Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Kein Motorsound beim V8


Klamsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Smartphone? Hatte das mit dem fehlenden Sound damals mit dem S4 mini.

IPad gehört nicht zu den Geräten auf das Konfiguriert ist. Bin früher auch mal mit dem Tablet gefahren, aber hatte da schon technische Einschränkungen. Eine Geräteliste welche Geräte kompatibel sind, gibts (glaube ich) nicht. Sollte aber im Appstore aber angezeigt werden, ob es kompatibel ist. Mit den neuen Möglichkeiten erhöhen sich auch die technischen Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nur vorstellen das durch die Bluetooth Verbindung mit dem Fahrzeug, was mit dem Sound passiert. Also das daß Smartphone durch die Verbindung kein Sound der app zulässt. Versuch mal mit verbundenem Racer die Bluetooth Verbindung zu öffnen und die Medien bzw Einstellung zu ändern. Habe noch nix von diesen Problemen gelesen zuvor und das Update ging eigentlich wie bei allen Updates bis auf diesen kleinen Einstellungs Fehler der ja behoben wurde! 

Ps: geht es vielleicht mit Kopfhörer? Je mehr wir ausschließen können umso leichter hat es Martin beim Fehler finden, denke ich mal

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auf dem Android nochmals Berechtigungen gecheckt, Standort, alles...

Voller Zugriff, 124 Gig Speicher frei...alle Sounds der App da, Motor und evtl. andere Fahrgeräusche bleiben abtrünnig. Und der Drehzahlmesser ist mau... viel zu müde irgendwie. 

Ein Rätsel....vor allem hab ich ja schon alles neu installiert und mehrmals geprüft.

Bearbeitet von Klamsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Klamsi:

Gut gemeint, liebe Mitglieder

Aber die Hardware ist bei mir immer erstklassig. Bin Modellbau - Autist, sozusagen.

Also ein Cubot Power zur erstklassigen Hardware zu zählen erfordert aber auch ein starkes Selbstbewusstsein...

 

Aus den Specs : https://www.devicespecifications.com/de/model/96b24a15

BT: Protokoll A2DP.

Bin kein Bluetooth-Experte und habe auch mit Smartphones wenig Erfahrung (brauche es eigentlich nur zum Fahren), aber das ist glaube ich nicht das Maß der Dinge:

https://de.wikipedia.org/wiki/A2DP

Vorallem fehlt die LE Unterstützung, daran liegt es wahrscheinlich.

zum Vergleich meins : https://www.devicespecifications.com/de/model/c35051e5

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit erstklassig war das Auto gemeint.

Und was das Handy betrifft - ich finde es ziemlich Gaga mehr für ein Telefon auszugeben. 😡

Und bitte nicht vergessen - iPad geht auch nicht. 

Ich habe noch ein tolles iPhone 11, mit dem fahre ich nicht,da sich das Dropdown Menü nicht abschalten lässt und ständig die App dadurch gestoppt wird.....ein Menü ohne Inhalt, abgeschaltet... bleibt an....das ist dann erstklassig !?!?

Mein Arbeitgeber steht drauf....seit ich das erstklassige Gerät habe,klappt der Link zum Fahrzeug nicht mehr.

Ich hasse Apple aus vielen Gründen. 

Ich versuche es heute mal mit dem Gerät.

Sollte das nicht gehen - hallo Martin - geht das Auto zurück. Nach einem Jahr brauche ich nicht son Sch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Klamsi:

Mit erstklassig war das Auto gemeint.

Und was das Handy betrifft - ich finde es ziemlich Gaga mehr für ein Telefon auszugeben. 😡

Und bitte nicht vergessen - iPad geht auch nicht. 

Ich habe noch ein tolles iPhone 11, mit dem fahre ich nicht,da sich das Dropdown Menü nicht abschalten lässt und ständig die App dadurch gestoppt wird.....ein Menü ohne Inhalt, abgeschaltet... bleibt an....das ist dann erstklassig !?!?

Mein Arbeitgeber steht drauf....seit ich das erstklassige Gerät habe,klappt der Link zum Fahrzeug nicht mehr.

Ich hasse Apple aus vielen Gründen. 

Ich versuche es heute mal mit dem Gerät.

Sollte das nicht gehen - hallo Martin - geht das Auto zurück. Nach einem Jahr brauche ich nicht son Sch...

 

Was bist du auch so blöd dir apple zu holen😂😂😂. Aber wenns am gerät liegt brauchst du fich nicht über sturmkind beschweren. Wenn ich das so tichtig verstanden habe, falls nicht tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klamsi:

Ich habe noch ein tolles iPhone 11, mit dem fahre ich nicht,da sich das Dropdown Menü nicht abschalten lässt und ständig die App dadurch gestoppt wird.....ein Menü ohne Inhalt, abgeschaltet... bleibt an....das ist dann erstklassig !?!?

Geführten Modus einschalten!

Das letzte Update sollte aber eigentlich das Problem behoben haben, dass aus Versehen das Menü öffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung