Zum Inhalt springen

[geklärt]Gymkhana Punktestand


Necro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab mich das auch schon gefragt, weil beim freien fahren gibts punkte aufs normale konto, und bei gymkhana steht am ende zwar bspl. 2400 punkte aber dazu gerechnet wird das nie auf das normale punktekonto... 

 

wenn gymkhana also unsichtbar zusammen gezählte werden und ich da 150k brauche für eine medallie. für was genau sind dann dir anderen punkte da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Punkte waren halt vor Gymkhana schon da. Das war halt so eine erste Möglichkeit sich mit anderen zu vergleichen und die neue Sport Edition hat so auch ein Punktezähler. Ich meine auch beim Gymkhana fahren kommen Punkte auf das alte Punktekonto dazu, habe aber ehrlich gesagt da noch gar nicht drauf geachtet.

Gymkhana Punkte werden nach jedem Lauf angezeigt und im Hintergrund addiert bis auf 150000. Da gibt es keinen Gesamtstand. Du siehst an der Füllung der Medaille wie weit du bist. Sobald eine Medaille voll ist musst du ja eh für die nächste wieder von vorne anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in [geklärt]Gymkhana Punktestand
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung