Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Auszug aus den Regeln vorne:

Die Container dürfen verschoben werden, solange der obere Container nicht fällt.  

Also würde ich sagen. Alles richtig.

Nur dumm, dass ich immer den Lauf dadurch abgebrochen hatte😅 nächste Mal lese ich genauer nach😅

Genau das ist korrekt, aber schon schwierig zu beurteilen bzw glücklich gelaufen. Die Liste ist nun aktuell. Du würdest als einziges von einem Nicht-OK profitieren.

Bin aber auch so einer der sofort abbricht, wenn es mir zu doll vorkommt. Dementsprechend ist meine Zeit, das giltmdochnals Ausrede oder?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Alles gut, weiter hinten nehme ich es nicht so mega genau. Soll ja auch als Training dienen für jedermann.

 

test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb B-Unit:

Genau das ist korrekt, aber schon schwierig zu beurteilen bzw glücklich gelaufen. Die Liste ist nun aktuell. Du würdest als einziges von einem Nicht-OK profitieren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gut. Also wegen mir ist ok. es ist ja auch regelkonform. Wie gesagt, ich hätte besser lesen müssen. Für mich war es eigentlich ein No Go diese zu berühren 😅

Aber selbst schuld 😉

Ich freue mich auf neue Battles 💪🏻

Danke Bernd, für deine Arbeit und Zeit.👍🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich zu sehen das mein schneller Lauf in die Wertung gekommen ist.

Ich habe auch überlegen müssen ob ich den Lauf Hochlade...ich hätte mir auch einen sauberen lauf gewünscht doch war nach etlichen läufen leider nicht mehr drin. Umso glücklicher bin ich über die Toleranz und freundlichkeit dieser Community.

Ich bedanke mich bei allen für Ihre Zeit und Meinungen. 

Gut Dr!ft an alle 👍

 

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Auszug aus den Regeln vorne:

Die Container dürfen verschoben werden, solange der obere Container nicht fällt.  

Also würde ich sagen. Alles richtig.

Nur dumm, dass ich immer den Lauf dadurch abgebrochen hatte😅 nächste Mal lese ich genauer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Genau das ist korrekt, aber schon schwierig zu beurteilen bzw glücklich gelaufen. Die Liste ist nun aktuell. Du würdest als einziges von einem Nicht-OK profitieren.

Bin aber auch so einer der sofort abbricht, wenn es mir zu doll vorkommt. Dementsprechend ist meine Zeit, das giltmdochnals Ausrede oder?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Alles gut, weiter hinten nehme ich es nicht so mega genau. Soll ja auch als Training dienen für jedermann.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

An sich bin ich auch ein Fan von sauberen Läufen und habe auch öfters abgebrochen. Aber der Lauf schien mir in Ordnung in Anbetracht der Regeln. 😉

Auf jeden Fall vielen Dank auch von meiner Seite an Dich bzgl. dem aktualisieren und bewerten der Läufe! 👍🏼

Macht mega Spass an den DOG‘s teilzunehmen und sich mit Euch allen zu messen. 👍🏼😉

VG und Euch allen eine besinnliche Dr!ft Zeit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regelung bei den Containern ist eigentlich immer gleich gewesen wenn ich mich recht entsinne:

Man kann sie fixieren, damit man nicht dauernd neu aufbauen muss, dann ist aber jegliche Berührung verboten (das ist die alte Herren Variante 😄).

Oder man stellt sie einfach so auf, dann darf man berühren und auch verschieben, das ist dann eben Glück ob der obere Container fällt oder liegen bleibt...

Von daher ist aus meiner Sicht der Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 völlig in Ordnung.

Gruß
Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkusR:

Die Regelung bei den Containern ist eigentlich immer gleich gewesen wenn ich mich recht entsinne:

Man kann sie fixieren, damit man nicht dauernd neu aufbauen muss, dann ist aber jegliche Berührung verboten (das ist die alte Herren Variante 😄).

Oder man stellt sie einfach so auf, dann darf man berühren und auch verschieben, das ist dann eben Glück ob der obere Container fällt oder liegen bleibt...

Von daher ist aus meiner Sicht der Lauf von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 völlig in Ordnung.

Gruß
Markus

 

Für die Warteschleifenmusik sollte es schon eine Strafsekunde geben! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung