Zum Inhalt springen

Umbau auf andere Karosserie


Micha67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Fast&Furious Fahrzeuge sind soweit ich weiß von Greenlight, die solltest du dort auch finden gibt's oben in der Suche Mal ein, ansonsten beim großen A, da hab ich sie schon gesehen. Sind aber leider aus Guß, aus Resin hab ich sie noch nicht gesehen! Die Auswahl Car Modell ist unbegrenzt, da hab ich auch schon Abende verbracht und nach allem Möglichen gesucht! Viel Erfolg!

Erster Umbau:

Ne ich hab mein erstes Auto Nismo GT-R (Resin) durch Zufall in der Bucht gefunden und da er in Anführungszeichen nur 30€-35€ gekostet hat, weiß nicht mehr genau, auf gut Glück gekauft. Wenn du meine Ausführungen dazu Mal gelesen hast und die Bilder von unten, dann kann man erahnen, dass da sehr viel Material wegzunehmen war! Ich hab mir in der Zwischenzeit schon ein paar Projekte auf Lager gelegt, mehr verrate ich aber nicht! Ich weiß ja nicht was du arbeitest, in bin Konstrukteur und daher ist das mein täglich Brot konstruktive Lösungen zu finden, somit fällt mir sowas eigentlich nicht schwer, bei mir ist es eher die Zeit die mir fehlt um so was umzusetzen!

Gruß Heiko

P.S. Auch ein schönes Modell!

vor einer Stunde schrieb Marcel1984:

Aus Fast & Furious wär auch cool. Am liebsten den Nissan Skyline. Aber ich schau mal was ich evtl. dort finde.

Hier wäre der Lancer, hier der Eclipse, der Charger, der Honda, der zweite Lancer, der Impreza, der Mazda und der Skyline. Aber pass auf die sehen recht schmal aus bis auf das Muscle Car und der Skyline, der Impreza vielleicht auch noch!

Gruß Heiko

Bearbeitet von Computerknuddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Danke für alles. Eigentlich müsste man ja den Lancer aus Tokyo Drift nehmen was. Aber ehrlich gesagt, da finde ich am 

geilsten den Skyline aus 2 Fast 2 Furious. Aber den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Oder den Porsche von Papa Schlump, haha.

Porsche

Was haltet Ihr von dem Supra: Toyota Supra

Ich arbeite als Sachbearbeiter und habe damit gar keine Erfahrung, weder mit dem zerlegen noch mit dem umbauen, daher wende ich an euch.

 

Aber erstmal für eins entscheiden, da ist ja die Auswahl sehr groß.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcel1984:

Hey,

Danke für alles. Eigentlich müsste man ja den Lancer aus Tokyo Drift nehmen was. Aber ehrlich gesagt, da finde ich am 

geilsten den Skyline aus 2 Fast 2 Furious. Aber den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Oder den Porsche von Papa Schlump, haha.

Porsche

Was haltet Ihr von dem Supra: Toyota Supra

Ich arbeite als Sachbearbeiter und habe damit gar keine Erfahrung, weder mit dem zerlegen noch mit dem umbauen, daher wende ich an euch.

 

Aber erstmal für eins entscheiden, da ist ja die Auswahl sehr groß.

Gruß Marcel

Mea culpa, ich habe noch keinen Teil der Serie 2F2F gesehen, interessiert mich genauso wenig wie Harry Potter, von denen ich ebenfalls keinen gesehen habe. 😂

Aber müsste man als 2F2F Fan nicht einen Porsche Carrera GT umbauen? 🤔😂😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein schönes Modell, denk aber dran, der ist oben offen, da siehst du nur die Sturmkindabdeckung mit den angedeuteten Sitzen. Hab aber Mal irgendwo ein BMW Cabrio gesehen, das ist ja noch mehr offen! Ich würde es als Einstieg nicht machen, das komplette Innenleben fliegt ja raus!

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung