Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

gab's eigentlich schon die "Trophäen und Medaillen" für >>>Season III<<<? Ich meine jetzt nicht die Medaillen, die man in der App zum tunen der Fahrzeuge bekommt (die hab' ich bekommen), sondern die "Abzeichen", die hier für das Community-Profil sind und entsprechend unter dem Bild angezeigt werden.

LG aus'm Norden! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! ✌️

Irgendwie is' Dein Text hier oben in Deinem Post (für mich zumindest) nicht (mehr) sichtbar, 🤷‍♂️ aber in der eMail-Benachrichtigung hab' ich Deine Fragen (Du hast medailien schon bekommen? Sicher? Ich nicht oder bekomm ich garkeine???  ... ) noch gesehen:

Ja, für Season III habe ich die Medaillen (DRIFt-App zum tunen) schon bekommen (nur die "Trophäen" für's Profil hier in der Community noch nicht). Wenn ich das richtig gesehen habe, dann bist Du in Season II auf Platz 14 und da gibt's keine Medaillen.

LGe und allen einen schönen Start in's Wochenende! ✌️😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! ✌️

Irgendwie is' Dein Text hier oben in Deinem Post (für mich zumindest) nicht (mehr) sichtbar, 🤷‍♂️ aber in der eMail-Benachrichtigung hab' ich Deine Fragen (Du hast medailien schon bekommen? Sicher? Ich nicht oder bekomm ich garkeine???  ... ) noch gesehen:

Ja, für Season III habe ich die Medaillen (DRIFt-App zum tunen) schon bekommen (nur die "Trophäen" für's Profil hier in der Community noch nicht). Wenn ich das richtig gesehen habe, dann bist Du in Season II auf Platz 14 und da gibt's keine Medaillen.

LGe und allen einen schönen Start in's Wochenende! ✌️😃

Er wird seine Nachricht nicht ohne Grund gelöscht haben 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu dem Medaillen-Thema:

Ich habe noch Medaillen von der letzten Saison nicht verteilt, meine drei Medaillen, die angezeigt werden, sind also voll.

Kann ich in Gymkhana trotzdem weiter Medaillen sammeln, werden die im Hintergrund weiter hochgezählt, oder muss ich erst die drei Medaillen verteilen, damit wieder Platz zum Sammeln ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bass-Tee:

Mal ne Frage zu dem Medaillen-Thema:

Ich habe noch Medaillen von der letzten Saison nicht verteilt, meine drei Medaillen, die angezeigt werden, sind also voll.

Kann ich in Gymkhana trotzdem weiter Medaillen sammeln, werden die im Hintergrund weiter hochgezählt, oder muss ich erst die drei Medaillen verteilen, damit wieder Platz zum Sammeln ist?

Wenn voll , dann voll. 
Also: ausgeben! 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung