Zum Inhalt springen

NEWS WINTER SALE


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Ab heute 16Uhr startet auf www.sturmkind-shop.com passend zur kalten Jahreszeit, der Winter Sale!❄️🤩 Sichert Euch jetzt schon die ersten Weihnachtsgeschenke!🎅🏼🎁
🇬🇧 Today 4 p.m. starts on www.sturmkind-shop.com/en suitably for the cold season, the winter Sale! ❄️🤩 Secure your first Christmas presents already now! 🎅🏼🎁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut, dass Ihr paar Prozente Rabatt zum Wintersale gebt!   Aber 23 € billiger bei den Classics, beim limited Evo grad 13€, hättet ruhig  bei allen einheitlich 15% machen können, beim Sport/Silver grad 10€....

und die Rabatte  stimmen ja nicht,  vor demWintersale waren die Racer mit  den 3% Corona Mehrwertsteuer Abzug ausgepreist...!?!?!?

sorry, aber ist doch so...

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Ergänzende Erklärung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Foox:

Hey Leute, die Racer haben halt ihren Preis. Wollt ihr jetzt ernsthaft diskutieren, wie Sturmkind die Rabatte aufbauen soll? Finde ich ziemlich abwegig. Freut euch wenn ihr ein Schnäppchen macht und gut. Ist doch kein Basar ...

Klar haben die ihren Preis, sind ja auch hochwertige elektomeschanische Teile.  Wirklich super Erfindung von Martin! 😀 Aber gibt bestimmt einige Racerkollegen, die sparen auf EINEN Renner oder ne Driftstrecke. Habe eben nur ne Feststellung mit meinem Beitrag getroffen. dass die Schlitzohren bei Sturmkind im Wintersale zwar Rabatte einräumen , aber vorher die 3% CoronaMehrwertsteuer wieder draufgeschlagen haben. Mir macht das auch nichts aus, ist eben Firmenpolitik, sieht aber nicht besonders glücklich aus. Korrekt wäre es gewesen, hätten sie gesagt: Schaut Leute, wir räumen zusätzlich zu den 3% CoronaMehrwertsteuer euch im Wintersale   nochmals x%Rabatt ein. Hätte keiner was gesagt, aber so ist das wirklich sehr unglücklich abgelaufen. Denk mal drüber nach, anstatt alles zu akzeptieren, was du vorgesetzt bekommst..wenn du natürlich Geld zum Sch.... hast, kanns dir ja egal sein.  Nichts für Ungut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ist meine Meinung und mehr sage ich bzw. schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema.

Trotzdem

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb joelcux:

Könnte man noch nen extra weihnaxhtssale machen? Mit so um die 20%? Denn ich möchte nen classics e30 zu weihnachten und das budget liegt nur bei 200...

Tja zu spät, bis Sonntag hast du 20% bekommen. Ich habe da zugeschlagen, weil ich mir nicht vorstellen konnte ein besseres Angebot zu bekommen.

vor 11 Stunden schrieb 3rddan:

Wäre mal schön, wenn die Strecken auch mal einen Sale erfahren würden. 

Ich habe mir letztes Jahr mal vom Chef erklären lassen, dass man an den Strecken wirklich nicht viel verdient. Aber den Preis kann man höher setzen wollte man nicht, weil man im Vergleich zu den PVC-Planen dann abgesehen vom Stoff keinen Vorteil hat. Optisch sind andere ja schöner... Daher wirst du maximal ein Bundle bekommen aber keinen Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Tja zu spät, bis Sonntag hast du 20% bekommen. Ich habe da zugeschlagen, weil ich mir nicht vorstellen konnte ein besseres Angebot zu bekommen.

Ich habe mir letztes Jahr mal vom Chef erklären lassen, dass man an den Strecken wirklich nicht viel verdient. Aber den Preis kann man höher setzen wollte man nicht, weil man im Vergleich zu den PVC-Planen dann abgesehen vom Stoff keinen Vorteil hat. Optisch sind andere ja schöner... Daher wirst du maximal ein Bundle bekommen aber keinen Rabatt.

Ja klar, die Versandpreise sind hoch für die Strecken, wird als Sperrgut (ab 120cm) eingestuft und kostet bei DHL  ca. 33.-€,  bei anderen noch teurer, wollte eine verschicken, habs aber dann einem Fahrten-Anbieter bei  BlaBlaCar (Mitfahrzentrale) mitgegeben. Hat 15.-€  gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Klar haben die ihren Preis, sind ja auch hochwertige elektomeschanische Teile.  Wirklich super Erfindung von Martin! 😀 Aber gibt bestimmt einige Racerkollegen, die sparen auf EINEN Renner oder ne Driftstrecke. Habe eben nur ne Feststellung mit meinem Beitrag getroffen. dass die Schlitzohren bei Sturmkind im Wintersale zwar Rabatte einräumen , aber vorher die 3% CoronaMehrwertsteuer wieder draufgeschlagen haben. Mir macht das auch nichts aus, ist eben Firmenpolitik, sieht aber nicht besonders glücklich aus. Korrekt wäre es gewesen, hätten sie gesagt: Schaut Leute, wir räumen zusätzlich zu den 3% CoronaMehrwertsteuer euch im Wintersale   nochmals x%Rabatt ein. Hätte keiner was gesagt, aber so ist das wirklich sehr unglücklich abgelaufen. Denk mal drüber nach, anstatt alles zu akzeptieren, was du vorgesetzt bekommst..wenn du natürlich Geld zum Sch.... hast, kanns dir ja egal sein.  Nichts für Ungut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ist meine Meinung und mehr sage ich bzw. schreibe ich nicht mehr zu diesem Thema.

Trotzdem

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Sorry Peter, aber das finde ich auch irgendwie komisch: entscheidet jetzt neuerdings der Kunde wie der Verkäufer seine Preise zu gestalten hat? Du hast doch als Verbraucher immer die Wahl ob du für den Preis kaufst oder nicht und darüber entscheidest du doch auch, ob du das akzeptierst was dir vorgesetzt wird?! Ich vermute keiner von uns hat Geld zum aus dem Fenster werfen und somit ist es auch niemand egal, aber wir alle wissen was die Produkte wert sind und da finde ich es ziemlich daneben, dem Hersteller vorzuwerfen, wenn er dir was billiger verkauft, sein Rabatt wäre ja irgendwie nicht korrekt...

just my 2 cents

Gruß
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MarkusR:

Sorry Peter, aber das finde ich auch irgendwie komisch: entscheidet jetzt neuerdings der Kunde wie der Verkäufer seine Preise zu gestalten hat? Du hast doch als Verbraucher immer die Wahl ob du für den Preis kaufst oder nicht und darüber entscheidest du doch auch, ob du das akzeptierst was dir vorgesetzt wird?! Ich vermute keiner von uns hat Geld zum aus dem Fenster werfen und somit ist es auch niemand egal, aber wir alle wissen was die Produkte wert sind und da finde ich es ziemlich daneben, dem Hersteller vorzuwerfen, wenn er dir was billiger verkauft, sein Rabatt wäre ja irgendwie nicht korrekt...

just my 2 cents

Gruß
Markus

Ich habe es ja nur vorgeschlagen, selbst wenn sie es teuerer machen ist es deren ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich hatte eigentlich nur bemängelt,dass eben die auf der Startseite des Shops gewährten 3% Corona-Mehrwertsteuer (siehe Anlage) scheinbar nicht mehr gewährt werden, da ja die Preise der Artikel wieder die alten sind (+3%, also wieder 19% MwSt)  und von denen jetzt der "Wintersalerabatt" gewährt wird.  Mir gings auch nur da drum, dass auch mal nicht so gut gestellte Leute sich das Hobby leisten können. Ich schau da aber selbst nach Gelegenheiten, so den Hype um bspw. Limited M3 für 400.- ist übertrieben, mach ich genauso wenig mit, wie um ein total überteuertes  Iphone.  Ich hol mir selbst jetzt das Teampack M3 rot und Evo schwarz, da hab ich auch vom Wintersale profitiert.

Grundsätzlich hat ja jeder eine Meinung, meine ist eben so.... und andere Meinungen akzeptiere ich genauso, wie ich erwarte, dass meine akzeptiert wird.

Gruss an alle 

HAVE ALL A NICE DR!FT

PS.: keine Zeit mehr,  muss noch meine Points beim  "Flow-Park" verbessern 😉🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb B-Unit:

Tja zu spät, bis Sonntag hast du 20% bekommen. Ich habe da zugeschlagen, weil ich mir nicht vorstellen konnte ein besseres Angebot zu bekommen.

Ich habe mir letztes Jahr mal vom Chef erklären lassen, dass man an den Strecken wirklich nicht viel verdient. Aber den Preis kann man höher setzen wollte man nicht, weil man im Vergleich zu den PVC-Planen dann abgesehen vom Stoff keinen Vorteil hat. Optisch sind andere ja schöner... Daher wirst du maximal ein Bundle bekommen aber keinen Rabatt.

Oh, alles klar für die Aufklärung 👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung