon älter ist, meine Autos zu bewegen.

Nicht nur habe ich mein Auto so gefühlt wie heute. Nicht nie konnte ich so direkt lenken und Bremsen. Mein Wagen versetzte ab und zu früher und hatte nervöse"Zuckungen" 

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe heute Drift nochmals neu und besser kennen gelernt. Ich muss leider gestehen mein Android Xiaomi Redmi Note 8 sieht richtig alt dagegen aus. Ich bleib nun beim Apfel 😅

Kann ich jedem empfehlen zu testen.

Ich habe zwar meinen Score in der. DOG's nicht knacken können, dafür deutlich gleimäßiger und mit deutlich weniger Frust unterwegs gewesen.ich konnte sogar beim 180 Speed in voller Wucht noch korrigieren. Das geht bei meinem Redmi nicht. Definitiv nicht😉

Alle wechseln zu Apple 😂😂😂 Der Martin wird doch wohl keine Apple Aktien haben 😅😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hatte auch erst das Redmi Note 8 OHNE pro... ging gar nicht. Haben wir zu dritt getestet... Immer leichte bis schwere Verzögerungen beim Lenken und generell merkwürdiges Fahrverhalten. Dann habe ich mir das Redmi Note 8 Pro gekauft und das ist meiner Meinung nach echt Top! Bin voll zufrieden. Fahre auch schon immer ohne Drift-Assistent, wo das Auto ja eh schon hibbeliger aber auch spritziger fährt. Habe auch das IPhone 7 probegefahren und konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen... das ist soweit meine Erfahrung bisher. Deshalb bin ich auch bei Android geblieben.

Gruß

PS: heute Abend teste ich vielleicht nochmal das Note OHNE Pro (hat die Direktion bekommen 😜 )  ... vielleicht läuft es ja jetzt mit der neu geschriebenen App besser...

Bearbeitet von Samm1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 14:55 schrieb Peter:

Bei manchen Android Geräten (insbesondere bei One Plus Smartphones) haben wir festgestellt, dass keine Fahrzeuge zum Verbinden angezeigt werden. Solle dies bei euch auch der Fall sein, bitte wie folgt vorgehen:


Öffne zunächst die Einstellungen Deines Smartphones und wähle „App & Berechtigungen“ und anschließend „DR!FT“ aus. Öffne nun den Punkt „Berechtigungen“. Hier müssen die Standortberechtigungen erneut aktiviert werden, auch wenn Du sie bereits bei der Abfrage in der App zugelassen hast und sie hier als aktiv angezeigt werden. Es reicht, einfach noch einmal auf den Punkt zu tippen. Sobald auf diese Weise der Standortzugriff bestätigt wurde, funktioniert das Verbinden mit Deinem Racer wieder.

Falls die Racer nun noch immer nicht gefunden werden (bei einzelnen Geräten kann dies vorkommen), bitte in den Einstellungen einmal die App Daten löschen, dann die App deinstallieren und anschießend den Smartphone Cash löschen. Danach die App neu installieren und wie zuvor beschrieben die Freigaben erneut erteilen.

Zu guter letzt: nicht vergessen die Standortbestimmung (GPS) zu aktivieren. Denn ohne diese ist bei Android Die Nutzung der Bluetooth Kommunikation blockiert.

Solltest Du mit dieser Anweisung nicht klarkommen oder weiterhin ein Problem haben, melde Dich bitte bei uns: service@sturmkind.com


ENG.: It is possible that no results are displayed when searching for a racer. Please proceed as follows: Got to settings -> "Apps & Notifications". Choose "See all apps" at the right side. Choose DR!FT. Go to "Permissions" -> "Location" and press "Allow" again, even if it is already shown as activated. As soon as the location access has been confirmed in this way, the connection to your racer will work again.

If the racers are still not found (this can happen with some devices), please delete the app data in the settings, then uninstall the app and delete the smartphone cash. Then reinstall the app and give the approvals again as described above.

Finally please don’t forget to activate the GPS localisation on your device. Otherwise Bluetooth is not working correctly. 

Sorry,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ,muss dich auf den Schreibfehler "CASH"  aufmerksam machen. 

Richtig muss es  "CACHE" (Zwischenspeicher) heissen , nicht dass dann Neulinge hingehen und ihr Guthaben auf dem Handy ausgeben.🤣😂🤣

Gruss nach Speyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 22:29 schrieb Tom.Engel:

Zum Thema iPhone muss ich auch unbedingt loswerden. Ich hatte heute die Möglichkeit mit einem iPhone 6S, was ja doch schon älter ist, meine Autos zu bewegen.

Nicht nur habe ich mein Auto so gefühlt wie heute. Nicht nie konnte ich so direkt lenken und Bremsen. Mein Wagen versetzte ab und zu früher und hatte nervöse"Zuckungen" 

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe heute Drift nochmals neu und besser kennen gelernt. Ich muss leider gestehen mein Android Xiaomi Redmi Note 8 sieht richtig alt dagegen aus. Ich bleib nun beim Apfel 😅

Kann ich jedem empfehlen zu testen.

Ich habe zwar meinen Score in der. DOG's nicht knacken können, dafür deutlich gleimäßiger und mit deutlich weniger Frust unterwegs gewesen.ich konnte sogar beim 180 Speed in voller Wucht noch korrigieren. Das geht bei meinem Redmi nicht. Definitiv nicht😉

Danke für die Tipps, Tom!🤣 da hol ich mir grad nen 6S, probier ich aus! Super!😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung