Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Tom.Engel:

Boah ist das eine coole Challenge. Leider konnte ich nur ca 10 Minuten heute Fahren. Aufbauen dauert ja auch immer ein bisschen.

Meine Zeit 1:11,84

Ich bin damit schon sehr zufrieden. Bin nicht einmal richtig warm Gefahren😅

 

Weihnachtsvideo fertig ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XTllGhost:

Weihnachtsvideo fertig ? 

Ja klar, sonst hätte ich keine Zeit und Platz gehabt 😅

In meinen Augen, mein bestes Video bisher,obwohl es sehr kurz ist (1 Min Vorgabe)

Aber ich bin mir sicher, es wird viele tolle geben. Das Voting wird sehr schwierig werden, bei nur einer Stimme😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja klar, sonst hätte ich keine Zeit und Platz gehabt 😅

In meinen Augen, mein bestes Video bisher,obwohl es sehr kurz ist (1 Min Vorgabe)

Aber ich bin mir sicher, es wird viele tolle geben. Das Voting wird sehr schwierig werden, bei nur einer Stimme😉

Ja fand es auch schwer 1 Min Das Original war bei fast 4 min 😂😂😂

 

na dann hoffen wir mal das es spannend wird. 
 

Der bessere möge gewinnen drücke dir die Daumen 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb XTllGhost:

Ja fand es auch schwer 1 Min Das Original war bei fast 4 min 😂😂😂

 

na dann hoffen wir mal das es spannend wird. 
 

Der bessere möge gewinnen drücke dir die Daumen 🤙

Dankeschön. Ich drücke dir auch die Daumen.

Ich hatte Material von 45 Minuten. Also gutes Material. Schon zurecht geschnitten 😅 Auswahl war dann echt nicht leicht. Zu viel ist auch nichts.

So ich habe nochmal nachgelegt.

1:07,22  macht mega Laune. Video hänge ich morgen an. Ich geh ins Bett. YouTube trödelt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Kurze Frage. Ich hatte vorhin eine Runde gedreht. Meine schnellste bisher. Leider hat ab Runde 4 der Racer nicht mehr auf Asphalt zurück gestellt. Es ist ja eigentlich ein Nachteil. denoch war ich schneller im gesamten.

Zählt sowas noch 😅 also wenn es nur eine letzte Runde so ist?

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tom.Engel:

Die Frage oben hat sich erübrigt 😉

 

Im Moment ist die Beste Challenge bei der ich teilgenommen habe. Es macht mega Laune. Schade, dass ich erst zwei Akkus Zeit hatte...

Ach ja, mein erster Racer hat die 1000km Grenze erreicht 😉👍🏻

1:04:080

 

Sind viele die momentan nicht fahren oder? Viele bekannte Gesichter haben noch keine Zeit gesetzt. Halten die Jungs die noch zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exel88:

Sind viele die momentan nicht fahren oder? Viele bekannte Gesichter haben noch keine Zeit gesetzt. Halten die Jungs die noch zurück?

Du vermisst bestimmt meine Spitzenzeit 😂 Hab mal ein freies Wochenende, jetzt nach den härteren Corona-Beschränkungen in B-W könnte ich vielleicht noch die Strecke aufbauen und Sonntag meinen Trostpunkt holen.

Bei den schnellen Jungs: das Lockdown Turnier läuft auch zurzeit, da ist vielleicht die Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb B-Unit:

Du vermisst bestimmt meine Spitzenzeit 😂 Hab mal ein freies Wochenende, jetzt nach den härteren Corona-Beschränkungen in B-W könnte ich vielleicht noch die Strecke aufbauen und Sonntag meinen Trostpunkt holen.

Bei den schnellen Jungs: das Lockdown Turnier läuft auch zurzeit, da ist vielleicht die Priorität.

ja Bernd, zw. 20h und 5 h wirste wohl bisschen fahren können🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung