chip75 Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Iich wünsche, dass alle gesund bleiben und wir bald wieder zur Normalität zurückkehrer können! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TolgaAs Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Ich wünsche jedem einzelnen Gesundheit und ein guten und gesunden Start ins neue Jahr und das die Pandemie bald vorbei ist. materialistisch wünsche ich mir einen neuen Racer oder eine Rennstrecke. Da kommt mir der YellowBeast gelegen Euch allen Frohe Weihnachten und bleibt Gesund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Ich wünsche mir neben der Gesundheit, dass alle lieb zueinander sind. Macht was ihr wollt, aber respektiert jeden Menschen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 vor 23 Minuten schrieb B-Unit: Ich wünsche mir neben der Gesundheit, dass alle lieb zueinander sind. Macht was ihr wollt, aber respektiert jeden Menschen. Ich wünsche mir, dass Bernd sein Poesiealbum wiederfindet. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sothio Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Wünsche mir einen E46-Dr!fter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Was ich mir zu Weihnachten wünsche ist klar: Diesen Wagen oder den Hauptgewinn. Ein Traum würde wahr werden! Besonders beim Hauptgewinn würde ich mich freuen, dann hätte ich nicht nur einen D1, sondern auch endlich mal eine Metallkarosse. Und dann auch noch so ein edles Stück! Beim D1 würde ich mich aber ebenso freuen, so könnte ich endlich mal einen Wagen zur Verfügung stellen, wenn ein Freund vorbeikommt, damit wir zusammen fahren können und nicht einer zusehen muss! Das wäre so toll und nicht nur ich würde mich darüber freuen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc-748s Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Das Ende der Pandemie, mehr Empathie und einen neuen Drifter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mifi Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Ich würde mir unter anderem auch ein yellow beast wünschen, da das noch in meiner Sammlung fehlt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny-1909 Posted December 25, 2020 Share Posted December 25, 2020 Ich wünsche mir, dass wir bald wieder in die Stadien können um unsere Vereine lautstark unterstützen zu können. In den Farben getrennt, in der Sache vereint... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Staub5auger Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Ich wünsche mir endlich wieder Normalität und mal ein Treffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts