Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOG) DR!FT Online-Games - Gesamtstände, Divisions & Qualifying


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal nachgeschaut. Ich habe in Season III in Div5 den 5ten Platz belegt, also 7 Medaillen laut Punkteliste (eigentlich 6 laut Regelwerk). Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich zum Zeitpunkt der Übermittlung gerade 3 Medaillen voll hatte? Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber das wäre ja richtig blöd. Die Info vorher Platz für seine erfahrenen Medaillen aus Dogs zu schaffen hat mir definitiv gefehlt. 😞

Edit: Hab die Posts vorher falsch verstanden! Bei Gymkhana ist nach 3 Medaillen Schluß, wenn man sie nicht einsetzt. Das war mir klar.  Dann hab ich aber erst recht noch keine bekommen!?🤔😬 ...wer könnte das denn prüfen?

Bearbeitet von Bastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bastian:

Ich hab auch mal nachgeschaut. Ich habe in Season III in Div5 den 5ten Platz belegt, also 7 Medaillen laut Punkteliste (eigentlich 6 laut Regelwerk). Muss ich jetzt davon ausgehen, dass ich zum Zeitpunkt der Übermittlung gerade 3 Medaillen voll hatte? Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber das wäre ja richtig blöd. Die Info vorher Platz für seine erfahrenen Medaillen aus Dogs zu schaffen hat mir definitiv gefehlt. 😞

 

Nee, die kommen zusätzlich zu deinen erspielten. Egal ob 1,5 oder 0.

Du müsstest 6 erhalten haben, steht auch so in der Liste. Aber ja, grundsätzlich löse ich meine Tunings immer direkt ein. Wechselst du deine Smartphones mit der Dr!ft App ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bastian:

Ok ich bin sicher mir wäre aufgefallen wenn bei meinen Medaillen ein Pluszeichen gewesen wäre. Ich hab die App auf 3 Smartphones installiert, wieso?

Kam halt schonmal vor, dass man jemand seine erspielten Münzen plötzlich weg hatte, weil die unterschiedlich voll waren. Statt synchronisiert einfach verschwunden.

Ansonsten kann dir in dem Fall nur Peter helfen oder dass weitere Teilnehmer nix erhalten haben. Keine Ahnung, ob das irgendwie vermerkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Kam halt schonmal vor, dass man jemand seine erspielten Münzen plötzlich weg hatte, weil die unterschiedlich voll waren. Statt synchronisiert einfach verschwunden.

Ansonsten kann dir in dem Fall nur Peter helfen oder dass weitere Teilnehmer nix erhalten haben. Keine Ahnung, ob das irgendwie vermerkt ist.

Dank dir, habs ihm mal geschrieben dass er bei Gelegenheit mal schaut. Aber das mit der App bzw meinem Account auf den Handys klingt plausibel, danke ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2023 um 19:04 schrieb Danda:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das bedeutet einfach nur das du definitiv zu wenig Fahrzeuge besitzt. 😂😂

😁😁😜😜👍

Aber ernsthaft: Ich brauche/möchte (derzeit? 🤷🏼‍♂️) einfach nicht mehr Fahrzeuge. Prinzipiell reichen mir sogar nur 2 D1er (black & white). Als "Not/Ersatz/Umbau"-Autos hab' ich noch 3 First-Edition-D1er. Davon dürfte einer sehr gerne mal (m)ein VW-Käfer werden. Mehr brauche ich einfach nicht!

Aber ich finde auch, dass das sammeln von Medaillen (über 3 Stck. hinaus) möglich sein sollte. ...und das nicht nur durch die DOG.

 

Am 28.10.2023 um 19:24 schrieb Todesandre:

So siehts aus 😅😅😅

 

aber Gymkhana bezieht sich ja nicht nur auf Punkte sammeln und Medaillen erhalten. Das ist ein Bonus. Es geht ja darum, auf einem bestimmten Parkour Punkte zu erfahren und dort sich zu battlen mit anderen / gegen andere.

 

...aber idR. sieht's doch eher so aus, dass man Gymkhana fährt um (eigene) Highscore-Punkte zu erDRIFTen und/oder um Punkte für Medaillen zu sammeln. Und dafür baut man (idR) immer den bekanntesten/besten Targetaufbau auf.

Medaillen sammeln zu können wäre schon "nett". ✌️😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann es sein das die Sortierung der Abschlusstabelle noch nicht ganz stimmt? Zumindest in Div1 und Div2 stimmt es noch nicht ganz. Aufgrund der Punkte müsste ich eigentlich auf Rang 5 sein.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 müssten auch noch Plätze tauschen und Div1 stimmt die Platzierung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch noch nicht. 😉

Danke & VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Danda:

Hi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann es sein das die Sortierung der Abschlusstabelle noch nicht ganz stimmt? Zumindest in Div1 und Div2 stimmt es noch nicht ganz. Aufgrund der Punkte müsste ich eigentlich auf Rang 5 sein.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 müssten auch noch Plätze tauschen und Div1 stimmt die Platzierung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 auch noch nicht. 😉

Danke & VG

Daniel

Geduld, ist ja alles noch nicht fertig. Jetzt hast du die Meute auf die Tabelle gehetzt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb B-Unit:

Geduld, ist ja alles noch nicht fertig. Jetzt hast du die Meute auf die Tabelle gehetzt 😂

Oh Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  😂🙈

Ich habe nur gerade in der Mittagspause mal reingeschaut und da ist es mir aufgefallen. Da habe ich wohl einen äußerst ungünstigen Moment erwischt. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! 🤘🙂

Da es für mich schon immer sehr aufwendig war an den DOG teilzunehmen (Stativ, Kamera (Esstisch dann belegt) und extra Lampen aufbauen (alles jeweils mit Kabel verlegen), Videomaterial sichten, schneiden und hochladen) überlege ich schon eine Weile, ob ich die DOG noch offiziell mitfahre.
Wenn ich denn mal die Zeit hatte zum Fahren, dann musste ich mich teilweise zwingen, da der Auf- und Abbauaufwand des Equipments einfach schon soviel Zeit kostet und ich eben nicht einfach drauf los filmen und fahren konnte.
Des Weiteren musste ich mir leider immer mal wieder anhören, dass ich "ja auch immer so spät einreiche" und dies nervte auch immer sehr, weil ich eben nichts falsch gemacht habe. Ich habe nie zu spät eingereicht, aber immer recht knapp vor Deadline, weil ich einfach dann erst die Läufe im Kasten hatte. "Wenig Zeit zum Fahren" kann man jetzt nachvollziehen oder eben nicht, aber einem das vorzuhalten, als wenn man was falsch macht damit, is' halt, wenn's eh zeitlich einfach immer knapp is' und man alles macht und tut um dabei sein zu können, gelinde ausgedrückt "unbefriedigend". Deadline is' Deadline! Selbst wenn man jedes Mal nur 1 Sek. vorher eingereicht hätte(!), darf das in keiner Form gewertet werden - und es stieß ja anscheinend doch sauer auf.
...aber, das ist nicht der Punkt, warum ich überlege nicht mehr offiziell mitzufahren, sondern der oben beschriebene Aufwand für mich, der mich einfach stresst und mir teilweise sogar den Spaß am Fahren nimmt. Wenngleich der Wettbewerb wiederum sehr cool is'. Auch sehr schade um die Chance Medaillen zu gewinnen. 😅😔

Jedenfalls, ich war bis vorhin am überlegen, ob ich noch offiziell mitfahre oder nicht, aber die beiden folgenden Punkte nehmen mir die Entscheidung jetzt ab:

Am 4.1.2023 um 13:01 schrieb Peter:

 

  • Laufende: Am SO vor der Ergebnisbekanntgabe um 18:00 Uhr MEZ/MESZ
    Ausnahme Dezember Lauf: 

 

 

Am 4.1.2023 um 13:01 schrieb Peter:
  • Es soll möglichst kein anderer Sound oder Musik über das Video gelegt werden. Sollte dies die Bewertung der Judges erschweren, ist der Lauf ungültig. 

Denn oftmals bin ich erst am Sonntag, wenn die Kids im Bett waren oder eben um mich herum Trubel war und die Kinder ins Bett gebracht wurden, zum fahren gekommen. Und die Zeit wurde mir jetzt auch noch genommen.
Des Weiteren musste(!) ich eben auch manchmal fahren, wenn Trubel im Haus war (offener Bungalow). Diese "Gespräche" 😄 meiner Kids, Spielgeräusche, Musik und was auch immer, möchte ich nicht auf den Videos im www haben. Auch nicht, wenn mein Frauchen, wenn die Kids im Bett waren, am TV gucken war und ich noch fix fahren musste(!). Daher musste und müsste ich die Töne leider immer mal wieder rausnehmen (fand ich auch immer doof, aber ließ sich nicht ändern). Is' nicht mehr gewollt:

Somit, bin ich aus den offiziellen DOG leider raus. 🤷🏼‍♂️ 😔
Schade um's hocharbeiten aus Q, in 4, 3 und schlussendlich Div. 2, aber geht so leider nicht mehr. 😪

Da ich aber, wie gesagt, den Wettbewerb mit anderen sehr cool finde, werde ich entweder in der FreeDiv. mitfahren oder nur für mich und meine eigene Tabelle führen. Kann ja dann auch ggf. die DriftClub-App laufen lassen. Vielleicht geht's auch an die DC's!? Mal sehen. 🤷🏼‍♂️
Auch in der Community bleibe ich natürlich weiterhin aktiv. 🙂 Hoffentlich sogar mit mehr Freude und eben etwas lockerer am fahren (der neue Lauf sieht übrigens sehr cool aus Lukas! 💪24🤙).

Derzeit habe ich auch noch geplant zum Finale nach Speyer zu kommen und würde mich sehr freuen, wenn ich das tatsächlich schaffe und viele von euch mal persönlich kennenlernen kann. 🙂😁 Daumen drücken...!

Ich wünsche allen DOG(OS)-Teilnehmenden weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! 🤘✌️🙂🙂👍🤙

Respekt und vielen Dank für's möglich machen dieses Hobbys und dieser tollen Wettbewerbe an:
#Ehren

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für seine privaten-Spezial-Challenges,
die ehrenamtlichen Judges (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und im Vorwege

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) und
Sturmkind (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, Chris Löbi (CommunityNamen weiß ich leider nicht) und allen anderen SKern).

LGe aus Kiel!

-Sascha- ✌️🙂🤙

 

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung