Zum Inhalt springen

DR!FT auf Twitch streamen


Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus! 

Ich hoffe, ich eröffne nicht unnötig ein neues Thema, hab bislang nur noch nichts dazu gelesen.

Wenn ich bei Twitch streame ( Abends; just 4 fun meine Spiele mit den Kumpels ) kann - bzw. MUSS ich ne Kategorie eingeben. Sprich, das Spiel worum sich der Stream handelt. 

Was suche ich nun, oder gebe ich ein, wenn ich Live gehen will während ich / wir am Driften sind? Die Gaming Kategorie fehlt. Jemand ne Idee wie man das bei Twitch lösen kann? 

 

MfG 

André 

Bearbeitet von Todesandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Servus! 

Ich hoffe, ich eröffne nicht unnötig ein neues Thema, hab bislang nur noch nichts dazu gelesen.

Wenn ich bei Twitch streame ( Abends; just 4 fun meine Spiele mit den Kumpels ) kann - bzw. MUSS ich ne Kategorie eingeben. Sprich, das Spiel worum sich der Stream handelt. 

Was suche ich nun, oder gebe ich ein, wenn ich Live gehen will während ich / wir am Driften sind? Die Gaming Kategorie fehlt. Jemand ne Idee wie man das bei Twitch lösen kann? 

 

MfG 

André 

Eventuell als just chatting? Wie heißt du denn dort, würde gerne zugucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Slot-Stop:

Derzeit musst wohl irgendwas  da angeben - es ist aber meines Wissens in Arbeit dass DRIFT dort als eigene Spielemarke findbar und Wählbar ist.

 

Genau so meinte ich das

vor 1 Minute schrieb joelcux:

Eventuell als just chatting? Wie heißt du denn dort, würde gerne zugucken

So wie hier, twitch.tv/todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Servus! 

Ich hoffe, ich eröffne nicht unnötig ein neues Thema, hab bislang nur noch nichts dazu gelesen.

Wenn ich bei Twitch streame ( Abends; just 4 fun meine Spiele mit den Kumpels ) kann - bzw. MUSS ich ne Kategorie eingeben. Sprich, das Spiel worum sich der Stream handelt. 

Was suche ich nun, oder gebe ich ein, wenn ich Live gehen will während ich / wir am Driften sind? Die Gaming Kategorie fehlt. Jemand ne Idee wie man das bei Twitch lösen kann? 

 

MfG 

André 

Ich glaube "Hängematte" war es nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung