Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Der M1cha:

OK das hat aber nicht geklappt aber das war eh noch nicht das beste Video! Danke nochmal! 

 

Am Desktop öffne ich das fertige Video kurz in Youtube, klicke auf Teilen und kopiere dort den Link heraus. Wenn ich den hier einfüge muss ich nicht mal mehr Enter drücken sondern das Video erscheint direkt.
Vielleicht hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirkwie:

Am Desktop öffne ich das fertige Video kurz in Youtube, klicke auf Teilen und kopiere dort den Link heraus. Wenn ich den hier einfüge muss ich nicht mal mehr Enter drücken sondern das Video erscheint direkt.
Vielleicht hilfts.

Dank dir! Echt nett!

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage an die Profis:

Ich meine mir einzubilden das der Racer mit angeschaltetem Licht eine schlechtere Performance an den Tag legt,

könnt ihr das bestätigen? Oder ist es wirklich nur eine Einbildung meinerseits?

Ihr wisst ja, wenn man nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EifelGecko:

Kleine Frage an die Profis:

Ich meine mir einzubilden das der Racer mit angeschaltetem Licht eine schlechtere Performance an den Tag legt,

könnt ihr das bestätigen? Oder ist es wirklich nur eine Einbildung meinerseits?

Ihr wisst ja, wenn man nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose schuld!

Ich denke das davon höchstens der Akku schneller leer ist(zumindest bei den Classic Modellen), ich merke keinen Unterschied ob ich mit Licht oder ohne fahre. 

 

vor 2 Minuten schrieb Der M1cha:

Ich denke das davon höchstens der Akku schneller leer ist(zumindest bei den Classic Modellen), ich merke keinen Unterschied ob ich mit Licht oder ohne fahre. 

 

Übrigens ein sehr schönes Video. Respekt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abhängigkeit mit dem Licht habe ich noch nicht wahrgenommen.  Aber die Leuchten sind bei mir sowieso meistens ausgeschaltet.

 

Man kann  durchaus merken, wenn der Akku schon sehr leer ist (also kurz bevor der Racer abschaltet). Dann dreht bei meinen Racern die Antriebseinheit bei rabiaten Bewegungen (also hauptsächlich im Drift-Modus) etwas träger - also langsamer. Das merkt man aber wirklich nur marginal und eher bei den Classics als bei den D1. Vielleicht gibt es einen ähnlichen Effekt, wenn die LEDs angeschaltet sind.

 

Fazit: Schlechtere Race-Zeiten fährt man durch die Beleuchtung ziemlich sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb EifelGecko:

Kleine Frage an die Profis:

Ich meine mir einzubilden das der Racer mit angeschaltetem Licht eine schlechtere Performance an den Tag legt,

könnt ihr das bestätigen? Oder ist es wirklich nur eine Einbildung meinerseits?

Ihr wisst ja, wenn man nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose schuld!

Also ich fahre immer mit ausgeschaltetem Licht, ob das die Performance beeinflusst...keine Ahnung. Ich hab eher das Gefühl der Akku ist dann schneller leer 🙂 Aber bei deinen "Lichtverhältnissen" ist es mir eh ein Rätsel wie du da durch den Kurs kommst. Ich glaube mir würde schlecht werden 😄 

Ah wobei ich sehe gerade in deinem zweiten Video haste die Disco ausgemacht 😉 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgerundet auf ne 56,400. Mal sehen ob man da noch deutlich mehr rausholen kann...ich glaube aber VIEL schneller wird eng, es sei denn ich mache irgendwas komplett falsch.🤷‍♂️ Mit 4 perfekten Runden kann vorne aber ne 55 stehen...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der M1cha:

Dank dir! Echt nett!

 

Bitte ein Foto der Strecke da ich die Bandentteile schlecht zählen kann Danke Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt und eingetragen Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung