Zum Inhalt springen

NEWS WINTER SALE


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb joelcux:

Es war ja die rede von so nem rabatt gutschein etc wegen der verzögerung... kann mir jemand den link schicken?

Denn ich wünsche mit den e30 zu weihnachten und meine eltern meinten er wäre so zu teuer

Danke

Lg joel

Hallo, 

Die Aktion ist rum. Ging bis Sonntag vor ner Woche glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2020 um 12:08 schrieb PARTY-PETER:

Ja klar, die Versandpreise sind hoch für die Strecken, wird als Sperrgut (ab 120cm) eingestuft und kostet bei DHL  ca. 33.-€,  bei anderen noch teurer, wollte eine verschicken, habs aber dann einem Fahrten-Anbieter bei  BlaBlaCar (Mitfahrzentrale) mitgegeben. Hat 15.-€  gekostet.

Ich habe mal aus Spaß bei Packlink auf der Seite nachgesehen. Darüber kostet der Versand eines Paketes von 185 x 15 x 15 cm und 5kg weniger als 12 €. Dafür muss das Paket aber in einem Gls Shop abgegeben werden. Wenn man aber über GLS direkt versendet wird es sber wieder teurer.

Könnte jedenfalls interessant sein, wenn man mal eine Strecke privat verkauft.

vor 11 Minuten schrieb jogger86:

Ich habe mal aus Spaß bei Packlink auf der Seite nachgesehen. Darüber kostet der Versand eines Paketes von 185 x 15 x 15 cm und 5kg weniger als 12 €. Dafür muss das Paket aber in einem Gls Shop abgegeben werden. Wenn man aber über GLS direkt versendet wird es sber wieder teurer.

Könnte jedenfalls interessant sein, wenn man mal eine Strecke privat verkauft.

Aber noch als Nachtrag:

Solche Versand-Vermittler sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Wie immer gilt: Was nichts kostet ist auch nichts wert.

Ich würde es also nur nutzen, wenn alles andere preislich im Vergleich zum Warenwert ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb jogger86:

Ich habe mal aus Spaß bei Packlink auf der Seite nachgesehen. Darüber kostet der Versand eines Paketes von 185 x 15 x 15 cm und 5kg weniger als 12 €. Dafür muss das Paket aber in einem Gls Shop abgegeben werden. Wenn man aber über GLS direkt versendet wird es sber wieder teurer.

Könnte jedenfalls interessant sein, wenn man mal eine Strecke privat verkauft.

Aber noch als Nachtrag:

Solche Versand-Vermittler sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Wie immer gilt: Was nichts kostet ist auch nichts wert.

Ich würde es also nur nutzen, wenn alles andere preislich im Vergleich zum Warenwert ausfällt.

ja danke, super, ich check das mal! Und zur Info:   das Versenden hat mit der erwähnten Mitfahrzentrale geklappt, habe den "Mitfahranbieter "gefragt, ob er Paket mitnehmen kann, hatte sogar einen Ford Transit, also jede Menge Platz.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung