Zum Inhalt springen

NEWS Mercedes 190E 2,5-16 Evo II Diebels-Zakspeed


Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir zusätzlich einen als B-Ware zulegen.

Aber da es hier ja nicht nur um den Jägermeister geht. Der aber soweit von den Bilder schon super wird.
Auch der Zakspeed sind Hammer geil aus.
Ich hab bei mir schon mal Platz gemacht.
Der darf in meiner Sammlung definitiv nicht fehlen.

VG

Nachtrag:

Zakspeed ist bestellt 🤩

Bearbeitet von bstrelz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin. Schade das es Probleme in der Produktion gibt. Aber wenn noch was zu retten ist, kommt der Jägermeister M3 doch noch??? Oder steht es bereits fest, dass er erst Februar 2021 erscheinen wird? Danke für deine Antwort. Und trotzdem ein schönes Wochenende 😉

 

und der evo ist ok??

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von S2Junior
weiter bilder angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's eh ein bisschen schade dass es wieder limitierte Editionen sind. Weiß nicht ob ich mir rechtzeitig einen sichern kann, da ich gerade erst Teampack rot/schwarz gekauft habe. Aber gerade solche Autos würde ich mir später eher kaufen als das nächste grün, orange oder blau... zumindest ich, der mit Aufklebern und selbst lackieren nix am Hut hat 😂🙈 Aber ist halt so und die sehen beide richtig gut aus 😁👍😊 B-Ware wäre mir auch recht wenn's dann günstiger wird 😏

Bearbeitet von Samm1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Martin:

 

DE: Wir freuen uns riesig, dass wir Euch heute mit dem Evo II im Diebels-Zakspeed Design einen weiteren limitierten DTM Klassiker vorstellen dürfen. Ihr könnt Euch sicher denken (wir hatten das ja schon angedeutet), dass dieser nicht hätte alleine kommen sollen. Nur leider reißen die Probleme bei unserem Partner Minichamps nicht ab. Trotz aller Bemühungen haben wir vergangene Woche erfahren, dass die Teile für das zweite Fahrzeug, den M3 im kultigen Armin Hahne - Jägermeister-Design, beim letzten Arbeitsschritt, dem Aufbringen des Klarlackes, kaputt gegangen sind:(

Die Jägermeister M3 hätten vergangene Woche bei uns ankommen sollen. Nach einer 100% Prüfung auf Qualität wären auch diese Teile dann in unsere Produktion gegangen und wir hätten Euch heute gerne beide Modelle vorgestellt. Anbei Bilder der beschädigten Jägermeister Karosserien. Minichamps prüft gerade, ob noch etwas zu retten ist. Falls nicht muss neu produziert werden. Was bedeutet, dass wir dieses Modell wohl erst Februar/März 2021 anbieten können.

Durch die Probleme mit dem Klarlack verschiebt sich auch die Fertigstellung der nachproduzierten Warsteiner M3. Zum Glück sind diese, entgegen erster Befürchtungen, aber zumindest nicht auch betroffen. Alle, die bis heute die Geduld hatten, auf ihren E30 M3 DTM zu warten, werden also hoffentlich jetzt bald für ihre Geduld belohnt.

 

EN: We are proud to present the Evo II in Diebels-Zakspeed design, another limited touring car icon. You can be sure (we already hinted at it) that this one should not have come alone. But unfortunately the problems do not leave our partner Minichamps. Even with all the efforts, we were informed last week that the parts for the second car, the M3 in the legendary Armin Hahne - Jägermeister design, were damaged during the last step of the production process, the application of the clear coat.

The Jägermeister M3 should have arrived last week. After a 100% quality check the parts would have gone to our production and we would have loved to present you both models today. Enclosed are some pictures of the damaged Jägermeister bodies. Minichamps is currently checking if there is still something to be salvaged. If not, a new production has to be done. Which means that we will probably not be able to offer this model until February/March 2021.

Due to the problems with the clear coat the completion of the re-produced Warsteiner M3 is delayed. At least, contrary to initial fears, these are not also affected.
All those who have been waiting for their E30 M3 DTM until today will hopefully be rewarded for their patience soon.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schmeißt Sie nicht weg macht B-ware draus der Umwelt zuliebe. Und denn bastel Profis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aldrift:

Frage: wo gibt bzw. gabe es denn den Warsteiner? der ist an mir total vorbei auch hier im Forum finde ich da nichts konkretes, gab es da eine Aktion? Hat jemand ein Bild? das würde mich brennend interessieren.

Hier ist der Warsteiner

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer-kaufen/limited-editions/170/dr-ft-bmw-e30-m3-ltd.-dtm-edition

Ist aber ausverkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darkman_RS:

Hier ist der Warsteiner

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer-kaufen/limited-editions/170/dr-ft-bmw-e30-m3-ltd.-dtm-edition

Ist aber ausverkauft. 

Ja danke, da war ich noch nicht wach und hab es verpeilt 😄 natürlich kenn ich das Schmückstück, steht neben mir 😄

 

Übrigens finde die Sturmkind Transparenz absolut Hammer, selten solche Einblicke gehabt (andere hätten gesagt wir haben Probleme mit dem Zulieferer. Punkt.) und das ist umso spannender Eure  Werdegang und Geschichte zu verfolgen 👍 👍

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung