Zum Inhalt springen

Frage zu den Highscores


graureiher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, natürlich kannst du Punkte auch ohne Targets erfahren. Kannst auch 10 Runden über die Rennstrecke im Drift fahren und je nachdem kommst du auch auf 300 Punkte. Aber im Verhältnis ist es halt so, dass du das mit dem Drift über ein einziges Target mehr Punkte erfahren kannst. Bei mir ergeben eine Akkuladung meist 3-4 Münzen. 150.000 Punkte brauchst für eine.

Probier mal die Targets in eine  Copy-Shop zu drucken. Ich fahre dafür immer zu DM und das klappt wunderbar. 9cent das Blatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es geht gar nicht. Bei uns in Wien sind, soweit ich weiß, Copy Shops zu (Lockdown). Generell ist das nicht so schlimm, ich versuche noch herauszufinden ob ich damit auch wirklich happy bin. Das Auto macht teilweise seltsame Sachen die definitiv in keine Simulation passen. Das gehört allerdings nicht in diesen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich Interesse an dem Thema Dr!ft hast, kauf Dir eine Gymkhana Strecke.... war bei mir der Game Changer. 
aktuell bin ich bei 25k Punkte und es macht mehr und mehr Spaß.

muss nicht für jeden gelten, aber seit ich die Strecke habe, fahre ich um so mehr.

vorher das auslegen der Targets und wieder abziehen war für mich nur nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.4.2021 um 01:46 schrieb Manuel_F4:

Wenn Du wirklich Interesse an dem Thema Dr!ft hast, kauf Dir eine Gymkhana Strecke.... war bei mir der Game Changer. 
aktuell bin ich bei 25k Punkte und es macht mehr und mehr Spaß.

Hast du ein Bild von deiner Gymkhana Strecke? 🙂
 

Am 17.4.2021 um 01:46 schrieb Manuel_F4:

vorher das auslegen der Targets und wieder abziehen war für mich nur nervig

Habe da auch meine Probleme damit... dadurch dass ich zwischen zwei Wohnungen hin und her pendeln muss, muss ich auch die Targets immer wieder abziehen und neu aufkleben, wodurch sie nun mittlerweile ihre Haftung verloren haben und nicht sich an den Seiten immer aufrollen wenn man sie nicht mit Tesa festmacht... sind schon etwas nudelig geworden.

Ich habe schon gesehen dass sich manche die Targets laminiert haben, hat da jemand Erfahrungen damit?

Lg.

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tamm:

Ich habe schon gesehen dass sich manche die Targets laminiert haben, hat da jemand Erfahrungen damit?

Die Targets nicht einlaminieren, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Laminierfolie teilen und die Targets auf die glatte Seite der Folie aufkleben, die Rauhe Seite haftet super auf der Strecke und ich fixiere sie nicht mal mit Tesa. Gelegentlich rutschen sie mal ein Stück, kommt selten vor.

LG

Stephan/Peta Flop 

Bearbeitet von PetaFlop
Rauhe statt Rache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tamm:

 

Hast du ein Bild von deiner Gymkhana Strecke? 🙂
 

Habe da auch meine Probleme damit... dadurch dass ich zwischen zwei Wohnungen hin und her pendeln muss, muss ich auch die Targets immer wieder abziehen und neu aufkleben, wodurch sie nun mittlerweile ihre Haftung verloren haben und nicht sich an den Seiten immer aufrollen wenn man sie nicht mit Tesa festmacht... sind schon etwas nudelig geworden.

Ich habe schon gesehen dass sich manche die Targets laminiert haben, hat da jemand Erfahrungen damit?

Lg.

Michael

 

Hab die Gymkhana Championship... würde jetzt die Gymkhana Masterclass nehmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung