Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb hanzdooom:

Ich werde aus der Tabelle für divQ nicht schlau. Was bedeutet div DX? Und was haben die punkte zu bedeuten?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vllt kann ja auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 was dazu sagen?! 
mich weiß es selbst nicht. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb hanzdooom:

Ich werde aus der Tabelle für divQ nicht schlau. Was bedeutet div DX? Und was haben die punkte zu bedeuten?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ganz genau kann das nur

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 beantworten, da er die Tabelle pflegt um die Einordnung in die Divisionen durchzuführen. DX steht für keine höhere Division im Lauf geschlagen. Die Punkte dienen wohl für die Rangfolge. 
Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann der Darkman_RS auch sagen 😅... 

DX bedeutet (wie Jochen schon schreibt) das man keine Division überspringt bzw keine Platz 1 Platzierung in einem Lauf einer Division übertroffen hat. Somit wird man in der niedrigsten Division einsortiert. 

Die Punkte rechts sind einfach nur ein Mittelwert aus den Platzierungen innerhalb der Division Q. Diese dienen einfach nur zur Sortierung und einfacheren Einsortierung später. 

vor 4 Stunden schrieb Bass-Tee:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Warum habe ich in Div4 für das letzte Rennen denn als einziger gar keine Punkte bekommen? Für Platz 6 müssten mir wohl 7 Punkte zustehen und Platz 5 in der Saisonwertung, wenn ich richtig gerechnet habe?

Prüfen wir und ich gebe dir nochmal Bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hanzdooom:

Wann bekommt man eigentlich die Medaillen wenn man von div Q aufsteigt? 

 

Moin,

die Medaillen sollten eigentlich schon alle raus sein, zumindest habe ich meine schon erhalten.

Sollte es bei dir nichts sein, würde ich Peter einmal anschreiben. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hanzdooom:

Wann bekommt man eigentlich die Medaillen wenn man von div Q aufsteigt? 

 

Frage: Wofür und wie viele Medaillen willst du für den Aufstieg aus der Qualifikation bekommen?

Wenn du die Qualifikation absolviert hast, wirst du in eine Division eingeteilt. Erst da bekommst du am Ende einer Saison Medaillen.

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Magic Hotti:

Frage: Wofür und wie viele Medaillen willst du für den Aufstieg aus der Qualifikation bekommen?

Wenn du die Qualifikation absolviert hast, wirst du in eine Division eingeteilt. Erst da bekommst du am Ende einer Saison Medaillen.

Ne, DivQ bekommt eigentlich 5 Medaillen 

 

Oder 3, weiß nicht mehr genau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Magic Hotti:

Frage: Wofür und wie viele Medaillen willst du für den Aufstieg aus der Qualifikation bekommen?

Wenn du die Qualifikation absolviert hast, wirst du in eine Division eingeteilt. Erst da bekommst du am Ende einer Saison Medaillen.

  • Erstteilnehmer erhalten, nach Absolvierung der Division Q, vorausgesetzt es werden nach der Erstteilnahme keine Läufe ausgesetzt, 5 Medaillen.

So steht es im Regelwerk. Aber vieleicht muss man einfach noch ein paar Rennen mehr mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung