Zum Inhalt springen

NEWS Mercedes 190E 2,5-16 Evo II Diebels-Zakspeed


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb bstrelz:

Noch etwas zum Zak Speed EVO ll.

Auf der Einstiegsseite „Dr!ft-Racer kaufen“ ergibt der hier gekürzte Text zum Zak Speed EVO ein falsche Info.

„Unser EVO II von Michael Schuhmacher“

Oder war das bewusst so gewollt 😉.

VG

Bernd

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lies das doch mal richtig!! Der EVO von Michael Schumacher bekommt Verstärkung mit dem Diebels EVO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb elgabsi:

Lies das doch mal richtig!! Der EVO von Michael Schumacher bekommt Verstärkung mit dem Diebels EVO

Ich meine diese Seite:

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer-kaufen/
Und hier lese ich nur „Unser EVO II von Michael Schumacher“ 

Mehr steht hier nicht mehr.

Bearbeitet von bstrelz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb bstrelz:

Ich meine diese Seite:

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer-kaufen/
Und hier lese ich nur „Unser EVO II von Michael Schumacher“ 

Mehr steht hier nicht mehr.

Hallo,

Ich weiß nicht mit welchem Gerät du die Seite schaust, aber bei mir auf dem Handy schaut es so aus

LG

Stephan/Peta Flop 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elgabsi:

Da ist kein Fehler. Schau dir den Screenshot an den ich oben noch zugefügt habe

Dann sieh auf meinen Screen Shot. Hier sieht es anders aus.

Und um die Diskussion abzukürzen. Wie schon geschrieben, wird der Text gekürzt. Und bei einem iPad 9,7 oder iPad mini geht dieser (zumindest bei mir) nur bis Schumacher. 
Am Handy und dem iPad 10 geht der Text weiter.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb elgabsi:

Da ist kein Fehler. Schau dir den Screenshot an den ich oben noch zugefügt habe

Das Bild habe per Screenshot aufgenommen.

Hier Copy & Paste:

Limitiert auf 1092 Stück mit handsignierter Sammelkarte und im Unterboden durchnummeriert. Unser EVO II von Michael Schumacher
 
Jetzt können wir diskutieren, ob es hier sich hier um das 91er oder 92er Modell handelt. Im Titel steht Kurt Thiim 1992...  Wenn das Schumacher 91 gefahren ist, dann ist da kein Fehler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier nix diskutieren. Zitiert wird von dem anderen ersten EVO LTD den Schumi 1990 gefahren hatte bei der DTM

1990 startete Michael Schumacher auf diesem EVO II mit der Startnummer 65 beim DTM Finale am Hockenheimring. Als Hommage an Schumi haben wir diese limitierte Sonderedition aufgelegt.

Limitiert auf 1190 Stück mit Sammelkarte und im Unterboden durchnummeriert.

Erlebe diese Ikone des Motorsports mit allen dazugehörigen Emotionen. Jederzeit und überall!

Folgende Werbepartner waren damals mit an Bord: KÄRCHER, AMG, Shell, Dunlop, BOSCH, brembo, Bilstein, Becker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🙄

"Limitiert auf 1092 Stück mit handsignierter Sammelkarte und im Unterboden durchnummeriert. Unser EVO II von Michael Schumacher bekommt Verstärkung auf den DR!FT-Tracks dieser Welt. Und zwar von dem Dänen Kurt Thiim,..." 

Damit ist gemeint das dieser 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer-kaufen/limited-editions/146/dr-ft-mercedes-190-evo-2-ltd.-dtm-edition

von diesem Verstärkung bekommt

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Vielleicht ist der Textumbruch etwas unglücklich auf manchen Geräten aber auf all meinen Geräten geht der Text weiter und es ist klar erkennbar. 

Ich sehe hier also keinen Grund zur Diskussion? Ich denke nicht das es Absicht ist von Sturmkind sondern eine Ungewollte Funktion der Website. Vielleicht kann der Text etwas um formuliert werden

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

um sämtliche Missverständnisse auszuräumen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielen Dank für den Hinweis. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6.12.2020 um 12:16 schrieb Martin:

Weggeschmissen wird da natürlich nichts. Die Teile müssen halt komplett entlackt, neu lackiert und neu dekoriert werden. Und das dauert natürlich:( 

Dass man eine limited Edition nicht als B-Ware verkauft ist wohl selbstverständlich! Euer Qualitätsanspruch ist hoch, macht aber voll Sinn, die Modelle sind phantastisch! Macht weiter so 👍

PS: die ,Verspätung' beim Jägermeister verschafft mir etwas Zeit beim Geldzusammenkratzen 😁

Bearbeitet von Zisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung