Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Kein Motorsound beim V8


Klamsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo...das iPhone 11 - auch im geführten Modus mit allen Soundbezogenen Freigaben - hat folgendes... Keinerlei Appsound, Drehzahlmesser digital beginnt erst mit grün bei Beginn rote Bereich ( analog)

Beim Android bleibt Gaspedal auf Vollast hängen, Appsound vorhanden, Drehzahlmesser spinnt , Fahrzeug - Geräusche fehlen.

Langsam frage ich mich warum vor zwei Monaten alles plugnplay funktionierte. 

Falls daran was geändert wurde, wäre ich dankbar für entsprechende Informationen zur Nutzung gewesen.

🤬

Mich stören plötzlich aufkeimende Diskussionen über Geräte, wo doch vorher alles gut war....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klamsi:

Soo...das iPhone 11 - auch im geführten Modus mit allen Soundbezogenen Freigaben - hat folgendes... Keinerlei Appsound, Drehzahlmesser digital beginnt erst mit grün bei Beginn rote Bereich ( analog)

Beim Android bleibt Gaspedal auf Vollast hängen, Appsound vorhanden, Drehzahlmesser spinnt , Fahrzeug - Geräusche fehlen.

Langsam frage ich mich warum vor zwei Monaten alles plugnplay funktionierte. 

Falls daran was geändert wurde, wäre ich dankbar für entsprechende Informationen zur Nutzung gewesen.

🤬

Mich stören plötzlich aufkeimende Diskussionen über Geräte, wo doch vorher alles gut war....

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es am gerät oder produkt liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Klamsi:

Soo...das iPhone 11 - auch im geführten Modus mit allen Soundbezogenen Freigaben - hat folgendes... Keinerlei Appsound, Drehzahlmesser digital beginnt erst mit grün bei Beginn rote Bereich ( analog)

Beim Android bleibt Gaspedal auf Vollast hängen, Appsound vorhanden, Drehzahlmesser spinnt , Fahrzeug - Geräusche fehlen.

Langsam frage ich mich warum vor zwei Monaten alles plugnplay funktionierte. 

Falls daran was geändert wurde, wäre ich dankbar für entsprechende Informationen zur Nutzung gewesen.

🤬

Mich stören plötzlich aufkeimende Diskussionen über Geräte, wo doch vorher alles gut war....

 

Ich halte das jetzt auch für sehr ungewöhnlich. Bist damit (bis jetzt) der einzige. Ein iPhone11 sollte funktionieren. Bei den Einstellungen rechts oben i

Ist bei Motorsound auch Lautstärke eingestellt? Wenn du über Targets (Gymkhana) fährst komme  da Wörter wie Angle Drift? Finish-Ton beim überfahren der Ziellinie?

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hatte gerade bei dem weißen und dem blauen racer keinen Motorsound. Hab dann die Lautstärke in Menü die Motor und anderes auf Null gestellt und die Datenübertragungen Punkte usw... bis auf Intro Logo anzeigen ein geschaltet (hatte ich kurzzeitig aus) dann wieder versucht und Motorsound war da... ist mir gerade so passiert ... Vielleicht kriege ich es reproduziert. Handy Redmi Note 8 Pro...

So, gerade getestet. Wenn ich alle Daten ausschalte zum übermitteln... habe ich keinen Motor Sound beim Fahren. Wenn ich alles wieder eingeschaltet ist Motorsound wieder da. Getestet am Blue Blizzard mit Turbo Basic Motor...

Weitere getestet... wenn man nur die Sprachausgabe ausschaltet ist der Motorsound weg. Denke dass ist nicht so gewollt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Samm1976:

Hallo.

Hatte gerade bei dem weißen und dem blauen racer keinen Motorsound. Hab dann die Lautstärke in Menü die Motor und anderes auf Null gestellt und die Datenübertragungen Punkte usw... bis auf Intro Logo anzeigen ein geschaltet (hatte ich kurzzeitig aus) dann wieder versucht und Motorsound war da... ist mir gerade so passiert ... Vielleicht kriege ich es reproduziert. Handy Redmi Note 8 Pro...

So, gerade getestet. Wenn ich alle Daten ausschalte zum übermitteln... habe ich keinen Motor Sound beim Fahren. Wenn ich alles wieder eingeschaltet ist Motorsound wieder da. Getestet am Blue Blizzard mit Turbo Basic Motor...

Weitere getestet... wenn man nur die Sprachausgabe ausschaltet ist der Motorsound weg. Denke dass ist nicht so gewollt? 

Das klingt ja spannend. Werde ich mal dem Martin verlinken in den Update-Thread. Er guckt da wohl öfter rein zum Bug-Fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits! Tatsächlich, dass der Motorsound mit ausgeschaltet wird, wenn man die Sprachansagen deaktiviert ist ein Fehler der sich offensichtlich mit den Anpassungen an den App-Sounds eingeschlichen hat. Man kann einfach testen wie man will, so etwas findet man vorher nicht🤷🏻‍♂️ 
Alles andere hier beschriebene kann ich nur insoweit nachvollziehen, als ihr schon die richtigen Antworten gegeben habt. Also geführter Modus bei iPhone und dass Geräte die Bluetooth Low Energy nicht unterstützen nun mal nicht einwandfrei funktionieren können. Konnten Sie noch nie;)

Ganz allgemein ist es übrigens so, dass wir in der aktuellsten Version einiges aufgeräumt und aktualisiert haben, so dass die App auf den meisten Android Geräten deutlich performanter läuft. Sie benötigt also nicht mehr Performance als zuvor - ganz im Gegenteil. Allerdings ist es schon so, dass alte Geräte, die von Android nicht mehr unterstützt werden, irgendwann Probleme machen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung