Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest


Peter
 Teilen

Christmas DR!FT Video Contest  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Christmas DR!FT Video Contest

    • 1. Stephan
      12
    • 2. Markus S
      70
    • 3. Michael
      6
    • 4. Tom
      8
    • 5. Kevin
      7
    • 6. Markus
      5
    • 7. Tim
      1
    • 8. Sebastian
      0
    • 9. Ben
      0
    • 10. Jens
      16
    • 11. Sandra
      0
    • 12. Alexander
      3
    • 13. Marco
      34
    • 14. Michael
      9
    • 15. Markus
      1
    • 16. Sebastian
      1

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Christmas DR!FT Video Contest 

Es geht in die nächste Runde, ab jetzt könnt Ihr hier für Euer Lieblingsvideo abstimmen! Zeit dafür habt Ihr bis Donnerstag (17.12.2020 24 Uhr)! Jeder hat nur eine Stimme, also schaut Euch alle Videos genau an und entscheidet weise.😉 Der Gewinner darf sich dann über einen neuen BMW E30 M3 - SPORT EVOLUTION (SE) freuen.🎉  Aber auch für den 2. und 3. Platz gibt es jeweils 2x Streckenbegrenzungsset rot-weiß + Container Set + Gymkhana Codes. Zudem verlosen wir unter allen, die abstimmen, 5x jeweils ein Streckenbegrenzungsset rot-weiß! Damit nicht genug, nehmen alle, die ein Video eingereicht haben, auch an unserer Verlosung für den Mega-Hauptgewinn von unseren Adventsgewinnspielen teil! Zu gewinnen gibt es dabei einen nagelneuen Mercedes 190 EVO II - Zakspeed/Diebels.🏁🤩

 

🇬🇧The next round starts, from now on you can vote for your favorite video here! Time for this you have until Thursday (17.12.2020 24 clock)! Everyone has only one vote, so watch all the videos carefully and decide wisely.😉 The winner can then look forward to a new BMW E30 M3 - SPORT EVOLUTION (SE).🎉 But also for the 2nd and 3rd place, there are 2x red-white track boundary set + container set + Gymkhana codes. In addition, we raffle among all who vote, 5x each a track boundary set red-white! As if that wasn't enough, everyone who submitted a video will also be entered into our drawing for the mega-main prize from our Advent raffles! The prize is a brand new Mercedes 190 EVO II - Zakspeed/Diebels.🏁🤩

 

1. (Stephan)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3603295749713212&id=100000984672598

 

2. Markus S

 

3. Michael

 

4. Tom

 

5. Kevin

 

6. Markus

 

7. Tim

 

8. Sebastian

 

 

9. Ben

https://www.instagram.com/p/CIwKuspAtDo/?igshid=potrbf2h2fxb

 

10. Jens

 

11. Sandra

 

12. Alexander

 

13. Marco

 

 

14. Michael

 

15. Markus

 

16. Sebastian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema angepinnt
  • Peter hat Thema empfohlen

Ein richtig fettes Respekt an alle die sich hier so viel Mühe gemacht haben👍🏻

Habe mich köstlich amüsiert. Hab für mich meine Wahl getroffen👍🏻 Freue mich schon auf die nächsten Feiertag videos🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Peter:

Viel Spaß mit all den tollen Videos! 😁

Peter kannst du bitte einstellen das man 2oder gar 3 stimmen hat. Es ist toll das der ein oder andere eine große fanbase und Gruppe hinter sich stehen hat. Aber gerade für Neulinge die auch ein tolles Video gemacht haben. Seit es schwer an eine Stimme zu kommen. So ist der Wettbewerb schon nach wenigen Minuten zu Ende und der ein oder lässt sich entmutigen und macht vielleicht nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thonichi:

Peter kannst du bitte einstellen das man 2oder gar 3 stimmen hat. Es ist toll das der ein oder andere eine große fanbase und Gruppe hinter sich stehen hat. Aber gerade für Neulinge die auch ein tolles Video gemacht haben. Seit es schwer an eine Stimme zu kommen. So ist der Wettbewerb schon nach wenigen Minuten zu Ende und der ein oder lässt sich entmutigen und macht vielleicht nicht mehr mit.

Ja leider ist es so aber nicht nur für die Neuen alle die in keiner oder kleinen Crew sind oder nicht so bekannt sind haben keine Chance 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Dein Video ist leider, warum auch immer, bei uns im Spam gelandet. 😬

Ich habe es jetzt noch eingebaut. 


@All: Wenn jemand zum Video 16 wechseln möchte, einfach hier kurz schreiben oder eine PN an mich, dann tausche ich es aus.

 

@Thonichi - Leider ist dies nicht einstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

servus

Finde ich persönlich nicht so. Bin ja selbst in keiner Crew oder sonstiges. Habe mir alle Videos angeschaut und dementsprechend eins ausgewählt. Wenn ich selbst eins gedreht hätte und mir ein anderes besser gefällt würde ich das wählen. Hoffe mal das die anderen ähnlich denken und auch dementsprechend ihre stimme abgeben 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung