Guest Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Ich wünsche allen Dr!ftern und Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alles gesund und macht weiter so. Ist echt eine Hammer community. Danke an Martin Müller für dieses geile Produkt, macht mir ja weiter👍🏻 Ein richtig fettes FROHES NEUES AN DAS GANZE STURMKIND TEAM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Guten rutsch allen. Dr!ft ist von martin müller, markus müller ist nur einer der bekannteren fahrer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 6 Minuten schrieb joelcux: Guten rutsch allen. Dr!ft ist von martin müller, markus müller ist nur einer der bekannteren fahrer 😂😂🙈 Scheiß autokorektur😂 Danke ist geändert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 (edited) vor 8 Minuten schrieb joelcux: Guten rutsch allen. Dr!ft ist von martin müller, markus müller ist nur einer der bekannteren fahrer Ist mir gar nicht aufgefallen! 🤭😂😎 Euch allen einen guten Rutsch! ... und es heißt Silvester oder geht es hier um Stallone? Edited December 31, 2020 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 2 Minuten schrieb THR3360: Ist mir gar nicht aufgefallen! 🤭😂😎 Euch allen einen guten Rutsch! ... und es heißt Silvester oder geht es hier um Stallone? Der nächste der ein Fehler findet, darf ihn behalten 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny-1909 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Wünsche euch auch einen guten DR!FT ins neue Jahr! Danke für diese tolle Community hier 😄 ihr seid alle spitze!! Da ist man als Moderator nahezu "arbeitslos" 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joelcux Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 vor 7 Minuten schrieb Darkman_RS: Wünsche euch auch einen guten DR!FT ins neue Jahr! Danke für diese tolle Community hier 😄 ihr seid alle spitze!! Da ist man als Moderator nahezu "arbeitslos" 👍 Wenn du willst gebe ich dir gerne was zu tun 😉😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Nee lass mal *g* bin gerade beschäftigt Die Strecke ist heute gekommen und es ist im Ice Setup so geil zu fahren. 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Stephan / Peta Flop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Guten Powerslide ins neue Jahr an alle! 👊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel_F4 Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Please log in to see the attachements ...wünsche ich allen hier, und vor allem Gesundheit! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts