Zum Inhalt springen

Dr!ft Racer bei Conrad


Toby-e36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich verfolge das Forum schon lange als stiller Mitleser und den Racer schon seit bekannt werden im TV bei " Das Ding des Jahres". Nun ist es endlich soweit, eigentlich warte ich schon seit Beginn auf andere Karosserien, aber ich kann nicht mehr warten und will es nun haben. Hoffe weitere Karosserien gibts dann mal als Zubehör.

So nun meine eigentliche Frage: im Shop ist ja leider die Classic Version mit dem Gymkhana Modus ausverkauft. Bei Conrad gibt es für 149€ ebenfalls den Dr!ft Racer, allerdings steht nirgends, um welche Version es sich handelt. Hat zufällig jemand dort schon bestellt oder weiß um welche Version  es sich handelt? 

 

Grüße Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch gut an. Die Targets hol ich mir, sobald ich etwas geübt habe. Leider ist mein Paket immer noch nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung sollte es Freitag kommen, aber aufgrund hoher Auslastung im Startzentrum  verzögerte sich die Auslieferung auf Samstag. Samstag wurde es morgens kurz vor 9 Uhr dann in das Zustellfahrzeug geladen. Um 17 Uhr wurde der Status dann auf, 2ter Zustellversuch am Montag geändert, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war ... Schade, heute hätte ich viel Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine  jetzt bei voelkner.de bestellt. Versandbestätigung ging Samstag raus. Kostete 134,95 dazu einen 5,55€ Coupon und dank Sofortüberweisung konnte ich auch den Versand sparen. Für rund 129€ das Classic Paket, da musste ich zuschlagen. Werde berichten, ob alles gut ist. Stand heute ist das Modell wieder teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da! War die First Edition, also alles super und schnell geliefert. Freitag nachmittag bestellt, Samstag  gings raus und heute da.

Nur ist der Racer heute nochmal günstiger geworden auf 125€... Mist! Dafür gibt es aber kein Gutschein mehr, der ist letzte Nacht abgelaufen. Wollte schon fast letzte Nacht nochmal bestellen für 119€😂

Edit: code funzt doch noch heute. Hat ein bekannter von mir eben eingelöst. Wer den will-> PN schreiben

Bearbeitet von B-Unit
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

119 € sind mal ein Wort, schade ... Aber egal, meiner ist heute auch endlich eingetroffen. Bin doch etwas überrascht, wie schwer es ist :classic_blink: also langsamere Drifts gelingen mir so gut wie gar nicht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

 Gaming Targets habe ich so eben bestellt. Ich kann in der Software Gymkhana auswählen, dann ist das ja die Vollversion oder? Wo sehe ich dann die erspielten Medaillen? Nur im Tuningmodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.1.2019 um 18:12 schrieb Toby-e36:

Ich kann in der Software Gymkhana auswählen, dann ist das ja die Vollversion oder? Wo sehe ich dann die erspielten Medaillen? Nur im Tuningmodus?

Vermutlich schon selbst rausgefunden, aber der Vollständigkeit halber:
Man sammelt Punkte im "Rennen" oder "Gymkhana"-Modus. Oben links in der GUI sind drei leere Kreise, die werden mit den erspielten Punkten aufgefüllt.
Bei 150,000 Punkten hat man einen Kreis voll. Ein Kreis zählt als ein "Upgrade-Punkt" im Tuning. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung