Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest


Peter
 Teilen

Christmas DR!FT Video Contest  

174 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Christmas DR!FT Video Contest

    • 1. Stephan
      12
    • 2. Markus S
      70
    • 3. Michael
      6
    • 4. Tom
      8
    • 5. Kevin
      7
    • 6. Markus
      5
    • 7. Tim
      1
    • 8. Sebastian
      0
    • 9. Ben
      0
    • 10. Jens
      16
    • 11. Sandra
      0
    • 12. Alexander
      3
    • 13. Marco
      34
    • 14. Michael
      9
    • 15. Markus
      1
    • 16. Sebastian
      1

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Lauer:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

servus

Finde ich persönlich nicht so. Bin ja selbst in keiner Crew oder sonstiges. Habe mir alle Videos angeschaut und dementsprechend eins ausgewählt. Wenn ich selbst eins gedreht hätte und mir ein anderes besser gefällt würde ich das wählen. Hoffe mal das die anderen ähnlich denken und auch dementsprechend ihre stimme abgeben 👍🏻

Das ist sehr lobenswert für dich. Die Realität sieht aber anders aus. Man Liked das Video seines Drift Kumpels und schaut sich dann die anderen an. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Lauer:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

servus

Finde ich persönlich nicht so. Bin ja selbst in keiner Crew oder sonstiges. Habe mir alle Videos angeschaut und dementsprechend eins ausgewählt. Wenn ich selbst eins gedreht hätte und mir ein anderes besser gefällt würde ich das wählen. Hoffe mal das die anderen ähnlich denken und auch dementsprechend ihre stimme abgeben 👍🏻

Leider nicht das ist ja das Große Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thonichi:

Das ist sehr lobenswert für dich. Die Realität sieht aber anders aus. Man Liked das Video seines Drift Kumpels und schaut sich dann die anderen an. 

Hmm OK! Wenn ihr das so seht habe ich nix gesagt🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist ja mal wieder das hier der Beliebtheitsfaktor und die Crew eine sehr große Rolle spielt anstatt die Leistung zu bewerten die die Dr!fter in ihre Videos gesteckt haben. Wie sagt man immer die Werbung machst. Leider werden dadurch sehr viele neue Dr!fter in dem Bereich was Contest angeht ( auch BOS ) vergrault. Schade war eine gute Idee von Sturmkind. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht den hier ab?

Leute Ihr seid einfach spitze, danke für die tollen Videos.
Das ist ja ganz grosses Kino, Ihr habt ich habe mich bestens unterhalten.
Natürlich haben alle Videos mindesten drei Stimmen verdient aber leider darf man nur einen einzige
Stimme abgeben.
@Martin bessere Werbung gibt’s fast nicht.

 

Liebe Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt - echt Grandiose Videos dabei.

Jens, Markus - Hut ab, genialst gemacht - leider nur eine Stimme möglich, daher mal den "Underdog" gewählt 😉

Am meisten gelacht habe ich aber wohl beim Michel 😄 

 

Ich würde hier an der Stelle gerne eine Bitte an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bzw. das Team aussprechen:

Alle Videos hier sind ein sehr schönes Aushängeschild für unser Hobby - und ich finde JEDE dieser Arbeiten, unabhängig der Platzierung sollten ein kleines Dankeschön erhalten 🙂 

Ich habe zwar diesmal nicht mitgemacht, aber ich weiß was für eine Arbeit in so einem Schnitt stecken kann - natürlich nicht bei jedem Beitrag gleichermaßen, aber dennnoch..

Ich denke, zwei / drei / fünf  / siebzig / ... / Medaillen oder sowas in der Art wären ein schönes Dankeschön, oder? 🙂 😄 
 

Lasst es euch allen gut gehen und bleibt gesund - DANKE für diese ~16 Minuten Bespaßung 🙂 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was ihr hier gemacht habt. Allen einen Fetten Daumen hoch....  Was natürlich für mich Neuling auch Super rüber kommt, ist die Qualität der Racer.....

- Feuerfest

- Elektronik Funzt auf (Kunst)-Schnee

- Kälte Resisdent....

und und und......
😁😉🤣😜

Leute ihr seid der der Hammer mit euren Einfällen.....

 

Von mir hier in die Runde eine Schöne Adventszeit noch..... Und bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder......

🎄🎀❄️☃️🕯️

Servus der Andi

Bearbeitet von T.N.DEE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb T.N.DEE:

Wahnsinn was ihr hier gemacht habt. Allen einen Fetten Daumen hoch....  Was natürlich für mich Neuling auch Super rüber kommt, ist die Qualität der Racer.....

- Feuerfest

- Elektronik Funzt auf (Kunst)-Schnee

- Kälte Resisdent....

und und und......
😁😉🤣😜

Leute ihr seid der der Hammer mit euren Einfällen.....

 

Von mir hier in die Runde eine Schöne Adventszeit noch..... Und bleibt gesund oder werdet es ganz schnell wieder......

🎄🎀❄️☃️🕯️

Servus der Andi

Wie hast du das feuerfest getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joelcux:

Wie hast du das feuerfest getestet?

Also mit Kerze kollidieren und das ganze wachse überall verteilen hab ich erfolgreich getestet. Funktioniert, jedoch müsste ich dafür insgesamt eine Stunde putzen. Racer und Plane 😅muss Mal das Video nachreichen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung