Zum Inhalt springen

NEWS Rally Cross Targets


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Release 7 ist nun auf allen Geräten verfügbar!🤩 Damit Ihr den neuen Rally Cross Modus auch richtig spielen könnt, zeigen wir Euch hier welche Fahrbahneigenschaft Ihr bei welchem Code bekommt.

- Speed Drift = Trockener Asphalt
- Angle Drift = Nasser Asphalt
- 180° Speed = Schotter
- 360° Angle = Kiesbett

Jetzt könnt Ihr Eure Rally Cross Strecke so bauen, wie Ihr es möchtet!😎 Zeigt uns gerne Eure neue Strecke und postet diese 🤩

🇬🇧 Release 7 is now available on all devices! 🤩 To make sure that you can play the new Rally Cross mode properly, we show you here which road characteristics you get with which code.

- 180° Speed = Gravel
- Angle Drift = Wet asphalt
- Speed Drift = Dry asphalt
- 360° Angle = Gravel bed

Now you can build your Rally Cross track the way you want it! 😎 Feel free to show us your new track and post it 🤩

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, 

Ich bin ja recht leicht zufrieden zu stellen, daher finde ich die Lösung mit den targets für den Straßenbelag auch mega gut👍. Jetzt hab ich mal was rumgespielt und muss leider feststellen, dass ein target fehlt😱. Schneedecke an! 🥶Ich kann im Schnee starten kann dann auf Schotter trocken und nass fahren aber der Schnee🌨❄ ist für immer abgetaut.🌊 Soll jetzt nicht heissen das ich ein Winterkind bin. Aber bergrennen ist nur von Gipfel 🏔zum Tal🏜 möglich.

In diesem Sinne macht weiter so. Wer vier targets lesen kann der kann auch fünf oder sogar fünfzig 😉.

Bleibt immer hart am Gas und immer schön quer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ein wenig Farbe in die Targets zu bringen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Die Kiesgrube darf auch nicht fehlen

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

Edit: Nur auch hier nochmals der Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 
Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt. 

Bearbeitet von B-Unit
Hinweis zugefügt
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2020 um 20:58 schrieb The-G:

Nabend, 

Ich bin ja recht leicht zufrieden zu stellen, daher finde ich die Lösung mit den targets für den Straßenbelag auch mega gut👍. Jetzt hab ich mal was rumgespielt und muss leider feststellen, dass ein target fehlt😱. Schneedecke an! 🥶Ich kann im Schnee starten kann dann auf Schotter trocken und nass fahren aber der Schnee🌨❄ ist für immer abgetaut.🌊 Soll jetzt nicht heissen das ich ein Winterkind bin. Aber bergrennen ist nur von Gipfel 🏔zum Tal🏜 möglich.

In diesem Sinne macht weiter so. Wer vier targets lesen kann der kann auch fünf oder sogar fünfzig 😉.

Bleibt immer hart am Gas und immer schön quer. 

Da bin ich ganz bei Dir. Es gibt vier verschiedene Untergründe und, abgesehen vom Finish, vier Targets die man verwenden kann. Und dann gibts nicht für jeden Untergrund ein Target, sondern lieber ein Kiesbett mit 3 Sekunden Timer. Das ist nicht konsequent. Und der Abflug in einen Schneeabschnitt dürfte in etwa die gleiche Bestrafung wie das Kiesbett darstellen, falls man das haben möchte. Also bitte das 360 Target für Schnee verwenden und für das Kiesbett ein eigenes machen. Das ist für die Programmierer  Arbeit an einer Zeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb syn1:

Da bin ich ganz bei Dir. Es gibt vier verschiedene Untergründe und, abgesehen vom Finish, vier Targets die man verwenden kann. Und dann gibts nicht für jeden Untergrund ein Target, sondern lieber ein Kiesbett mit 3 Sekunden Timer. Das ist nicht konsequent. Und der Abflug in einen Schneeabschnitt dürfte in etwa die gleiche Bestrafung wie das Kiesbett darstellen, falls man das haben möchte. Also bitte das 360 Target für Schnee verwenden und für das Kiesbett ein eigenes machen. Das ist für die Programmierer  Arbeit an einer Zeile.

Oder einfach eigene belegungen, das man das in der app personalisieren kann was man auf welchem target will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab ich das richtig verstanden, dass ich immer auch wieder ein "Ende" hinlegen muss, also etwa das Target für Trockenen Asphalt? Das macht es natürlich schwierig, einen Schotter-Bereich zu definieren, weil man den ja dann nicht an beliebiger Stelle verlassen kann...

Außer beim Kiesbett, welches nach 3s automatisch endet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SvenRadde:

Hab ich das richtig verstanden, dass ich immer auch wieder ein "Ende" hinlegen muss, also etwa das Target für Trockenen Asphalt? Das macht es natürlich schwierig, einen Schotter-Bereich zu definieren, weil man den ja dann nicht an beliebiger Stelle verlassen kann...

Außer beim Kiesbett, welches nach 3s automatisch endet?

Ganz genau. Eine Target Überfahrung schaltet diesen Untergrund so lange um bis das nächste erkannt wird. Was in meiner Ansicht auch richtig ist. Da ja jeder Mal mehr Mal weniger Schotter seiner Strecke geben wird bzw. Nass oder Trockener Asphalt. Kiesbett ist die einzigste Ausnahme. Aber dies ist ja auch eine ganz andere Funktion. 

Kiesbett ist ja wie Strafsekunden und das andere ist eben der Untergrund, so wie du ihn möchtest.

Also entweder Targets kaufen oder ggf ausdrucken. Oder beides 😉

Glaub mir macht richtig Spaß, sich eine Strecke umzubauen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann verstehe ich das schon. Ich hätte halt an eine Art freie Fläche gedacht, wo so ungefähr die Hälfte Schotter ist. Oder eine bewässerte Dynamikfläche oder sowas.

Das ist halt schwierig, weil man für diese Bereiche dann definierte Ein- und Ausfahrten (die man auch nicht andersrum befahren darf) machen muss. Das würde sich lösen lassen, wenn das Target für "Schotter" beim ersten Überfahren Schotter einschaltet und beim zweitem Überfahren Schotter ausschalten würde. Aber so isses dann wohl nicht.

Für einen Rundkurs ist die vorhandene Lösung natürlich gut.

Bearbeitet von SvenRadde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 20:48 schrieb kinkylauda:

Um ein wenig Farbe in die Targets zu bringen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Die Kiesgrube darf auch nicht fehlen

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

 

Edit: Nur auch hier nochmals der Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 
Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt. 

Sehen super aus!!! Danke für die Arbeit. Habe sie gedruckt und direkt immer 2 hintereinder einlaminiert. Klappt super! Verrutscht nicht, geht nicht kaputt oder bekommt Ecken und lässt sich dennoch schnell verchieben, wenn man die Strecke ändern will. Egal ob für die Untergründe oder Punktejagt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Danny-1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin,

ich vermisse bei den Rallye Cross Tages noch immer einen Wechsel auf Schnee. Kommt da noch ein neues Target? Und für die App würde ich mir wünschen, meine Antriebseinheit feinjustieren zu können. Bei geringer Beschleunigung hab ich links herum einen anderen Lenkradius als rechts herum. Und der Rückwärtsgang ist auch nicht so dolle. Mir fehlt da irgendwo ein bisschen die Arbeit an der Robotik-Plattform. Finde es auch schwach, mit einem D1 keine Classics Motoren freispielen kann. Ich verstehe ja, dass Ihr mit neuen Modellen mehr verdient, aber damals hat sich das schon noch mehr nach upgraden der einen Plattform angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung