Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt habe ich es doch noch geschafft zumindest mal ein paar Runden zu drehen und eine Zeit zu stoppen. Natürlich zählt für mich momentan nur "dabei sein ist alles" da dies erst mein 2. Lauf ist und ich einfach nicht so oft zum Fahren komme. Aber auch dieser Lauf hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch nochmal an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für Eure hilfreichen Tipps bzgl. den ausgedruckten Targets. Hat einwandfrei funktioniert. 🙂 Freue mich schon sehr auf den nächsten Lauf!

 

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb B-Unit:

Du vermisst bestimmt meine Spitzenzeit 😂 Hab mal ein freies Wochenende, jetzt nach den härteren Corona-Beschränkungen in B-W könnte ich vielleicht noch die Strecke aufbauen und Sonntag meinen Trostpunkt holen.

Bei den schnellen Jungs: das Lockdown Turnier läuft auch zurzeit, da ist vielleicht die Priorität.

Ihr dürft doch eh nicht raus also Strecke aufbauen Punkt holen Umbauen weiter fahren 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute auch noch mal bissi Gummi verbrannt und versucht meine Theorie zu untermauern... es gelingt mir aber einfach nicht tatsächlich 4 Runden unter 11 Sekunden zu bleiben... 😞

Schauen wir mal, morgen ist ja auch noch ein Tag, probieren werde ich es auf jeden Fall noch mal... 😄 

Trotzdem hab ich mich heute noch mal ganz gut verbessern können, am Ende ist es eine 55.700 geworden, somit ist zumindest meine Aussage, dass die Siegerzeit mindestens ne 55 sein wird bestätigt... Ob ich der Sieger sein werde ist natürlich ne ganz andere Frage... 😅

Setup wie beim letzten Mal auch, V8 920 PS RWD, Driftassi AN, ich hab auch alle Einstellungen am Ende im Video gezeigt...

Dem geneigten Zuseher mag auffallen, dass das Intro und das Outro (falls überhaupt jemand so lange zuschaut) geändert sind, ich denke die Message ist klar... 😉 

 

OK - wer da nicht Sponsor wird ist selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MarkusR:

Trotzdem hab ich mich heute noch mal ganz gut verbessern können, am Ende ist es eine 55.700 geworden, somit ist zumindest meine Aussage, dass die Siegerzeit mindestens ne 55 sein wird bestätigt... Ob ich der Sieger sein werde ist natürlich ne ganz andere Frage... 😅

Dem geneigten Zuseher mag auffallen, dass das Intro und das Outro (falls überhaupt jemand so lange zuschaut) geändert sind, ich denke die Message ist klar... 😉 

 

Sauber!

Eyes, over & out?

cc:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉😂😎

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KingLouie05:

Die 1 ist endlich gefallen 😎

0:59:760

 

Super 👍🏻 

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

So, hab heute auch noch mal bissi Gummi verbrannt und versucht meine Theorie zu untermauern... es gelingt mir aber einfach nicht tatsächlich 4 Runden unter 11 Sekunden zu bleiben... 😞

Schauen wir mal, morgen ist ja auch noch ein Tag, probieren werde ich es auf jeden Fall noch mal... 😄 

Trotzdem hab ich mich heute noch mal ganz gut verbessern können, am Ende ist es eine 55.700 geworden, somit ist zumindest meine Aussage, dass die Siegerzeit mindestens ne 55 sein wird bestätigt... Ob ich der Sieger sein werde ist natürlich ne ganz andere Frage... 😅

Setup wie beim letzten Mal auch, V8 920 PS RWD, Driftassi AN, ich hab auch alle Einstellungen am Ende im Video gezeigt...

Dem geneigten Zuseher mag auffallen, dass das Intro und das Outro (falls überhaupt jemand so lange zuschaut) geändert sind, ich denke die Message ist klar... 😉 

 

 

Wau denke du schaffst das noch ist ja noch viel Zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KingLouie05:

Finde das Video auch super, wie machst du das mit der Übertragung der App und wie zeichnest du das auf?

Danke! Ich hab auf dem „Fahrhandy“ die Bildschirmaufnahme nebenher laufen lassen. Die beiden Videos habe ich dann mit iMovie geschnitten und möglichst genau als Bild-in-Bild zusammengesetzt. Der Ton kommt auch von der Bildschirmaufnahme.

Das war mein zweiter Versuch das so zu machen, deshalb kann es sein dass die beiden Videos und der Ton ein bisschen Zeitversetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sven75:

Danke! Ich hab auf dem „Fahrhandy“ die Bildschirmaufnahme nebenher laufen lassen. Die beiden Videos habe ich dann mit iMovie geschnitten und möglichst genau als Bild-in-Bild zusammengesetzt. Der Ton kommt auch von der Bildschirmaufnahme.

Das war mein zweiter Versuch das so zu machen, deshalb kann es sein dass die beiden Videos und der Ton ein bisschen Zeitversetzt sind.

Mega gut gemacht, muss ich morgen direkt auch mal ausprobieren 👌😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven75:

Danke! Ich hab auf dem „Fahrhandy“ die Bildschirmaufnahme nebenher laufen lassen. Die beiden Videos habe ich dann mit iMovie geschnitten und möglichst genau als Bild-in-Bild zusammengesetzt. Der Ton kommt auch von der Bildschirmaufnahme.

Das war mein zweiter Versuch das so zu machen, deshalb kann es sein dass die beiden Videos und der Ton ein bisschen Zeitversetzt sind.

Sehr gute Idee. Ich habe das schon paar Mal für meine Best of Show Videos gemacht. Mal sehen, ob ich das in Zukunft auch so mache😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung