Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb pumba1985:

Habe es diesen Lauf leider nicht geschafft regelmäßig zu fahren und was hoch zu laden . Ist auch ohne Cabrio ne ganz akzeptable Zeit geworden . 58,400 .
Gruß Thorsten 

 

😂🤣🤣 gut gefahren Thorsten,😀 ich hatte leider nur erst  seit Freitag abend die D1 zur Verfügung, hätte noch bischen Zeit gebraucht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Sieger dieser Challenge,

Natürlich auch an alle Teilnehmer, macht euch und mir ja enorm viel Freude, die Jagd nach Punkten oder Bestzeiten.

Und ohne ein gewisses Teilnehmerfeld macht eine Challenge ja keinen Sinn.

Man braucht schon viel Geduld, die perfekte Runde zu erwischen und am Ball zu bleiben.

Mal schauen, was uns bei Lauf 6 erwartet. Freu mich schon drauf.

In diesem Sinne:

 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tom.Engel:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hey Nino, sag Mal hast du nun eine zweite fest installierte Strecke?

Ihr Pro's seid so krass unterwegs. Ich hoffe ich bin irgendwann auch so stark 😅

Es ist so schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte. Es ist die Beste Challenge für mich, an der ich teilgenommen hatte.

Meine Bestzeit ist nun

1:02:620

Da wäre jedoch noch mehr drinnen gewesen. Echt eine coole Nummer👍🏻💪🏻

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ja ich habe den Keller weiter ausgemistet und Platz für eine zweite Insatallation geschaffen. Das mit dem ewigen auf- und abbauen hat mich extrem genervt und eingeschränkt. Diesmal hatte ich schon etwas mehr Zeit zum fahren (es waren 6 Tankfüllungen anstatt nur 2). Zum nächsten Lauf kann ich richtig angreifen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TLSPLR:

Mein erster Versuch - sowohl insgesamt, als auch mein erster erfolgreicher Versuch in diesem Lauf.

Dabeisein ist Alles 😁

 

Zeit: 01:54.440

 

Mega das du so früh schon bei den Online Games mitmachst und dich nicht von den extremen Zeiten dich abschrecken lässt.

Echt mega starken Respekt. So ist es richtig. Durch so gezielte Manöver lernst du auch einiges über dein Racer kennen. DRAN BLEIBEN.

👍🏻💪🏻😎

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nierlius:

Guten Abend,

sorry Peter leider muss ich zwei Videos Hochladen. Eine sichere 1:03:080

und eine 1:01:820 bei dem Lauf habe ich zwei  einschläge in den kleinen Container.  Die sind nicht schwerer gemacht und auch nicht geklebt.  Ich finde alles noch ok...ich hoffe ihr stimmt mir zu. 

Ich bedanke mich für eure Zeit.

An alle gut Dr!ft toller Wettbewerb 👍

IIch habe den Lauf jetzt echt paar mal angeschaut. Der erste ist soweit OK. Beim zweiten ist schon schwieriger, wäre der Container so versetzt gewesen, dass es eine Abkürzung wäre: Nicht OK. Aber so machst es mir nicht leicht das mit Sicherheit zu bewerten,, bleibt jetzt nur die Frage ob jemand Einspruch erhebt.  B-Unit

Ich verstehe alles und bin mit jeder Entscheidung einverstanden...natürlich würde ich mich darüber freuen wenn es keinen Einspruch gibt...danke für deine Zeit 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nierlius:

Ich verstehe alles und bin mit jeder Entscheidung einverstanden...natürlich würde ich mich darüber freuen wenn es keinen Einspruch gibt...danke für deine Zeit 🙂👍

Puh jetzt bekomme ich aber auch etwas Angst das mein Lauf evtl.  nicht gewertet wird.😱 Den habe ich nämlich auch noch nicht in der Wertung gesehen. Ich habe dabei nämlich auch einen Container berührt und leicht verschoben. Ich konnte aus Zeitgründen leider keinen neuen Lauf mehr nachreichen, war mir aber sicher das der zählt, da in den Regeln für den „DDM Lauf“ stand das Container berührt bzw. verschoben werden dürfen solange der obere nicht fällt, stimmt doch oder??? 😉🥶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tom.Engel:

Auszug aus den Regeln vorne:

Die Container dürfen verschoben werden, solange der obere Container nicht fällt.  

Also würde ich sagen. Alles richtig.

Nur dumm, dass ich immer den Lauf dadurch abgebrochen hatte😅 nächste Mal lese ich genauer nach😅

Ich hatte nämlich auch noch in Erinnerung das Martin, als er den Lauf das 1. Mal im Live Stream abgefahren ist auch anschließend angemerkt hat, das solange die Container alle stehen bleiben alles passt. 😃🤗

Wurde ja dann auch so in den Regeln vermerkt! 😀

Sonst hätte ich wohl gar keinen Lauf zusammenbekommen. 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung